Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GTA 4 Für die welt zu realistisch

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Versus1394
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    268

    GTA 4 Für die welt zu realistisch

    hallo man hört ja immer wieder dass die politiker uvm dass game gta egal welches verbieten wollen aber wenn man so höhrt was so passiert auf der welt wegen gta dann dreht sich einen der magen um ich kenne einige die in gta4 wirklich sagen ich will so sein wie nico der is soo geil will auch leute töten (die meisten sind 16-18) was is mit denen ist gta4 wirklich sooo gewaltsam ich hab es ja auf ps3 es ist sehr gut ich behersche mich mit dem game natürlich regt es einen auf wenn man mal abkratzt ich sag mir imma is nurn game einfach reset drücken^^ naja so die schlagzeilen sind ja dass einer ein auto klaut und dann einen mit dem messer absticht entspricht gta sa was sagt ihr dazu

  2. #2
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Statt GTA IV hättest du dir mal lieber paar Satzzeichen kaufen sollen

    Zitat Zitat von Versus1394 Beitrag anzeigen
    ich kenne einige die in gta4 wirklich sagen ich will so sein wie nico der is soo geil will auch leute töten (die meisten sind 16-18)
    Mit so geistig minderbemittelten Menschen würde ich mich garnicht abgeben.

    naja so die schlagzeilen sind ja dass einer ein auto klaut und dann einen mit dem messer absticht entspricht gta sa was sagt ihr dazu
    Ja, stimmt, bemerkenswerter Zufall, dass die Leute erst nach dem Release der GTA Serie angefangen haben Autos zu klauen und andere abzustechen

    Irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinaus willst? Einen Thread über den Sinn- und Unsinn eines Killerspielverbotes gibt es ja schon.

    Es gibt halt immer wieder so Sonderschulabbrecher die einfach zu blöd zum ka... sind, um es mal deutlich auszudrücken, damit bist nicht du gemeint sondern jene von dir erwähnten Personen. Gibt ja auch immer wieder so Schwachköpfe die sich auf öffentlicher Straße Ampelrennen oder gar nächtliche Rennen auf der Autobahn liefern, weil es in Need For Speed Underground so cool war. Nur, wenn man wegen solchen Idioten alles entsprechende verbieten will, dann gäbe es bald garnichts mehr.
    Geändert von BarakaX (10.9.08 um 20:42 Uhr)

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Stimmt, man sollte sich nicht mit solchen beschränkten Leuiten abgeben, da sie nur einen negativen Einfluss haben.

    So ein Spiel gehört echt nicht in die Hände solcher Leute, cih meine, ich bin zwar 15 und finde Nico auch ein toller Kerl (eigentlich nur wegen seinem Russischen Akzent ^^) aber ich will net wirklich so sein wie er... Man sieht ja, dass man dann nur Probleme hat!

    Ach diese Politiker, die haben ja sowieso keine Ahnung! Wenn die Gamer wären, hätten sie auch lieber ein GTA als irgend so ei "Barbie"- oder "Abenteuer auf dem Reiterhof"- Game Aber man sieht ja schon, dass sie ein bisschen Recht haben, da es ja solche Psychopathen gibt, die solche Schei**e nachmachen, aber darum sollte man nicht den Leuten, die mit solchen Spielen umgehen können und diese auch mögen, den Spass versauen, indem man es ihnen verbietet.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Versus1394
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    268
    ja aber in einem land ist dass game gta jetz staatlich verboten also illegal wenn du es besitzt is doch schwachsinn is genau wie mit drogen wenn ich drogen will dann krieg ich auch welche

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Groby55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Versus1394 Beitrag anzeigen
    ja aber in einem land ist dass game gta jetz staatlich verboten also illegal wenn du es besitzt is doch schwachsinn is genau wie mit drogen wenn ich drogen will dann krieg ich auch welche
    Und welches Land soll das sein?
    Spiele mit Drogen zu vergleichen ist das gleiche wie Äpfel und Birnen, also sinnlos.

    Ansonsten kann ich mich nur BarakaX anschließen...als wenn GTA irgendwelche schlechten Eigenschaften fördern würde die es vorher noch nicht gab...

    Und sei so gut, versuch wenigstens mal Punkt, Komma, Ausrufe- und Fragezeichen in deinen Sätzen unterzubringen. Das tut beim lesen ja schon weh. *Ironie an* Oder ist da vielleicht GTA dran schuld? Dann bin ich natürlich auch für ein Verbot. *Ironie aus*

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Groby55 Beitrag anzeigen
    Und welches Land soll das sein?
    Lies Dir das durch:

    GTA Nachahmer ersticht Taxifahrer

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Groby55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht lesen, kenn ich schon. Und was soll das beweisen? Ist vorher noch nie ein Taxifahrer erstochen worden?
    Der Typ hatte einen an der Murmel, wenn es nicht GTA gewesen wäre hätte er einen anderen Grund gefunden. Dann hätte er sich vielleicht vorher nen Horrorfilm gesehen und sich für Michael Myers. Das Spiel war eher Auslöser als Ursache für so nen Quatsch. Sowas macht man nur wenn man einen natürlichen Hang zur Brutalität hat.

    Edit: Ok, ich dachte das wäre der Artikel zu dem Taxifahrer gewesen. Hab ihn dann doch noch angeklickt, darum hat sich die Frage nach dem Land erübrigt, wie dann auch alles weitere, ist ja eh schon durchgekaut.
    Geändert von Groby55 (11.9.08 um 21:26 Uhr)

  8. #8
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Das Thema is glaub ich schon lange durch und auch in 20 anderen freds vorhanden.
    Das Thema lässt sich auch mit, Heavy Metal, Drogen,Möchtegern Gangster Rap,Alkohol (in bayern ein Genussmittel, also prost),Killerspielen oder anderem Wahlkampf behilflichen mitteln ersetzten.

    Langweilig.

    sorry, is aber so
    das gleiche Thema gabs auch schon bei Duke Nukem,Shadow Warrior, Killzone,Postal1+2,Manhunt 1+2. Cheaterstrike, etc. is echt schon durch
    Geändert von pyro (11.9.08 um 22:47 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  9. #9
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Ich kenne auch viele Leute die so sind obwohl sie kein GTA spielen. Gewalt und Verbrechen gab es immer schon. Natürlich ist die Statistik der Gewalttaten gestiegen, nur sollte man nicht außer Achte lassen, dass die Welt insgesamt schlecht ist, es immer mehr Armut gibt und solche Dinge eben. Das mit den Autodiebstählen ist meines Wissens in den USA passiert und dort gibt es ohnehin (meiner Meinung nach) viele Menschen die "eine Meise" haben. Da gibt es zum Beispiel die dümmsten, die intilligentesten; die fettesten und die dünnsten, die gestörtesten (michael jackson). Das heißt die Amerikaner scheinen ohnehin einen Hang für seltsame Aktionen zu haben. Natürlich sollte man nicht die Gefahren die GTA 4 mit sich bringt unterschätzen. Wenn man jeden Tag stundenlag immer wieder Menschen umbringt, Autos klaut, usw., also das volle Programm dann wird selbst ein sehr vernünftiger Mensch irgendwann dazu neigen zumindest erstmal so zu denken. Der Mensch bekommt ohne es zu wissen diese kriminelle Denkweise eingetrichtert. Und wie überall bekannt sein sollte beginnen alle Taten im Kopf...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenjaminXX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Aargau (Schweiz)
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Versus1394 Beitrag anzeigen
    [..] ich behersche mich mit dem game natürlich regt es einen auf wenn man mal abkratzt ich sag mir imma is nurn game einfach reset drücken^^
    Wenn ich GTA oder Cod4 oder so, spiele und merke, das ich jetzt aggressiv werde, weil ich einfach nichts hinkriege, schalte ich das Spiel immer gleich aus

    *Vorbild für alle sei*

    mfg
    BenjaminXX
    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben,
    wie die Regierungen Kriege machen;
    denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
    [Bertolt Brecht]

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ich finde GTA IV auch zu realistisch aber aus anderen Gründen die in anderen Threads zu lesen sind.

    Allerdings geht es schlagzeilentechnisch bei GTA IV ja noch, bei SA ist da viel mehr trouble drum gewesen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von berni1993 Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch viele Leute die so sind obwohl sie kein GTA spielen. Gewalt und Verbrechen gab es immer schon. Natürlich ist die Statistik der Gewalttaten gestiegen, nur sollte man nicht außer Achte lassen, dass die Welt insgesamt schlecht ist, es immer mehr Armut gibt und solche Dinge eben. Das mit den Autodiebstählen ist meines Wissens in den USA passiert und dort gibt es ohnehin (meiner Meinung nach) viele Menschen die "eine Meise" haben. Da gibt es zum Beispiel die dümmsten, die intilligentesten; die fettesten und die dünnsten, die gestörtesten (michael jackson). Das heißt die Amerikaner scheinen ohnehin einen Hang für seltsame Aktionen zu haben. Natürlich sollte man nicht die Gefahren die GTA 4 mit sich bringt unterschätzen. Wenn man jeden Tag stundenlag immer wieder Menschen umbringt, Autos klaut, usw., also das volle Programm dann wird selbst ein sehr vernünftiger Mensch irgendwann dazu neigen zumindest erstmal so zu denken. Der Mensch bekommt ohne es zu wissen diese kriminelle Denkweise eingetrichtert. Und wie überall bekannt sein sollte beginnen alle Taten im Kopf...

    normalerweise beginnt sowas erst gar nicht

  13. #13
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Naja ich find es ist ab 18 das game klar kommen da auch viele dran unter 18 aber dann ist es ihr Problem find es nicht zu brutal es gibt viele noch viel brutalere Spiele... Call of Duty 4 z.b. ist realistischer meiner Meinung nach. Und ist auch nicht das erste Spiel in dem man Autos klauen kann
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. Die virtuelle Welt als Untergang der realen Welt?
    Von Hunnigan im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 21:57
  2. Ist es noch zu verantworten, Kinder in die Welt zu setzen?
    Von S3r4ph1m im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:03
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •