Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rappelz - chancenlos wenn kostenlos?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    28

    Rappelz - chancenlos wenn kostenlos?

    Hi zsmn,
    Ich würde gerne in die Welt der MMORPGs einsteigen, finde jedoch monatliche Gebühren sind Abzocke.
    Da Rappelz völlig kostenlos ist, bin ich natürlich daran interessiert. Rappelz finanziert sich bekanntlich durch In-Game-Items, die "reales" Geld kosten.
    Daher meine Frage: Habe ich ohne diese speziellen Items überhaupt eine Chance gegen High-End-Gamer oder sind diese Items so stark, dass nur jemand der ebenfalls Geld investiert mitreden kann.

    Ich wäre froh, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, denn ohne Registrierung kann ich diese Items nicht einsehen, bzw. vergleichen.
    Nein Herr Doktor, dass war schon immer so...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Versus1394
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    268
    hi ich hap rappelz auch und muss sagen man kommt super mit klar kein geld mitzunehmen nur wirds eben mit dem gold manchmal knapp aba was solls is in jedem game so also ich spiels bin lvl 33 und würd mich freuen wenn du mitspielst

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Magic Kaito
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    *in einer magischen Welt...*
    Beiträge
    106
    würds auch gern spielen! habs schon mal runtergeladen! ist das spiel auch wirklich kostenlos? ist die anmeldung bei gpotato auch kostenlos; man muss sich ja erst mal dort anmelden?
    Naruto Narultimate Portable

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    du kannst acount machen und spielen ohne auch nur einen cent zu bezahlen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Magic Kaito
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    *in einer magischen Welt...*
    Beiträge
    106
    na toll, jetzt hab ich das ganze mal installiert und rappelz gestartet, und nun sagt es mir "verbindung zum index-server nicht möglich", he? kann jemand mir mal erklären was los ist?
    Naruto Narultimate Portable

Ähnliche Themen

  1. Rappelz Time Out problem
    Von Torn4do im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 01:35
  2. Rappelz gegen Silkroad
    Von ISuckUSuckMore im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 17:54
  3. rappelz problem
    Von KillYou im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •