Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vom Rotwald zum AKW

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717

    Vom Rotwald zum AKW

    Achtung wenn ihr bei der Mission seit wo ihr die Brücke herabfahren müsst, ubnbedingt davor speichern da es kein zurück mehr gibt änlich wie bei SoC mit dem AKW von Pryjat aus. Natürlich könnt ihr auch ohne vor dem Eingang speichern das machen nur Problem dann ist ihr spielt die Story zu ende und fertig, also kein freier explore Modus. Am besten speichern davor und ihr könnt da ja der Freiheit bei treten und die Wächter auslöschen! xD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    80
    na super, hätte ich das nur vorher gelesen, ich bin gerade fertig geworden. und ich, voll und ganz erfreut, ob den geilen waffen die an jeder ecke rumlagen, hab alles eingesammelt und in kisten gepackt^^ so bald es möglich währe wollte ich das zeug verticken... naja, wollte nicht sein.

    der totale beschiss war das mein anzug gleich bem einzug ins akw den geist aufgegeben hat...

Ähnliche Themen

  1. Vom Ritter zum Vetran??
    Von boboboy6 im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 22:31
  2. Akw
    Von Baenne im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •