Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Artefakte - wie finde ich sie?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Weilheim i.Ob.
    Beiträge
    20

    Artefakte - wie finde ich sie?

    Mit dem Detektor lassen sich angeblich Anomalien / Artefakte aufspüren.
    Aber das Ding schlägt bei mir grad mal aus und man sieht keine Artefakte.

    Wenn man sich dann den "Luftverwirbelungen" nähert,haut's einen um - na HURRA.

    Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir Tips geben könntet,wie man an die begehrten Sammlerstücke herankommt.


    Gruß
    Itchy66

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    versuchs mal zu erklären, das Handbuch stellt es falsch dar.
    Die Artefakte befinden sich in den Anomalien; Richtig und wiederum auch nicht.

    Die Anomalien bilden ein Kreis um das Artefakt nur musst nur einen Weg duch die Anomalien in den inneren Kreis finden, der Detektor gibt dir nur die Entfernung aber noch nicht die Richtung an.

    am einfachsten zu Testen am Anfang wenn man dem Ausenposten (Turm 1. mission) Helfen soll. Die 1. Insel Link sind Anomalien und ein Artefakt, ist ne Gute Stelle zum Üben.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    woran merk ich den das ich einsaufsammle oda ich eins aufsammeln kann?
    EInfach rumprobieren und dauer F drücken? =)
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    wenn man nah genug ran ist am Artefakt fällt es dir vor die Füsse?

    ist ein gedultsspiel mit dem Detector.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Gibt es in jeder ANomalie ein Artefakt also auch in den Feuerstürmen oder Ätzwolken?
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    wie soll ichs erklähren ohne Zeichnung

    ds Artefakt ist nich in den Anomalien sondern die Anomalien sind um Das Artefakt, hab bisher nur 2 Gefunden.
    Und wenn man sie benutzen will muss mann erst zu diesem Reperatur Futzy um ein Paar Artefaktslots in der Rüstung einbauen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Ah so wie jetzt bei einem Atomkern oder?
    Hm, ok ich wage mich dann mal moin an eine Sturmanomalie und wenn ich halt Pech hab hackt es mich in STücke! xD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    39
    vergess den Detektor nicht und ne Handvoll Schrauben

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Ja hab schon 2 gefunden aba voll Assi die zu finden. Das bedeutet meißt maximale Strahlung und elementarischer Schaden. Hab so ein Blitz ding gefunden, die Psysche war danch so wie nach 20 Wodkas!
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693
    Bevor ichn neuen thread aufmache...

    Jup, hab das problem das ich gerade in soner feten anomalie stehe die da bei dem Wissenschaftler im Berreich ist, da wo dieser Fabrik vom Hirnschmelzer ist. Der Detektor schlägt zwar voll aus aber ich finde einfach kein Artefakt in dem Ding...

    http://www.youtube.com/watch?v=Cv_5Zmcfjxk
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

Ähnliche Themen

  1. Auftrag 3 (NDS) - Babsi Blond - wo finde ich sie?
    Von Emmy-Lou im Forum Die Urbz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.09, 11:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 22:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 13:04
  4. Super Mario DS ! Zehnte Welt ! Wo Finde ich sie ?
    Von nic1710 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •