Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Okara braucht mehr Männer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15

    Okara braucht mehr Männer

    Ich hab eine Frage
    ich habe gerade die Quest okara braucht mehr Männer angenommen hab auch schn neue Leute gefunden und zwar den Randall,die zwei Typen bei der Ruine da und den Rakus aber die Quest ist noch nicht erfolgreich wen gibt es denn noch?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Soweit ich mich erinnere, gab es beim Kornhof nordwestlich von Montera noch einen Knecht, der sich nach Okara führen lässt. Achte aber auf jeden Fall besonders gut auf den Dialog - der ist sehenswert
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    125
    In der Nähe der Korndiebe von Montera ist eine Anhöhe, auf der glaub ich fünf Trolle rumlungern. In deren Umgebung gibt es auch noch ein paar Ripper und eine Höhle, in der ein weiterer Mann für Okara sitzt.
    ( ist vielleicht ein bisschen seltsam die Beschreibung, aber besser weiss ichs nicht mehr)

    Achso, einer muss im Wald an einem Lagerfeuer sitzen. Ist wohl ein arbeitsloser Schürfer. Für eine Flasche Schnaps geht er nach Okara.

  4. #4
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, gab es beim Kornhof nordwestlich von Montera noch einen Knecht, der sich nach Okara führen lässt. Achte aber auf jeden Fall besonders gut auf den Dialog - der ist sehenswert
    Der zählt leider nicht. Der hat glaube ich bloß die Funktion den Helden auf "Verlangen" nach Okara zu führen. Gibt es ja auch für die anderen beiden Rebellenlager.
    Für Reddok müsste das Gorn ganz am Anfang sein und für Nemora gab es doch auch irgendeinen Bauer oder so von Trelis.

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Okara?
    Von Monks im Forum Gothic 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.8.12, 14:52
  2. Pey'j braucht mehr herzen - aber wie?
    Von smurff im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 10:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 10:24
  4. Okara oder Montera vernichten????
    Von Kokobanana im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 12:10
  5. Quest Männersuche für Okara
    Von TischtennisSchläger im Forum Gothic 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •