Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit SP3

  1. #1
    Garoyitsu
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Problem mit SP3

    Guten Tag!

    Ich habe schonmal das SP3 heruntergeladen, kam danach mit der Wii nicht mehr ins Internet, hab das wieder rückgängig gemacht, jetzt hab ich es vor einer woche nochmal probiert, kam gestern noch mit der konsole ins internet, doch jetzt schon wieder nicht. Ich hab mal gelesen, dass unter SP 3 irgendwas in den Verbindungseinstellungen geändert wird. Kann mir vll einer helfen. (habe meine Verbindung so eingestellt: anderen Benutzern im Netzwerk gestatten diese I-Net Verbindung zu bentzen). Hat bisher alles funktioniert. Achja gehe mit dem Lan-Adapter online.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von I c h
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Da wo du am wenigsten vermutest
    Beiträge
    197
    Was ist SP3 wenn ich fragen darf ?
    Mein Mario Kart Wii Wi-Fi Code: 442516855517
    Mein Super Smash Bros Brawl Code: 1418-8151-5535
    Wer mich addet bitte PN

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •