Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohin als nächstes? (von Kap Dun)

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Wohin als nächstes? (von Kap Dun)

    Weiß nicht, ob es das Thema schon mal gibt habe nichts gefunden.

    Ich denke ich habe alle Aufgaben in Reddock erledigt und bin nach KapDun und habe dort angefangen die Aufgaben zu lösen.

    Und nun zur Frage war das richtig, ich kann irgendwie nicht wirklich erkennen, ob das Story mäßig richtig ist, ich erkenne nicht wirklich, wo ich der Story nach hin muss.

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Das ist schonmal soweit ganz gut.
    Da findest du dann den Widerstand und es ergibt sich eigentlich alles von alleine.
    Es ist zumindest richtig wenn du ein wenig orkfeindlich eingestellt bist.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und nun zur Frage war das richtig, ich kann irgendwie nicht wirklich erkennen, ob das Story mäßig richtig ist, ich erkenne nicht wirklich, wo ich der Story nach hin muss.
    Es ist von den Entwicklern wohl gewollt, dass der Held mit einer großen Welt konfrontiert wird, ohne sogleich einen "roten Faden" vorzufinden, dem er folgen muss, um dann am Ende triumphieren zu dürfen

    Genau genommen bist du ja erst einmal auf der Suche nach deinem Mentor, Xardas - und wo dieser sich versteckt hält, musst du eben herausfinden... am günstigsten ist es für einen Einsteiger vermutlich, Myrthana im Uhrzeigersinn zu durchwandern - also bald nach Montera aufzubrechen und von dort aus über Trelis nach Geldern und Silden zu gehen. Diese klare Route stören allerdings die Rebellenlager und deren Aufträge, die dich teilweise ganz woanders hin führen. Auch ist es möglich, von Trelis aus in Richtung Varant zu reisen - oder du schwimmst vom Strand bei Kap Dun in südlicher Richtung nach Bakaresh.
    Diese letzte Möglichkeit bietet sich für angehende Magier (in Varant gibt es so manche Ruine voller vergessenem Wissen) und natürlich Assassinen an. Allerdings sind die Gegner dort schon ein gutes Stück stärker als die Scavenger und Wölfe des Mittelreiches - sei vor allem darauf gefasst, dass du schnell von Massen von Wüstenlurkern angegriffen wirst ... ich bin gerannt
    Solltest du losschwimmen, kannst du in Bakaresh jedenfalls viel Erfahrung und Gold gewinnen - mittels Teleportsteinen sollte es ja auch kein Problem darstellen, schnell nach Kap Dun zurückzukehren, denn eine Reise durch die Sandwüste würde ich dir ohne entsprechende Ausrüstung (und dazu gehört auf jeden Fall ein guter Bogen) wirklich nicht empfehlen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und nun zur Frage war das richtig, ich kann irgendwie nicht wirklich erkennen, ob das Story mäßig richtig ist, ich erkenne nicht wirklich, wo ich der Story nach hin muss.
    Einen wirklich fest vorgegebenen Weg gibt es nicht, es ist mehr ein roter Faden, der sich hauptsächlich aus der Erwähnung des nächsten Zieles ergibt, dass du aufsuchen solltest. Diese "leichte Orkfeindlichkeit" ist zumindest im ersten Durchlauf sehr sinnvoll, da hier meiner Meinung nach die meisten Details zum weiteren Verlauf preisgegeben werden. Allerdings sollte man es mit der Orkfeindlichkeit nicht übertreiben - sprich nicht zu viele Städte befreien, sonst hat man später nur Probleme. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thema.

    Mit den Aufträgen der Rebellenlager hat Shintaro Recht, hier kann man sich plötzlich an ganz anderen Stellen wiederfinden. Das stellt aber meiner Meinung nach kein wirkliches Problem dar, da es meist "Inselmissionen" sind und man nach deren Abschluss wieder an den Ausgangsort - die letzte aufgesuchte Stadt - zurückkehren kann.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Das mit den Rebellen ist nicht weiter schlimm, ich werde meinen Charakter wahrscheinlich eh auf Assasine trimmen, und die Rebellen erst fiel später weiter machen. Ich habe zumindest bis jetzt nicht vor die Orks zu reizen.

    Also einfach alle Städte abklappern.

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    So kann man es sagen, ja. Was du denn machst, wenn du in Trelis angekommen bist (Varant oder Geldern) kannst du immer noch entscheiden, wenn es soweit ist. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte dein Charakter auch ausreichend für einen Rundgang durch die Wüste ausgestattet sein, sodass sich das durchaus anbietet. Geldern und Silden kannst du immer noch auf dem Weg nach Norden besuchen, so habe ich es damals gemacht.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Kap Dun, Montera Ruf
    Von yoschi im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 22:30
  2. Kap Dun befreien - wie zum Teufel?
    Von m4zL im Forum Gothic 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:18
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 10:34
  4. Probleme in Kap Dun
    Von Nadal91 im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 16:36
  5. Kap Dun, Harek
    Von 11833 im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •