Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Gegner Vergiften

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool Gegner Vergiften

    Ich bin noch ziemlich am Anfang und, habe das Assasinenmesser gefunden welches vergiftet ist. Nur merke ich bei den Gegnern keinen Effekt des Giftes, wirkt es nur mit einer sehr geringen Chance oder ist das ein Bug, alle Pachtes sind drauf.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Soweit ich weiß, ist der Gift-Perk weiterhin realativ verbuggt. Eventuell wird das ja mit dem Community-Patch 1.7 noch repariert...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Danke, ist ja auch nicht so schlimm zwar ärgerlich aber, mehr auch nicht.
    Gibt es eigentlich noch andere Krankheiten, die mann einer Waffe zuführen kann?

    Und was heißt Perk?

  4. #4
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Perks sind die Fähigkeiten wie Schwertmeister oder Orkjäger, die du für Geld un LPs erlernen kannst.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    [...] die du für Geld un LPs erlernen kannst.
    ... oder bei einer Waffe beinhaltet sind. Beispielsweise der "Orktöter" beim ersten Schwert des Helden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Danke, ist ja auch nicht so schlimm zwar ärgerlich aber, mehr auch nicht.
    Wie du vermutlich bereits bemerkt hast, ist der Gift-Perk nur halb verbuggt - Gegner können dich nämlich tatsächlich vergiften... ausgelöst wird das durch den geraden Stich.
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch andere Krankheiten, die mann einer Waffe zuführen kann?
    Soweit ich mich erinnere, konnten einige Gegner (Oger, Untote Priester) mit ihren Waffen den Schwäche-Effekt für verringerte Ausdauerregeneration herbeiführen... ob das aber an der jeweiligen Waffe oder am Gegnertypus lag kann ich nicht sagen.
    Außerdem habe ich da noch ein Bild von brennenden Zombies oder Skeletten vor Augen - mittels Feuerball kann man sie definitiv in Flammen aufgehen lassen, ob dies mit einer Fackel oder einem (vielleicht magisch beschworenem) Feuerschwert auch möglich ist, kann ich allerdings ebenfalls nicht sicher sagen - probier's aus

    Nebenbei gibt es natürlich noch die (ebenfalls wirkungslosen) vergifteten Pfeile sowie Kopfnüsse, die den Gegner in's Reich der Träume schicken - zwar keine wirklichen Waffen aber doch erwähnenswert.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #7
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Gift-Perk weiterhin realativ verbuggt. Eventuell wird das ja mit dem Community-Patch 1.7 noch repariert...
    Wo is das denn verbugt?? Das funktioniert doch!! Man muss halt den Stich benutzen, der etwas länger zum ausholen braucht. Wenn man getroffen wird ist man kurz gelähmt und bei vergifteten Waffen wird man dann vergiftet, funktioniert genauso bei Gegnern.
    Und ich glaub mal, dass das genauso sein sollte. Da es auch nicht vorteilhaft wäre einen Gegner mit jedem Hieb zu vergiften, wodurch man ihn vermutlich am Ende ungewollt tötet ...

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Meinst du den geraden Stich der aussieht, als ob mann den Gegner ins Herz sticht?

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Meinst du den geraden Stich der aussieht, als ob mann den Gegner ins Herz sticht?
    Ich denke schon, dass wir den Gleichen meinen - wie genau man ihn auslöst weiß ich zwar nicht mehr genau (ich habe ihn nie ernsthaft benutzt), ich meine mich aber zu erinnern, dass man länger auf die rechte Maustaste drücken musste und dann einen schnellen Linksklick folgen ließ ... oder so.
    Der Held sticht dann jedenfalls mit leicht erhöhter Reichweite gerade nach forne dorthin, wo der Brustkorb des Gegners hoffentlich noch immer ist - so wirklich schnell ist der Angriff ja nicht^^
    Wird man von einem solchen Angriff getroffen, so verliert man kurz die Kontrolle über die Steuerung und taumelt (extrem langsam, was dem Gegenüber die Möglichkeit für einen Passierschlag gibt) einige Schritte zurück.

    Ich bin mir - wie gesagt - sicher, dass die Gegner dich auf diese Art und Weise vergiften können und weiß auch, dass man selbst es früher nicht konnte... mit den neueren Patches habe ich es allerdings nicht mehr ausprobiert. Wenn Stiefelriemen_Bill meint, dass es möglich ist, so wird das wohl stimmen - auch erscheint mir seine Argumentation, dass man so selbst entscheiden kann, ob man das Gegenüber mit der vergifteten Klinge gleich umbringen oder nur niederschlagen will, logisch. Das mag zwar nicht sehr realistisch sein, spielt in einem solchen Computerspiel aber wohl letztlich keine Rolle - und macht den Kampf für den Spieler um einiges kontrollierbarer.

    Vor diesem Hintergrund sollte man vielleicht auch noch einmal die vergifteten Pfeile ausprobieren...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #10
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Habe mir gerade in KapDun ein par Gift Pfeile gekauft, und es probiert, und gleich der erste Treffer hat vergiftet.

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Wo is das denn verbugt?? Das funktioniert doch!!
    Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht, habe ich gerade auch kurz getestet. Wie auch immer, ich habe sowieso keine wirkliche Verwendung dafür, ich nutze meist andere Klingen...

    Immerhin die Giftpfeile funktionieren ja nun scheinbar, wurde wahrscheinlich mit einem der Community-Patches gefixt. Das finde ich schon viel praktischer...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  12. #12
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir schon ging, als ich noch den Patch hatte den man überhaupt erst braucht um das Spiel zu installieren.
    Naja vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber es ging jedenfalls schon vor Community Patch 1.6 da bin ich mir zu 100% sicher

    @ Togeting, wo hast du in Kap Dun Giftpfeile gekauft? o0
    Ich will auch!!

  13. #13
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Der Alchemist hat welche. Ich klaube 36 St.

    So muss dir jetzt Recht geben habe gerade einen Banditen mit dem Assi Messer vergiftet.

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also die Giftpfeile haben ja schon immer funktioniert, bei den Waffen gabs ja immer das Problem, was meines Wissens aber auch noch nicht ganz behoben ist, aber ernsthaft, wer benutzt den den Stich wirklich? Die Stiche waren höchstens nervig, wenns von 100 Zombies mal einer geschafft hat, einen zu stechen, obwohl der schwere Ast nedmal annähernd in Reichweite war, aber ok, aber sonst... mit normalen Schlägen ist man meistens viel eher zum Ziel gekommen als mit den "Spezialattacken", die sahen gut aus aber brachten nicht viel.

  15. #15
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Es ist teilweise noch Verbugt z.B. beim Assi Schwert wirkt es nicht.

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Das erklärt natürlich einiges, ich hatte es nämlich mit einem Schwert probiert.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OV] Pfeile verzaubern oder vergiften?
    Von Slaughterer im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 13:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 23:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 23:12
  4. Handelstradition:whiskey vergiften
    Von stealth~master im Forum Hitman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •