Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gamega?

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    Gamega?

    Sers Leutz,

    hätt mal eine Frage... Es geht um eine ältere Konsole, welche sich "Gamega" nennt. Es war meine erste Konsole die ich je hatte und wurde von meiner Mum letztes Jahr entsorgt .
    Nun hab ich noch ein paar Fragen zur Gamega, da ich bei Wikipedia nix gefunden hab, nämlich:

    1. In welchem Jahr erschien die Gamega?
    2. Wie viel kostete sie zu Beginn?
    3. Wer war der Haupthersteller dieser Konsole?
    4. Was waren die "Highlites" der Konsole?
    5. Ausserdem hatte ich früher einen Aufsatz für die Gamega, mit welcher ich andere Spiele von einer anderen Konsole spielen konnte, welche war das

    Hoffe könnt mir helfen, es sind ein paar Fragen, die mir auf den Herzen liegen

    Schon mal danke im Vorraus,
    ca$h
    <Signatur Platzhalter>

  2. #2
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    http://www.retrogamer.ch/gamega.html <- guck ma da, auch wenn kaum was da steht.
    hab ein bissl gegooglet und soweit ich gelesen hab, soll das nen nachbau eines nes gewesen sein oder so ähnlich. also ne "richtige" konsole war es wohl in dem sinne nich
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •