Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NDS WiFi-Einstellungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    NDS WiFi-Einstellungen

    Kann mir jemand mit den WiFi-Einstellungen helfen?
    komm ein nicht mehr rein in den Wifi-Modus...
    weiß nicht was ich falsch mache.
    hab alles eingegeben, von IP-Adresse, zum DNS-Server... und den WEP-Schlüßel meine ich auch richtig eingegeben zu haben.

    ich hab ne fritzbox. aber es ist auch noch son router von netgear angeschlossen glaub ich. liegt es an der fritzbox? was muss ich umstellen?

    danke schon mal im voraus.
    Geändert von Magda (5.9.08 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Schon dieses Thema hier gesehen?

    Einrichtung der Nintendo Wi-Fi Connection - So bekomme ich den DS ins Internet


    Bzw. Hat es mit dem Wi-Fi schonmal geklappt, oder warst du noch nie mit dem DS im Internet? Hast du es schon mit andern Spielen versucht?


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Angry

    hatte früher schon mehrmals ne verbindung. doch da das alte moden kaputt ging hat mein vater jetzt eine fritzbox angeschaft. seitdem klappt es nicht mehr...
    und ich weiß nicht, woran es liegt.
    es zeigt mir einmal ein graues schloss, dass diese verbindung nicht geht weiß ich.
    und dann noch ein rotes schloss. und wenn ich dann den wep-schlüßel eingeb, kommt, dass entweder der ein falsches format hat oder dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte.

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also bekommst du zwei Router angezeigt?
    Also wenn der Router mit dem grauen Schloss von euch ist, müsst ihr einfach nur dei Verschlüsselung von WPA zu WEP ändern, dann sollte es gehen. Ich vermute mal, dass der graue von euch ist, ansonsten würde der Fehler mit dem Schlüssel nicht auftreten

    Ansonsten kann es sein, dass der Router nicht Wi-Fi Kompatible ist. Schau mal hier nach ob du ihn findest:
    http://www.nintendowifi.de/customers...rtedRouters.do


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    ich habs schon mal von wpa auf wep geändert. dann hatten wir keine internet verbindung mehr. und die andere verbindung mit dem roten schloss ist auch von uns, doch wenn ich den schlüßel eingeb, kommen die gleichen meldungen... ich weiß echt nicht was ich falsch mach.

  6. #6
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Hallo


    Ich habe dank meinem Dad ebenfalls eine Fritzbox und hatte anfangs die selben Probleme mit den Wi-Fi Einstellungen wie du.

    Habe aber eine kleine Anleitung, die ich auch befolgt habe und danach hat alles funktioniert. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

    ~> Klick



    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser: WIFI USB Connector oder WIFI Max?
    Von Kyogre10 im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 20:24
  2. NDS WiFi:Brauch ich Wlan?
    Von MrJonny im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 13:57
  3. NDS WiFi USB Stick???? *augenreib*
    Von Piny im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •