Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist der stärkste Held?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9

    Wer ist der stärkste Held?

    Ich frag mich wer der stärkste Held von allen Clans ist, denn ich hab gedacht Kenji ist der stärkste aber paar Freunde haben mir gesagt, dass Graurücken stärker ist als Kenji, dass widerum konnte ich nicht glauben ? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Es gibt keinen stärksten Helden, es kommt drauf an gegen wen der Held kämpft.
    Aber es gibt schwache Helden: Soban, Garrin(gegen Lotus sonst ganz ok), gaihla(aber gute spezialfähigkeit) und wenn man mal genau drauf achtet: shinjas angriff ist wirklich nicht berauschend...
    Mein Bruder und ich machen manchmal tests und testen held gegen held, ganz interessant hab aber die liste nicht mehr...
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Globox95 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen stärksten Helden, es kommt drauf an gegen wen der Held kämpft.
    Grundsätzlich kann man dieses Urteil wohl stehen lassen, ich glaube aber dennoch, dass Kenji (als Hauptperson, einziger Held nur in der Kampagne verfügbarer Held) stärker als die allgemein "ausbildbaren" Helden der vier Clans ist. Zumindest wird er es im Laufe der Kampagne werden...
    Lässt man Kenji einmal außen vor, so kommt wieder einmal das "Schere-Stein-Papier"-System zum tragen : jeder verbleibende Held kann von irgendjemandem geschlagen werden, ohne dass dieser dadurch zum absoluten Champion werden würde.

    Gleichzeitig meine ich aber auch, dass die vier Clanführer (Otomo, Shinja, Zymeth und Graurücken) verständlicherweise insgesamt stärker sind als normale Helden. Wenn ich mich aber unter diesen entscheiden müsste, so würde ich sagen, dass Graurücken und Zymeth das Optimum im Nahkampf beziehungsweise in der Magie darstellen während Shinjas Gift ihn auh gegen sonst resistente Feinde ankommen lässt. Otomo wird erst witklich stark, wenn er eine Armee anführen kann, dann jedoch ist er der mächtigste von allen.
    Erwähnen sollte man auch, dass Arah, die garantiert stärkste Fernkämpferin, als einziger Held in der Lage ist, einen Wachturm schadlos zu beseitigen ^^

    Dafür hat aber auch Globox recht : auf der anderen Seite gibt es für jeden Clan je einen ziemlich schwachen Helden - Soban (der jedoch die eigene Armee durch die Produktion von Golems, die dann Arbeitskräfte ersetzen, indirekt aber beträchtlich verstärkt), Vetkin (der irgendwie garnichts kann^^), Utara (stirbt schnell, ohne Schaden anzurichten) und Garrin (ein gerufenes Pferd alle paar Minuten entscheidet keinen Krieg). Am sinnlosesten von allen ist sicherlich der in einer Schlacht unnötige Messerstecher Vetkin, obwohl dieser Gahila und Utara im direkten Duell besiegen dürfte. Ob es sich lohnt, Yin/Yan in die beiden beleibteren helden, also Kazam und Bodo, zu investieren, bleibt jedem selbst überlassen - überhaupt sollte man die Leistung der Helden in Relation zu ihren kosten setzen ... und ich bin mir sicher, dass die drei Brüder des Lotusclans trotz ihres "halben" Heldenstatus dabei garnicht schlecht abschneiden würden - eine von ihnen verstärkte Kampftruppe kann schon sehr unangenehm werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Utara betäubt die Leute, das ahst du vergessen, ist aber trotzdem zu teuer.
    Wie konnte ich nur Vetkin vergessen...
    Und Zymeth ist sehr anfällig für Magie er verliert gegen hexer und hexenmeister und fast gegen einen unreinen.
    Und Kenjis 2. Ausführung(ab schlangenholm 1 mission) ist jawohl auch sehr schwach, da hat er nur sehr wenig leben...
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der stärkste?
    Von XareX im Forum Naruto
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.4.08, 15:43
  2. Wer ist der Stärkste?
    Von SpieleExperte im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:05
  3. Wer ist der stärkste Held?
    Von Troul im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 15:57
  4. Wer ist der stärkste?
    Von Klunky im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 15:20
  5. Wer ist der stärkste?
    Von the_Nitta_of_isaac im Forum Golden Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •