Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 262

Thema: Werwolf - Superkalifragilistikexpialiwölfisch

Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    EDIT: Eben nicht, Waldelbin... Ich möchte pothead gerne die Chance geben, seine "Erfolge" zu sehen, bzw. ihn weiter zu testen, deshalb muss man zuerst Mesme killen, Grenchler hingegen - der läuft uns bestimmt nicht weg. Aber pothead stirbt.
    Man könnte es so oder so sehen. Sollte pot der sein, für den ich ihn halte, dann können seine Verdächtigungen nicht auf Wissen basieren, aber das hat er ja auch schon selber zugegeben. Bei Black bin ich mir aber nicht so sicher, deswegen wäre es für mich persönlich wichtiger Black zu prüfen. Sollte aber eine Mehrheit von nöten sein, schieße ich mit auf Mes. Denn neben Grench ist sie für mich auch am verdächtigsten.

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    hm pot ich hab angst aber nun gut, testen wir mich... schuss auf Grenchler. Was sagst du dazu Dark? Ich werde mein schuss gleich rausgehen lassen da ich zum Fußball muss. BM wähle ich Dark... Also Pot ich denk ma der Deal steht. Heute Grenchler! Morgen Mes? oder mich?

MfG

€: Meiner meinung nach Lange zähne, da er sich ruhig verhält und auch quasi niemand versucht ihn zu schützen (Mitwölfe) daher Vamp.

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Also, töten wir zuerst Mesme, weil pothead langsam die Zeit davonrennt...

EDIT: Eben nicht, Waldelbin... Ich möchte pothead gerne die Chance geben, seine "Erfolge" zu sehen, bzw. ihn weiter zu testen, deshalb muss man zuerst Mesme killen, Grenchler hingegen - der läuft uns bestimmt nicht weg. Aber pothead stirbt.
    So schnell bin ich ja auch nicht tot.
    Das hab ich nun von meiner Aussage das ich definitiv sterben werde...
    Mir ist es egal.
    Ich bin mir zu 80% sicher das Mes Wolf ist.
    Woher?
    Gefühl und ihr Verhalten.

Black ist sich sicher das Grench Vamp ist.
    Woher?
    Das weiss nur black...und ich *nananana*

Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Bei Black bin ich mir aber nicht so sicher, deswegen wäre es für mich persönlich wichtiger Black zu prüfen. Sollte aber eine Mehrheit von nöten sein, schieße ich mit auf Mes. Denn neben Grench ist sie für mich auch am verdächtigsten.
    Ich denke man würde mit beidem keinen Fehler begehen.
    Irgendwie traue ich black.
    Auch wenn er dark traut, was ich nie tue, egal ob er Bürger ist oder nicht
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    hm pot ich hab angst aber nun gut, testen wir mich... schuss auf Grenchler.
    Also Pot ich denk ma der Deal steht. Heute Grenchler! Morgen Mes? oder mich?
    Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht.
    Ich glaube mir selbst und stehe auch zu meinen Worten.
    Du scheinst dir sicher zu sein und stehst zu deinen Worten.
    Das kann bei dir eigentlich nur eines bedeuten.

Also ich denke wir könnnen auch black trauen.
    Wen ihr nun zuerst tot sehen wollt ist eure Sache.
    Mes oder Grench.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ihr macht es einem nicht einfach. Wie soll man sich denn da entscheiden.

Beide wollt ihr, dass man euch glaubt. Dummerweise ist es aber schon so einige Male vorgekommen, dass man jemanden vertraut hat und dann an der Nase herum geführt wurde. Sicher ist das Sinn des Spieles, die anderen zu veräppeln, aber wenn das immer und immer wieder von den gleichen kommt, vertraut man einfach niemanden mehr, sondern nur noch sich selbst.

Nun gut. Black hat uns bisher eigentlich nicht so verschaukelt wie manch anderer Spieler, deshalb wäre es eine Überlegung, ihm diesmal erst mal mehr zu vertrauen, statt pothead.

Aber wir haben ja noch ein paar Stunden Zeit und daher warte ich mal, was hier noch so passiert. Grenchler sollte sich wenigstens noch mal zu Wort melden.

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Also, ich habe herausgefunden, was pothead noch sein könnte: Wie bereits aufgezählt besteht die Möglichkeit des:
    ---> Freudenmädchens (stirbt, wenn es einen Wolf erwischt)
    ~~~~~~ Finde ich eher unwahrscheinlich, da sich pothead bestimmt zu Mesme ins Bett gelegt hätte
    ---> Einer der Verliebten (stirbt, wenn seine Geliebte getötet wird)
    ~~~~~~ Kann ich mir nicht vorstellen, es hat sich so angehört, als ob pothead selbstständig wäre
    ---> Dämon und hat sich selbst verbunden (stirbt, anstelle des anderen)
    ~~~~~~ Gleicher Grund wie oben
    ---> Banshee
    ~~~~~~ Höchstwahrscheinlich!!! Er kann in einer Nacht die Wölfe mit einem Schrei am Fressen hindern und stirbt spätestens nach dem 3.-5. Fressen, weil ers nicht mehr aushält...
    Auf sowas hat der übelst faule Renan gewartet xD habe selber mit alten und neuen Rollen, die teilweise in der Versenkung verschwunden sind, zu kämpfen, vielen Dank Sil =) Ich denke, es bringt nichts, groß darüber zu spekulieren, was Pot ist, es besteht schließlich Outingverbot. Jeder kann sich seine Gedanken machen, auch wenn ich Pot auch einen Bluff zutraue.

Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    €: Meiner meinung nach Lange zähne, da er sich ruhig verhält und auch quasi niemand versucht ihn zu schützen (Mitwölfe) daher Vamp.
    Ich denke auch, wenn er Fresser ist, ist er Vampir, aus ähnlichen und eigenen Gründen.

Allerdings glaube ich, wenn einige Andeutungen hier stimmen und ohne mich selbst outen zu wollen, dass wenn Mesmerize Wolf ist, wir wahrscheinlich bald noch einen Wolf weniger haben werden xD oder wir werden an der Nase herumgeführt.

Ich will noch immer verbissen Mesmerize lynchen, weil ich ziemlich sicher glaube, dass Pot sich wegen seiner Rolle so auf sie einschießt. Ich hoffe, ihr lasst es nicht erneut zu einer Stichwahl kommen, denn was da heraus kommt, haben wir ja gesehen. Grenchler verteidigt sich nicht, ich weiß nicht warum, doch warum ich ihn trotz der vermuteten Vampirrolle erst morgen lynchen will, sagte ich bereits. Ich vertraue Black einfach nicht sosehr, wie ich an Pots "übernatürliches" Wissen glaube, wenn ihr versteht, was ich meine xD Ausserdem gefällt mir die Vorstellung, bei einer Fehllynchung Pot die Schuld dafür zu geben

Schuss auf Mesmerize, BM geht an Dark

€: ich bin etwas verwirrt o.O ich meinte natürlich Mesmerize, ich kam etwas mit den Namen durcheinander, tut mir Leid.. also schuss auf mesmerize^^
    Geändert von Renan (7.9.08 um 16:19 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .

♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    tz, Dark würde ich niemals zum BM wählen... ^^ Aber wenn du meinst... ich wähle mich selbst, weil ich immer noch nicht weiss, wem ich trauen kann.
    Ich hab keinen Bock mehr zu warten, ändern wird sich ja doch nichts mehr.

lol Renan, jetzt hast du mich doch ziemlich geschockt mit deinem Schuss auf "meryl" xD
    also mesmerize, joa, schliesse ich mich an.
    Tut mir leid, dass du keine zeit mehr hattest, dich zu verteidigen.

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm,

also hier meine ersten Meinungen.
    grenchler verhält sich in der Tat verdächtig, mit seinem Zug aufspringen. Black ist sehr überzeugt, hetzt ehers elten, es könnte etwas dran sein dem nachzugehen.

Tigress hält sich sehr zurück und bringt kaum eigene verdächtige ein, dies ist verdächtig

Silence, hmmm, schön dass du wieder da bist, beinahe vergessen hab ^^ Wie kams, dass du zurückkehrst? Anbei, sympathisch, aber auch nicht von jedem Verdacht befreit

DT wirkt mir zu selbstsicher (und schreibt zu klein)

Mes wirkt verdächtig, aber sich als Wolf so weit aus dem Fenster lehnen? Das wäre gewagt. Pot, bist Du Dir sicher?

ich denke, wir sollten 2 Personen nicht vergessen, die bisher übersehen wurden, zum einen Renan und zum anderen Ghost. Renan wirkt überraschend vorsichtig, bedacht, sich net zu verplappern. Sonst spielt er doch viel kopfloser

Und ghost scheint ein team mit Grenchler zu bilden.

So oder so, ich denke, wir haben 2 Gruppen. Wir brauchen nur einen Wolf zu finden, und das gibt uns Rückschlüsse auf die Rudelgefährten, nicht auf alle, aber 1-2 weitere Fresser bestimmt

Auf der einen Seite stehen Grench/Sil/Ghost und evtl Mes, auf der anderen Seite TDO/REnan/DT oder Tig.

Vertrauen würde ich Vandor. Aber der BM wäre bei mir am sichersten

Ach ja, Black, hmm, ich weiß nicht was ich von Dir halten soll ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Auf sowas hat der übelst faule Renan gewartet xD habe selber mit alten und neuen Rollen, die teilweise in der Versenkung verschwunden sind, zu kämpfen, vielen Dank Sil =) Ich denke, es bringt nichts, groß darüber zu spekulieren, was Pot ist, es besteht schließlich Outingverbot. Jeder kann sich seine Gedanken machen, auch wenn ich Pot auch einen Bluff zutraue.
    Pot würde doch niemals bluffen.
    Okay, würde er schon, aber nicht am ersten Tag. Das und die Tatsache, dass er sich sogar für die nächste Lynchung anbietet, lässt mich hoffen, dass er wirklich Bürger ist und uns nicht hinters Licht führen will.
    Ich denke auch, wenn er Fresser ist, ist er Vampir, aus ähnlichen und eigenen Gründen.
    Wenn er Vampir sein sollte, dann wäre es auch nicht unbedingt von nöten, ihn am Leben zu lassen, da er ja scheinbar gar nicht versucht die Wölfe zu finden. Normalerweise versuchen ja die Vampire sich das Vertrauen der Bürger zu gewinnen, indem sie Wölfe liefern. Das tut er aber gar nicht, weshalb ich sogar denke, dass er Wolf sein könnte. Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, obwohl Vampir wahrscheinlicher ist, allein wegen seinem Spielverhalten.
    Ich will noch immer verbissen Mesmerize lynchen, weil ich ziemlich sicher glaube, dass Pot sich wegen seiner Rolle so auf sie einschießt. Ich hoffe, ihr lasst es nicht erneut zu einer Stichwahl kommen, denn was da heraus kommt, haben wir ja gesehen. Grenchler verteidigt sich nicht, ich weiß nicht warum, doch warum ich ihn trotz der vermuteten Vampirrolle erst morgen lynchen will, sagte ich bereits. Ich vertraue Black einfach nicht sosehr, wie ich an Pots "übernatürliches" Wissen glaube, wenn ihr versteht, was ich meine xD Ausserdem gefällt mir die Vorstellung, bei einer Fehllynchung Pot die Schuld dafür zu geben
    Das ist es auch, warum ich erst Black prüfen möchte. Denn liegt er richtig, können wir ihm mehr vertrauen. Bei Pot vermute ich eine bürgerfreundliche Rolle. Wenn man ihm glauben kann und seine Aussagen richtig interpretiert, sollte er Bürger sein. ^^"

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Pot würde doch niemals bluffen.
    Okay, würde er schon, aber nicht am ersten Tag. Das und die Tatsache, dass er sich sogar für die nächste Lynchung anbietet, lässt mich hoffen, dass er wirklich Bürger ist und uns nicht hinters Licht führen will.
    Wieso sollte er nicht grade am ersten Tag bluffen, wo er es noch alles auf seine Unwissenheit schieben kann.

Wenn er Vampir sein sollte, dann wäre es auch nicht unbedingt von nöten, ihn am Leben zu lassen, da er ja scheinbar gar nicht versucht die Wölfe zu finden. Normalerweise versuchen ja die Vampire sich das Vertrauen der Bürger zu gewinnen, indem sie Wölfe liefern. Das tut er aber gar nicht, weshalb ich sogar denke, dass er Wolf sein könnte. Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, obwohl Vampir wahrscheinlicher ist, allein wegen seinem Spielverhalten.
    Ich bin keineswegs dafür, Vampire am Leben zu lassen, das war ich noch nie. Wenn man sie entlarvt hat, müssen sie weg, bevor sie zu gefährlich werden. Ich habe aber schon gesagt, warum ich trotzdem zuerst Mesmerize lynchen will.

Das ist es auch, warum ich erst Black prüfen möchte. Denn liegt er richtig, können wir ihm mehr vertrauen. Bei Pot vermute ich eine bürgerfreundliche Rolle. Wenn man ihm glauben kann und seine Aussagen richtig interpretiert, sollte er Bürger sein. ^^"
    Tja, da trennen sich unsere Meinungen. Ich glaube, er verdächtigt wegen einer Rolle oder so, nicht nur wegen Vermutungen. Ich glaube nicht unbedingt, dass er Bürgerfreundlich spielt, was aber nicht auszuschließen ist.
    Das gilt es heute für mich, herauszufinden + einen Wolf weniger zu haben.

@Dark: Wieso glaubst du, Sil wäre auf Grenchlers und Ghosts Seite? Sollte Grench Vampir sein, wäre das sowieso gelöst, da es wohl weder 3 Vampire gibt, noch diese sich kennen. Ausserdem denke ich, dass wir noch jemanden ausser Verdacht lassen. Darauf würde ich gerne morgen oder übermorgen eingehen, wenn ich die Nacht sicher überstanden habe xD
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Tigress hält sich sehr zurück und bringt kaum eigene verdächtige ein, dies ist verdächtig
    Ich halte mich zurück, weil ich gemerkt habe, wenn ich zu sehr auf irgendwelche Mitspieler los gehe, es ungesund für mich ist. Ich wollte diese Runde eigentlich mal etwas länger leben.

Außerdem, was für Verdächtige soll ich aus dem Hut zaubern, ich bin weder das FM, was bisher Glück hatte, noch der mit der Glaskugel, noch gelüstet es mich nach Blut, somit fallen alle Fähigkeiten weg, sich bei jemanden absolut sicher zu sein und ihn als Fresser hinzustellen.

Und ich möchte nicht wie du, immer felsenfest behaupten, der und der ist böse.

Und mein Bauchgefühl läßt mich diesmal ziemlich im Stich. Oder vielleicht möchte ich auch, dass es mich im Stich läßt.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    Und genau diese Vorischt kreide ich dir an. Sonst keine verdächtigen? Immerhin hat es gestern gereicht meryl beinahe loszuwerden....

TDO; ich finde es bei dir eher interessant, dass du erst verdächtigst, kaum gerätst du aber in den näheren verdächtigenkreis ziehst du dich zurück/wirst vorsichtiger

Pot, basiert dein Vertrauen vor allem auf Meryls Anschuldigungen?

Nichts desto trotz finde ich Mes Verplapperer interessant, zuerst hetzt SIE gegen Meryl, was für einen Wolf merkwürdig ist, danach behauptet sie, nicht gegen meryl losgegangen zu sein o.O Und schließlich wechselt sie auf flox. Sollten flox und meryl beide bürger sein (also meryl auch), war es ihr somit egal, wer stirbt. Und durch den wechsel auf flox könnte sie sich rausreden, ursprünglich nicht gegen flox gehetzt zu ahben, sondern gegen meryl. Für sie war es egal, wer stirbt,da beide bürger, allerdings hätten wir ihr meryls tod wesentlich stärker ankreiden können!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er nicht grade am ersten Tag bluffen, wo er es noch alles auf seine Unwissenheit schieben kann.
    Den Unterschied, ob jemand blufft oder ob derjenige wirklich sicher ist, kann man schon erkennen und bei Pot denke ich eher, es ist zweiteres. Natürlich könnte Pot allen irgendetwas erzählen, aber er würde sich dann nicht schon für die Lynchung am 2. Tag zur Verfügung stellen. Kann mich auch täuschen, aber so schätze ich Pot nicht ein.
    Ich bin keineswegs dafür, Vampire am Leben zu lassen, das war ich noch nie. Wenn man sie entlarvt hat, müssen sie weg, bevor sie zu gefährlich werden. Ich habe aber schon gesagt, warum ich trotzdem zuerst Mesmerize lynchen will.
    Dass entweder Mes oder Grench dran glauben wird, denke ich auch, da hier ja einige mehr zu wissen scheinen, als andere und man diese Vermutungen überprüfen muss. Pot hat selber Andeutungen darauf gemacht, welche Rolle er hat und wenn man ihm glauben kann, dann ist er Bürger. Er hat aber selber gesagt, dass er keine Kristallkugel besitzt, sprich, dass er nicht wirklich WEIß, dass Mes Fresser ist. Black scheint sich da schon sicherer zu sein, weshalb ich erstmal bei Grenchler bleibe. Mes ist für mich dann morgen dran.
    Tja, da trennen sich unsere Meinungen. Ich glaube, er verdächtigt wegen einer Rolle oder so, nicht nur wegen Vermutungen. Ich glaube nicht unbedingt, dass er Bürgerfreundlich spielt, was aber nicht auszuschließen ist.
    Das gilt es heute für mich, herauszufinden + einen Wolf weniger zu haben.
    Es kann auch sein, dass du recht hast, aber da muss halt jeder auf sein Bauchgefühl hoffen und das sagt mir, dass Black recht haben könnte und dass hinter Grenchler ein Fresser zu finden ist, ob Wolf oder Vampir wird sich dann wohl zeigen.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Außerdem, was für Verdächtige soll ich aus dem Hut zaubern, ich bin weder das FM, was bisher Glück hatte, noch der mit der Glaskugel, noch gelüstet es mich nach Blut, somit fallen alle Fähigkeiten weg, sich bei jemanden absolut sicher zu sein und ihn als Fresser hinzustellen.
    Naja man braucht nicht unbedingt eine Kristallkugel, Reißzähne oder Sonstiges, da reichen die Diskussionen schon mal aus, um rauszufinden, wer Fresser ist und wer nicht.
    Und mein Bauchgefühl läßt mich diesmal ziemlich im Stich. Oder vielleicht möchte ich auch, dass es mich im Stich läßt.
    Die Aussage versteh ich nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    @ Black: Ach ja, pakt gilt

Aber wir solten schauen. Hmmm, Du hast meinen schwachpunkt gefunden. Was mache ich, wenn du Wolf Deine Wölfin MEs retten möchtest? o.O

Und kann uns Amor net tipps auf die verliebten geben? Zumindest sie beachten!!!! Gemischtes Paar o.O ?

Die Frage ist nun, mes oder grench. Sollte grench wolf sein, ist es ghost auch. Andrerseits sollten wir uns anschauen, wer gegen mes lynchung ist, sollte sie wuffi sein.

Pot: Hmmm, spielst du etwa auf die jäger rolle an? Dann lenk die flinte auf einen der oben genannten und tu uns einen gefallen Ich hoffe dein gefühlchen funktioniert besser als letztes game <.< Wieviele fehllynchungen waren das nochmal? xD *Dir ewig vorhalt*

Vielleicht kann auch unsere liebe Gifthexe jdm vergiften? Dann werdne wir beide los...Oder sie schaut, was bei der lynchung rauskommt, sollte sich einer der Hetzer irren!
    Geändert von darkgemini (7.9.08 um 17:32 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Und genau diese Vorischt kreide ich dir an. Sonst keine verdächtigen? Immerhin hat es gestern gereicht meryl beinahe loszuwerden....
    Nun sorry, dass ich die ersten Tage nun mal etwas vorsichtiger bin und nicht gleich mit Verdächtigen um mich werfe. Ob sie es nun sind oder nicht. Ich weiß, sonst habe ich schon recht früh welche genannt, aber wie gesagt, ich wollte diesmal etwas länger leben.

Aber nun gut:

Tigress Verdächtigen Liste

Grenchler - Weil nur zwei nichtssagende Beiträge und dann völlige Stille. Springt auf den Zug auf, ohne es zu begründen. Und nun, wo er im Mittelpunkt steht, schweigt er weiterhin. Okay Mesmerize schweigt auch, aber sie hat wenigstens gestern schon versucht, ihr Leben zu retten. Und wenn Grenchler nun Fresser ist, ob Vampir oder Wolf, müsste er wissen, dass völliges Stillschweigen gefährlicher sein kann, als zu versuchen, sich zu retten.

TDO - Er möchte nur in die Diskussion eingreifen, wenn man ihn verdächtig. Macht ihn in meinen Augen erst recht verdächtig.

Meryl - Gestern ein Machtkampf mit Mesmerize,nun ebenfalls völlige Stille von ihm/ihr (es wäre nett, wenn er/sie endlich mal klären könnte, ob männlich oder weiblich)

Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Die Aussage versteh ich nicht.
    Musst du auch nicht. Sie diente dazu, dass ich mein Bauchgefühl diesmal einfach mal beiseite lassen möchte.

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Pot, basiert dein Vertrauen vor allem auf Meryls Anschuldigungen?
    Nein.
    Mein Gefühl basiert auf Mesmerize Verhalten.
    Ähnlich wie du jetzt Tigress wegen ihres Verhalten ins Auge nimmst, behaupte ich nun das Mesmerize böse ist.
    Nenn es eine Mischung aus Erfahrung und Gefühl.
    Pot: Hmmm, spielst du etwa auf die jäger rolle an? Wieviele fehllynchungen waren das nochmal? xD *Dir ewig vorhalt*
    Nein tue ich nicht.
    Mein Game mit nur Fehllynchungen war ein Anderes.
    Letztes war schlecht aber nur weil du mich falsch einschätztest.
    Egal.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Die Frage ist nun, mes oder grench. Sollte grench wolf sein, ist es ghost auch. Andrerseits sollten wir uns anschauen, wer gegen mes lynchung ist, sollte sie wuffi sein.
    Eben, Dark, wenn wir Mes lynchen und sie Wolf ist, gibt es nur wenige, die sie verteidigt haben und wir hätten schon (evtl. nach Grench, wenn ihn nicht die Hexe holt) unser nächstes Opfer, bei dem ich ein relativ wölfisches Gefühl habe! Ausserdem wissen wir dann, ob Pot nur geraten hat, oder wirklich etwas wusste o.O
    Don't worry,
    ...
    .