Seite 3 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 262

Thema: Werwolf - Superkalifragilistikexpialiwölfisch

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ach ja, tigress, du hast doch keine angst? o.O Wäre nicht gut sich gegen mich zu stellen
    Liebster dark, wo stelle ich mich gegen dich? Du liest schon wieder mal nicht alles, was ich geschrieben habe. Denn ich sagte, ich möchte dich nicht loswerden, damit ich weiterhin schön mit dir debattieren kann. Nur hättest du es verdient. Was ja nicht bedeutet, dass ich mich auf dich konzentriere und alle anderen aus dem Auge verliere und nein, ich habe keine Angst. Sollte ich?

  2. #34
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    oh stimmt, Renan, danke... wäre ja nicht fair... Aber manchmal halt ganz praktisch *g*

    Tja, da ich so lange weg war, kenn ich nur ca. die Hälfte der Leute, die mitspielen, also ist es für mich extrem schwierig einzuschätzen, wie wichtig jemand nachher noch für den Verlauf des Spiels sein kann...

    *seufz* Und irgendwie entstehen so gar keine Diskussionen... Ist ja mühsam so was... ^^

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Anmerkung

    Elbin ist für den Rest des Tages entschuldigt.

  4. #36
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    aalright... da Elbin entschuldigt ist, werde ich nicht auf sie schiessen... Eigentlich ist es ja unfair, auf jemanden zu schiessen, der sich nicht verteidigen kann, deshalb revidiere ich meinen vorherigen Beitrag...
    Ich schiesse nun einfach mal auf FloX.
    Vielleicht erklärt sein Tod sein (in meinen Augen) etwas merkwürdiges Verhalten.

  5. #37
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Bevor ich mir alles durchlese möchte ich mich für mein bisheriges abwesend sein entschuldigen.
    Es ging nicht vor heute.
    Nun lese ich alles.
    Drei Seiten geht ja sogar.
    Aber verzeiht mir wenn mein Schuss vllt keinen Sinn macht.

    Bis zu meinem ersten sinnvollen Post...soweit es die bei mir überhaupt gibt

    €:
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Genau, ich bin kein Wolf. Auch wenn ich mich letzte Runde so geschickt angestellt habe, ne Potichen
    Sei froh das ich keine Rachegefühle verspüre und wenn doch nicht mit einbringe.
    Aber Hut ab vor deiner Spielweise.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was ist mit darkgemini und pothead los? Wollen beide nun auf schweigsame Spieler machen.
    Selbst wenn ich wollte, ich kann nicht.
    Und meine aggressive Taktik gefile mir im Nachhinein auch nicht.
    Lieber plapper ich mich um den Verstand, und Kragen, als das ich mich änder.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    • oder verpeilte Wölfe, die den Spielbeginn verpasst haben
    Einer von dem Pak wird doch wohl da gewesen sein.
    Bei wahrscheinlich drei Fressern, denke ich doch mal war einer da.
    Aber wahrscheinlich schriebst du es eh nur so.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und erscheint mir DT nicht ein wenig zu auffällig. Will uns gleich davon überzeugen, dass er kein Wolf ist.
    Ich hab doch Rachegefühle.
    Lynchen wir ihn!!! ;P
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Pot, du bist wie immer mein lieblingsopfer xD tut mir leid^^ ich hoffe du bist fresser, dann wirds spannender =)
    Ich dich doch auch, Renan.
    Aber leider kann ich dir diesen Gefallen nicht tun.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ all - warum nehmen wir heute nicht dark als Lynchopfer, weil er die letzten Spiele immer falsche Spieler als Fresser bezeichnet hat (okay in dem einen war er selbst Fresser)
    Ich hab ja keine Rachegefühle...ach neee, ich hab ja doch welche...Lyncht dark!!!
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich bin dagegen, dark zu lynchen. Normalerweise stellt er sich als sehr hilfreich hinaus... Verratet auch gerne seine Mitwölfe... Deshalb tendiere ich momentan eher gegen Tigress oder FloX, die ihn loshaben wollen
    Das mit dark loswerden hat meistens nichts mit Bürger oder Wolf sein zu tun...aber das weisst du ja wahrscheinlich.
    Lynchen wir ihn!!!
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nur verdient hätte er es, nach seinen Fehlleistungen der letzten Spiele.
    Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich hier so von mir gebe.
    Oh doch, Tigress.
    Sie ist agressiv. Lynchen wir sie!!!

    P.S. nicht alles Ernst nehmen
    Oder doch xD
    Geändert von pothead (6.9.08 um 18:43 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Hm ich werde heute auch auf FloX schiessen. Hab zwar keinen richtigen Grund aber ich finde wir sollten die schüsse bündeln.
    So das wars von mir für heute. Ich bin jetzt bis morgen um 11 oder so weg.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    kopfkratzend in meiner kammer des schreckens auf und ab geh, verzweifelt nach einer lösung suchen die kein blindschuss ist, mein erstes spiel, wenige informationen oder ich kann sie noch nicht deuten, lese nochmal, finde 3 die vielleicht ein feind sein könnten. losverfahren....ene mene mu und raus bist du....lese nochmal...möchte eigentlich auch neimanden lynchen den ich noch nicht "gelesen"habe...nur noch wenige minuten....suche meine eine kugel....oder hab ich zwei?

  8. #40
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    1. Hey, Vandor und viel spass hier im Spiel und Wilkommen hier im Forum.

    2. Jaja Mesmerize, wenn du schon so anfängst über mich zu reden heißt das sofort, das du selber ein Wolf bist Und nur jemaden suchst der oder die ungewöhlich hier mit spielt oder nur kleine Beiträge schreibt.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    2. Jaja Mesmerize, wenn du schon so anfängst über mich zu reden heißt das sofort, das du selber ein Wolf bist Und nur jemaden suchst der oder die ungewöhlich hier mit spielt oder nur kleine Beiträge schreibt.
    Ich habe dich zum ersten mal als potentieler Wolf angezeigt, aber da du gleich so ertappt reagierst frage ich mich ob nicht ein funken wahrheit in meinen worten ist. Habe ich den Wolf in seiner Hohle aufgescheucht? Tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht zufriedenstellen mit den worten das ich zu den Wölfen gehöre.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    @Vandor: Es ist gerade natürlich extrem schwierig, einen vermeintlichen Fresser ausfindig zu machen, wenn gleich in der ersten Nacht noch kein Bürger gestorben ist. So gesehen können wir alle nur mutmaßen, schießen müssen wir früher oder später, und sei's ins Blaue hinein. Ich schätze sowieso, dass wir diesmal einen Bürger erwischen werden, denn wir haben keine Anhaltspunkte. Im Trüben zu fischen liegt mir auch nicht, aber momentan geht es nur so. Mal sehen, was die Nacht bringt. Meinen Schuss gebe ich jedenfalls spontan ab, ohne Anhaltspunkte bleibt mir ja gar keine andere wahl.

  11. #43
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Mesmerize, ich sag dir nur eins, das ich kein Wolf bin Wirklich, und ich reagiere so weil ich nicht gelyncht werden will, aber mir ist das egal, du und alle andere die unbedingt glauben wollen, das ich ein Wolf die sollen mich lynchen, aber Ihr werdet es dann bereuen, denn ich bin ein spezieler Bürger.

  12. #44
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Hm ich werde heute auch auf FloX schiessen. Hab zwar keinen richtigen Grund aber ich finde wir sollten die schüsse bündeln.
    So das wars von mir für heute. Ich bin jetzt bis morgen um 11 oder so weg.
    Seh ich genauso. Letztlich lässt sich tatsächlich bisher nicht viel sagen. Ich schließe mich daher hier mal an.

  13. #45
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Mesmerize und Meryl sind ja sehr angriffslustig.
    Ich denke, es könnte bei beiden ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken.
    Die Frage ist nur welche Wahrheit bei wem.
    Ist Mesmerize der Wolf, welcher sich Lynchopfer zurechtlegt...ja schon fast krampfhaft sucht um bloß nicht als Mitläuferwolf benannt zu werden, sondern als aktiver Sucher und somit Bürger.
    Oder ist Meryl, welche wirklich leicht "überreagierte" die Böse und fühlt sich ertappt.

    Ich finde das mit Meryl wäre zu leicht und tendiere eher zu Mesmerize...aber erster Tag ist eh nur Gelaber.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #46
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Guten Abend,

    so ich bin mal zum Essenfassen nach hausegekommen... und natürlich um meinen schuss abzugeben. Dark wart ab! Das könnte noch interessant mit uns werden, also lass mich noch etwas am leben okay? Nur solange mein soll erfüllt ist.

    Mein verdacht geht eher auf Grenchler ich denke er ist böse von daher! Ich bin nun mal wieder away weiter Warhammer spielen beim kollege! Also nicht auf mich warten

    MfG

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    du und alle andere die unbedingt glauben wollen, das ich ein Wolf die sollen mich lynchen, aber Ihr werdet es dann bereuen, denn ich bin ein spezieler Bürger.
    ein besonderer Bürger? versuchst du uns jetzt glauben zu machen das du unersätzlich bist damit wir dich nicht lynchen und du weiterhin als wolf jagen kannst? Guter Zug *zieh meinen hut* auf die idee wäre ich nicht bekommen, man lernt anscheinend nie aus. Trotzdem bist du in meinen Augen sehr verdächtig.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #48
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hast aber lange gebraucht etwas zu schreiben was Mesmerize.

    Trotzdem bist du in meinen Augen sehr verdächtig.
    Was ist heute mit dir los,bist du scharf dauf mich heute zu töten Oder willst du Rache an mich nehmen weil ich dich letztes mal mit meine Fähigkeiten erkannst habe das du eine Wölfin bist genauso wie jetzt.


    Sie ist eine WÖLFIN, wir müssen Sie verbrennen.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  3. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •