Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 262

Thema: Werwolf - Superkalifragilistikexpialiwölfisch

  1. #161
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja ja, vertrau mir ruhig, black Keine angst ^^

    Schuldig? Wofür denn? wurd das letztes game net schon getilgt? In eminem Alter läuft das gedächtnis nicht mehr so gut Zum Glück ^^

    Also schuss auf Tigress *Finger-hinter-dem-Rücken-kreuz*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #162
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Okay, ist ja alles interessant usw... ... Aber weisst du dark, dein Vertrauen ehrt mich wirklich, doch ich weiss immer noch nicht so recht, was ich glauben soll...
    Du und Black - Ihr könntet Liebespäärchen sein... Oder Grenchler und die Hexe sind eines... Oder Tigress und die Hexe?

    Ob ich euch wirklich vertrauen soll? Das kann sehr sehr sehr gefährlich sein, zu alle dem Dark noch BM ist Wer sagt uns denn nicht, dass Dark der Gezeichnete hätte sein können, der in der ersten Nacht von Black gescannt worden ist, da aber noch als Bürger galt und in der zweiten Nacht gefressen worden ist? Oder wenn er nicht GZ war, verwandelt...?
    Black, ich wäre etwas vorsichtig

    Aber ansonsten... Kann ich wohl nix dazu sagen... Ich werde noch etwas abwarten... Wobei... Es wäre an der Zeit, Black wirklich zu testen, damit man weiss, wie weit man ihm vertrauen könnte... Wir haben einfach folgendes Problem: Wenn Black ein verliebter Wolf ist, kann er genau so gut ausplaudern, wer in seinem Rudel dabei ist... Wenn Black Vampir ist, weiss er ungefähr genauso viel wie der Seher...

    Wisst ihr noch, als ich mich als Vampir als Seher hingestellt hab...?
    Einfach aufpassen, liebe Bürger...

  3. #163
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich gestehe überhaupt nichts. Also brauchst du auch nichts als Geständnis ansehen.

    Und rechtfertigen werde ich mich auch nicht weiter für mein bisheriges Verhalten im Spiel. Ihr seit so von dem überzeugt, was ihr von euch gebt, ohne wahre Beweise anzugeben.

    Und Vertrauen kann man nur noch sich selbst. Aber es ist ja bekannt, dass Black immer auf dark reinfällt, egal was dark von sich gibt. Da fragt man sich, ob Black überhaupt ne eigene Meinung bilden kann.

    Wer sagt uns, ob Black nicht zum Gefallen von dark jetzt einfach behauptet, ich wäre böse, um ihm zu zeigen, dass er ihm mal wieder blindlings folgt.

  4. #164
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also wieso jetzt Tigress verstehe ich nicht ganz.

    Black, du wolltest und hast uns doch so von Grench überzeugt. Warum nun auf einmal noch einen Rückzieher machen?
    Sollte grench das sein was du behauptest, nähmlich Vampir, dann wären auch ein paar, teilweise berechtigte, Zweifel von Silence widerlegt.

    Also ich werde heute auf Grench gehen, denke ich.
    Ich sagte es dir gestern und tue es auch so.
    Ich will ja wissen ob ich mit meiner Vermutung was dich angeht richtig liege.

    Und wie andere schon sagten:
    Lass dich nicht auf Spielchen mit dark ein.
    Er verfolgt immer eigene Ziele.
    Selbst wenn er als Bürger Wölfe eliminiert, kann es sein, das er, zum aufrechterhalten der Spannung, mal etwas gegen den Sieg spielt.
    Nur so zum spaß, auch wenn die Bürger, dann wegen ihm, am Ende gewinnen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #165
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen


    Also wenn ich nicht glauebn würde, dass VAndor Jäger sei, würde ich ihn/sie für nen wolf halten ^^ seufz.

    ...der erste Gedanke ist immer der beste.........

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    ich denke wir vier sollten uns zusammen halten, dem Rest des Mobs traue ich net
    ...dann musst du in bezug auf mich vertrauen lernen

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was macht mich denn so verdächtig? Nur meine etwas andere Spielweise. Kann ich nicht auch mal was anderes testen, ohne gleich ins Kreuzfeuer zu geraten?
    ...irgendiwe schon...wobei ich bei Tigress und DT den verdacht von anfang hatte...wie sagtest du so schön tigress - ein bauchgefühl eben-

  6. #166
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Sollte grench das sein was du behauptest, nähmlich Vampir, dann wären auch ein paar, teilweise berechtigte, Zweifel von Silence widerlegt.
    Hm joa, aber es könnte auch sein, dass Romulus zwei Vampire ernannt hat, und nicht nur einen... Wenn wir Grenchler lynchen, und er tatsächlich Vampir ist, dann schliesst das nicht aus, dass Black unschuldig ist.

    Ich weiss heute noch nicht, auf wen ich schiessen soll. Will den beiden Herren einfach nicht so viel Macht geben, dass sie über das ganze Spiel bestimmen können

  7. #167
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Hm joa, aber es könnte auch sein, dass Romulus zwei Vampire ernannt hat, und nicht nur einen... Wenn wir Grenchler lynchen, und er tatsächlich Vampir ist, dann schliesst das nicht aus, dass Black unschuldig ist.
    Natürlich nicht.
    Er könnte ja auch verwandelt worden sein.
    Mes war immerhin Rudelführer (ist Mes nun eigentlich eine Sie oder ein Er?)

    Aber wäre das bei 15? Spielern nicht zu viel des Guten?
    Ich denke mal 2 Startwölfe + Verwandlung und 2 Vampire, wäre bei 15 Spielern einfach zu viel. Drei Startwölfe und Verwandlung wäre auch zuviel gewesen.
    Ich mag ja Herausforderungen aber 5 Fresser bei 15 Spielern, auch wenn die beiden sich gegenseitig töten müssen, erscheint mir etwas viel.
    Ich denke die klassische Variante 2+Verwandlung plus einem Vampir ist eher wahrscheinlich.
    Geändert von pothead (8.9.08 um 15:04 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #168
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und rechtfertigen werde ich mich auch nicht weiter für mein bisheriges Verhalten im Spiel. Ihr seit so von dem überzeugt, was ihr von euch gebt, ohne wahre Beweise anzugeben.
    Hab ich etwas nicht mitbekommen oder hat hier prinzipiell niemand irgendwelche Beweise? ^^


    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und Vertrauen kann man nur noch sich selbst. Aber es ist ja bekannt, dass Black immer auf dark reinfällt, egal was dark von sich gibt. Da fragt man sich, ob Black überhaupt ne eigene Meinung bilden kann.

    Wer sagt uns, ob Black nicht zum Gefallen von dark jetzt einfach behauptet, ich wäre böse, um ihm zu zeigen, dass er ihm mal wieder blindlings folgt.
    Die Reaktion eines in die Enge gedrängten Wolfes, der nun wild um sich schnappt? ^^ Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie machst du dich in meinen Augen gerade dadurch sehr verdächtig. Beruht auf Gegenseitigkeit, immerhin hast du ja auch mich verdächtigt!


    Was DT angeht, kann ich bislang wenig mehr tun, als auf mein Gefühl zu vertrauen. Bisher hat er immer dasselbe Schussopfer gewählt wie Tigress. Gut, ich gebe zu, dass auch ich beim ersten Mal auf Meryl geschossen habe, aber ich weiß von mir, dass ich Bürger bin!
    Bei DT bin ich mir aber nicht ganz sicher. Es wirkt auf mich sehr wahrscheinlich, dass er mit Tigress unter einer Decke steckt, doch gerade diese Wahrscheinlichkeit irritiert auch ein wenig. Man müsste einfach mehr von ihm hören. Ich halte es jedenfalls für durchaus möglich, dass einer meiner beiden Schusskameraden der ersten Lynchung Fell trägt. Auf wen ich dann schießen werde, weiß ich nicht.

  9. #169
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, meine verdächtige sind immer noch Tigress und DarkTiger.
    Aber ich habe einen neuen, wo ich ein seltsames Gefühl im Bauch habe, und zwar ist das Vandor.

  10. #170
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Gut Pot, dann heute Grenchler... ist mir eigentlich Jacke wie Hose mit wem du mich testen willst... Tigress oder Grench.... du kannst mich auch mit Dark testen und ihn abknallen und schauen ob er gut ist, das würde ich aber nicht so sonderlich gut finden Bis jetzt haben wir halt die beiden als sichere fresser... nur wer is der nächste? ich tippe GAAAANZ stark auf DT da er sich ja uach seeehr zurückhält auf einmal aber sowas lässt sich ja überprüfen...

    MfG

  11. #171
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    So, da kommt man nach einem sehr anstrengendem 7-Stunden Vormittag nach Hause, will sich nur noch mit sinnlosem Fastfood und höchstens einer Seite WW beschäftigen und kriegt erst mal 3 Seiten vorgesetzt, was meine Postlänge leider in die Länge zieht <.<

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Oha, man vertraut mir ^^
    Ich habe dich, wie gesagt, nur gewählt, um deinen Tod ein wenig zu beschleunigen xD das Spielen mit dir ist doch immer sehr stressig und verwirrend, wenn auch lustig

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Sollte es so sein, soll er leben, ich bin dafür ^^ Und renan, wovor hast du denn angst? Das er dein wölfisches blut anknabbert o.O
    Ich weiß nicht, wen er schon alles angeknabbert hat, aber ich will nicht riskieren, durch sein Überleben aus dem Spiel auszuscheiden oder andere SRs/Bürger zu verlieren. Eure Gutgläubigkeit in Ehren, aber wer sagt uns, dass er für uns spielt und nicht für die Wölfe? Als Vampir würde ich den Teufel tun und mich erpressen lassen. Lieber meinen Erpressern noch schön eins auswischen und es gibt genügend andere Spieler, die die Wölfe gegenüber den Bürgern bevorzugen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ renan. ISt tigress deine 2te Wolfskandidatin?
    Nein, das war sie nicht. Tigress wäre meine 3te Wolfskandidatin, aber jetzt, wo sich der Seher offenkundig geoutet hat würde sie einen Rang vorrücken Ich will meine Verdächtigung nur ungern äussern, weil ich sie aus Regelgründen nicht begründen darf und ich genug kenne, die für den User Partei ergreifen würden. Ich könnte allerdings Black eine PN schreiben, um heute nacht zu scannen, denn Abspracheverbot ist aufgehoben, oder?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich bin für Tigress. Dann kann die hexe grenchler vergiften
    xD das hab ich schon gestern gesagt, aber die Hexe scheint(wie schon sehr oft, kann das sein?) irgendwie anderweitig beschäftigt. Grenchler sollten wir heute loswerden, denn er könnte schon längst jemanden totbeißen und wird sich diese Gelegenheit wohlmöglich nicht entgehen lassen, wenn wir ihn lassen. Ausserdem lässt sich prüfen, ob Black die Wahrheit sagt. Denn wenn Grench Vampir ist, ist er wohl Seher. Welcher Vampir würde sein Partei so ausliefern, denn vorher waren noch keine großen Verdächtigungen gegen ihn?
    Ausserdem ist Grench wesentlich stiller und unbeteiligter, als Tigress? Tigress als Giftopfer oder nächstes Lynchopfer steht trotzdem fest.
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Wer?
    Wenn ich sowas von dir lese, denke ich immer du willst mich lynchen???
    Dabei hab ich mir doch wenigstens einen weiteren Tag verdient, oder???
    Angst? xD
    Ich dachte nicht, dass ich sowas mal sagen werde, aber ich will dich vorerst nicht lynchen xD
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Aber wäre das bei 15? Spielern nicht zu viel des Guten?
    Ich denke mal 2 Startwölfe + Verwandlung und 2 Vampire, wäre bei 15 Spielern einfach zu viel. Drei Startwölfe und Verwandlung wäre auch zuviel gewesen.
    Ich mag ja Herausforderungen aber 5 Fresser bei 15 Spielern, auch wenn die beiden sich gegenseitig töten müssen, erscheint mir etwas viel.
    Ich denke die klassische Variante 2+Verwandlung plus einem Vampir ist eher wahrscheinlich.
    Sehe ich auch so.

    Ich denke nur, dass mal jeder für sich denken sollte und nicht nur dark hinterherdackeln sollte, der sich gerne als Anführer und sicher hinstellt^^ denn auch er scheint sich manchmal zu irren.
    Geändert von Renan (8.9.08 um 16:17 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #172
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Also Leute, jetzt kommt Kritik.

    Meryl -kannst du eigentlich auch was anderes schreiben als: Meine Verdächtigen sind-------, aber ich habe auch ein schlechtes Gefühl bei-------.
    Das nervt. Die Hälfte deiner WW-Beiträge ist in der oben aufgeführten Art.

    Da kann ich nämlich nichts daraus schließen. TDO.Wenn du mich analysieren willst, dann guck dir die anderen Beiträge in anderen Spielen an.Dark hat zwar schon bewiesen, dass man ihm nicht trauen kann, doch man kann ihm in manchen Situationen schon trauen. warum denn nicht auf Tigress schießen? Vielleicht sagt sie noch was. Ach und nochmal zu TDO in einem meiner letzten Beiträge ist ein sehr offensichtlicher Hinweis auf meine Rolle. Und das reicht zum Analysieren.

    Meryl
    TDO
    an alle die dark nicht glauben
    Geändert von Messias (8.9.08 um 16:26 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  13. #173
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Meryl -kannst du eigentlich auch was anderes schreiben als: Meine Verdächtigen sind-------, aber ich habe auch ein schlechtes Gefühl bei-------.
    Das nervt. Die Hälfte deiner WW-Beiträge ist in der oben aufgeführten Art.

    Ja kann ich , bin aber kein gróßer schreiber wie Ihr alle, außer wenn jemand mich verdächtigt, dann kann ich mehr schreiben. Aber sonst kann ich nur bestimmte Leute verdächtigen, und meine Meinung hin schreiben, warum ich Sie verdächtige etc.

  14. #174
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin jetzt weg und komme erst abends wieder.

    Also, pot, wieso nicht tigress? Du bist doch nicht etwa an sie gebunden? So oder so, tigress muss sterben. Black ist sicher, definitiv.

    @ DT, sei nachsichtiger mit Meryl, er ist aktiv und er ist neu...die verwirrenden Beiträge kommen noch, abgesehen davon hat er mit TDO und Vandor gar nicht mal so unrecht.

    DT/Vandor/TDO sollten evtl heute überprüft werden. Ich würde pothead auch zutrauen fresser zu sein, vielleicht sollte man mal auf ihn schauen? Der Engel sollte heute black schützen!
    Die Gifthexe grenchler vergiften udn schießen sollten wir alle einheitlich auf Tigress, vor allem interessiert mich der wechsel von Pothead. Zunächst vertraut er Black blind, will dann aber lieber Tigress töten? Da wittere ich gefahr ^^

    Wie gesagt, wenn wir uns zusammenhalten gehts gut, Black hat ja wohl bewiesen dass man ihm trauen kann.

    Schuss auf Tigress, keine Splitterung, das nutzen Wölfe aus!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Vandor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    tja...ich sagte doch der erste gedanke ist der beste dark...

    ...und sicher wäre es als wolf nicht so clever von mir selber auf einen wolf zu schiessen...schon garnicht in meiner ersten runde....

    ...sicher alle nebenrollen hab ich noch nicht ganz verstanden...aber es wäre doch zu mutig von mir als wolf einen wolf zu töten.....denke das gleiche gilt auch für Meryl....


    ...den gedankengänegnwas grench angeht kann ich (noch) nicht so folgen...tigress steht auch bei mir im verdacht....

    ...aber wer glaubt schon einem neuen

  16. #176
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich würds Vandor wenn wenn ich sicher wäre, du wärst gut In diesem Fall bürgerfreundlich ^^

    So, also Schuss auf Tigress. Sollte Black ne Scanrolle haben, muss hexe und engel ihn heute schützen. Ist doch perfekt, n Scanner der für uns die Fresser sucht ^^

    Grench sollte dann vergiftet werden.

    Hmm,, was fehlt noch?

    Ach ja, Schuss auf Tigress ^^Sonst verweigere ich die weitere Unterstützung Und als BM ist das nicht gut für die bürger ,ach, ich liebe Erpressung ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  3. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •