Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: Plesioth mir Donnerschwert!

  1. #1
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590

    Plesioth mir Donnerschwert!

    Gut nun Gypceros muss ich noch den Lila (kann ich mit Kut-ku bogen 2)
    und denn schaff ich schon irgendwie.
    Jetzt kommt dann aber der Plesioth, und der is halt schon sehr stark (für meine Verhältnisse)
    Jetzt hab ich mir aus Verwüsterklinge den Khezu Schockschwert (oder so) gemacht, er hat mich aber platt gemacht!!!

    Hat mir jemand ein paar Tipps?????

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Aso ich mach den immer mit nem Feuer- oder Donnerkleinschwert.
    Sobald er Wasser spuckt, immer schön auf die Füsse hauen. Wenn er dich rammen will, du in seiner Nähe bist und nicht mehr ausweichen kannst, einfach blocken, da Risiko beim Plesi total an der falschen Stelle ist.

    PS: Es gibt noch irgend so ein Lanzen-Trick bei dem, sodass du net blocken musst, um seinen Attacken zu entgehen. [censored] .

    Greez
    Geändert von Shintaro (4.9.08 um 14:34 Uhr) Grund: (indirekter) Youtube-Link ... 'mal wieder.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Ich hab meinen ersten Plesi nach sehr vielen verzweifelten versuchen mit einem Langschwert geschafft. Es ist wie bei allen monstern viel einfacher ihn zu fangen. Also achte darauf wenn er seine Rückenflosse einklappt, dass du ihn dann fangen kannst. UNd versuch ihn so oft wie möglich mit einem Frosch rauszuangeln das zieht ihm nämlich auch was ab.
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  4. #4
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Nun ja aber mit welcher Waffe soll ich ihn den killn was stärkeres als das schockschwert hab ich nich!!!(glaub ich)

    minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    so: mach die teufelsklinge! wennst die hastb geht des vieh ein (aber du musst noch immer ausweichen) und erst die verbesserung ist stark
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Keandir
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    36
    Ich hab Den Plesioth auch heute erst geschafft
    soooooooo schwer wars ja nich (ich hatte den Jägerkraftbogen I und die Basarios Schützenrüssi)

    Du musst aber unbedingt dem komischen Wasser- oder Eis- Strahl ausweichen

  7. #7
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Nun den Basarios schaff ich nich und die TK kann ich (glaub ich) noch nich machen und für den Jägerkraftbogen brauch ich Jägerbogen 3 und für den brauch ich "harter Schein"
    Gut aber das gehört in nen anderen Thread!

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Mit Langschwert biste sowieso (wenn du net so gut bist gegen Plesi) am falschen Ort. Nimm umbedingt ne Waffe, mit der man blocken kann, da dies etwas vom Wichtigsten gegen Plesi ist!
    Mit GS hab ich auch schon nen Plesi gekillt, aber am Einfachsten find ich es mit Kleinschwert und Gewehrlanze
    Gewehrlanze ist einfach gut, da man bolcken kann und nach oben schlagen und das ist bei Plesi gut, da er relativ gross ist.
    Kleinschwert finde ich gut, weil es recht schnell ist und man im Notfall (meistens) rechtzeitig blocken kann.

    Greez



    PS: Teufelsklinge ist zwar ne extrem gute Waffe, aber wenn man Plesi nochnet so im Griff hat, aso man seine Attacken nochnet so gut kennt etc., sollte man lieber auf eine der einfacheren Taktiken zurückgreifen, da man mit Langschwertern nicht blocken kann.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Yup. Toller Tipp, die Teufelsklinge im Dorf*** Man kommt ja sowas von an Drachenit-Erz und Donnerkäfersaft...
    Nimm Donnerfluch, damit habe ich ihn auch zum ersten mal in die Pfanne gekriegt. Den fertigt man, soweit ich weiss, aus Meister-Kris, und das wiederrum aus Knochen-Kris. Dafür brauchst du Gummihaut und Strombeutel, aber beides kannst du ja besorgen^^
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    irgendwie kann man donnerkäfersaft bei den großen donnerkäfern sammel und wenn man dazu ein paar schritte weiter in die versammlungshalle geht gibt es auch quest in denen man sammeln muss im turm etc... da killt man ein paar donnerkäfer um 2 säfte zu bekommen und das erz findest du wenn du an ein paar erz stelllen in der versammlungshalle abbaust auch bei den leichten quests
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  11. #11
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ok
    das mit Donnerkäfersaft versteh ich nich (was is das überhaupt???)
    Deshalb entscheide ich mich für den Donnerfluch der klingt entschieden einfacher herzustellen!!??

    Minato
    ___________________

    àh aus MeisterKris kann man ken Donnerfluch machen!!!
    Sondern nur FKarmesin Knüppel
    Müdes Flossenschwert
    und Rotsäbel!!!!!!!!!!!¨¨

    Minato
    Geändert von Shintaro (6.9.08 um 13:08 Uhr) Grund: Doppelpost
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    es gibt so blaue lichtkugeln im gebiet turm die muss man kaputt machen und manchmal liegt dann was glitzerndes am boden und das ist dann donnerkäfersaft. aber donnerfluch is auch net so eine schlechte waffe
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  13. #13
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Gut und aus was mach ich den Donnerfluch????????
    nich aus Meister Kris sondern......????

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Minato ist noch nicht im Turm...
    Versuch es aus Attentäterdolch, wenn nicht aus Kris. Aber ich glaub, schon.
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  15. #15
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Wenn ich mich nicht irre kann man es in dem Gebiet Gebierge gegen Drachenholtz tauschen, vllt war auch anderes rum

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Ja, kann man, aber leider kann man bei Quesstufe 3 im Dorf Treny noch nicht in den Dschungel schicken...
    Ich weiss ja, ihr kennt das Spiel selbst nicht auswendig, aber etwas mehr Kompetenz für Anfänger... Ich bin übrigens auch einer und steck beim JR2 Tigrex fest... Manche von euch schicken jemanden für Machalit-Erz auch echt in die G-Class...
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Plesioth
    Von Pfannenwender im Forum Monster Hunter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:07
  2. Khezu+Plesioth fangen
    Von MhF*PG^ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 17:58
  3. Plesioth Flosse
    Von Eremes im Forum Monster Hunter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •