Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DS Linker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    16

    Hilfe DS Linker

    Auf der Hinterseite der Verpackung von dem DS Linker steht Multi-games support. Wie kann ich denn dann da mehrere Games drauf machen??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    O.o
    das meisnte nu nich ernst!?!...das is leicht eifnach spiele aufen pc laden und dann auf die karte schieben und ab geht er

    MfG
    Vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    16

    Thumbs down

    Ehmm meinst du aus dem I-net? Das ist doch illegal oder nicht??

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    nein nein nein...es gibt genügend hobbymenschen die spiele und software für solche karten schreiben um sie auf dem ds zu nutzen...völlig legal...klar gibt es auch illegale sachena ber die meinte ich nicht tut mir leid wenn es so rüberkam...

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    16

    Unhappy

    Ja aber wie soll ich es denn jetzt machen??????

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    ja also das müsste so gehen:

    1.)karte einstecken (USB-Port/Card Reader)
    2.)warten bis der pc die karte als speichermedium erkennt (Wechseldatenträger oder ähnliches)
    3.)den Wechseldatenträger über den arbeitsplatz öffnen
    4.)die programme oder spiele die du haben wilslt auf die karte kopieren (rechtsklick etc.)
    5.) karte wieder entfernen und in den ds packen
    6.)fertig

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    16

    DS Linker

    So das geht nich!! Erstmal wenn ich den DS Linker und die GBA "Karte" einstecke mit mit dem PC verbinde kommt da USB-Mode und Game Mode aber wenn ich nur die GBA "Karte" drin habe kommt das nicht da startet das Spiel dann nur also geht es nicht so!

Ähnliche Themen

  1. DS Linker MoonShell - Problem mit dem MedienPlayer
    Von PUNICA:) im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.08, 17:35
  2. DS-Linker
    Von xRichix im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 14:34

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •