Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DW Roxas Code funktioniert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2

    DW Roxas Code funktioniert nicht

    Sry wenn ich störe Ich hab mich heute extra hier angemeldet um erfahrene ar max Benutzer ein paar Fragen zu stellen weil ich niemanden kenne der sich so wirklich damit auskennt.

    Ich habe viele Codes für KH2 (normal) gefunden hinter denen T-Pose / T-Stance oder Dummy steht kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat und irgtentwie klappt mein DW Roxas Code nich es kommt zwar Musik aber der Bildschirm bleibt schwarz -.-, woran liegt das und wofür steht das DW???

    Ich danke im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von :CYBERBOY:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    22
    hmm das mit den t stand is ganz einfach:das spiel iss nich dafüa gemacht dass ein anderer charakter diese bewegung macht heisst er kann sie eig. net.folgende reaktion vom spiel:t-stand
    dass mit dw roxas iss bei manchen so auch mit anderen charakteren die man dan spielen will dass kann darn liegen dass die cd nich mehr so frisch iss so alle fragen beantwortet??
    Ein Herz ist das wahre


    Aber ICH werde die vollkommene hälfte sein!!!



    (Roxas)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2
    Das mit der CD kann nich sein hab das Spiel heute umgetauscht weil mein altes nich geklappt hat ;D.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von :CYBERBOY:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    22
    naja auf jeden fal is dassn fehla mit dw roxas ich hab das auch

    EDIT1:achja musik rulz könntes du mia pls ne list schicken wo die codes das man sora umwandeln kann also zum beispiel mit mickey spieln kann schicken also alle die du kenns wär sehr nett

    EDIT2:achja fast vagessn ich hab letztens son paar codes gesehn wo man sich in ne form verwandeln konnte ohne dass sich die kleidung wechselt wäre net wenn einder die ma schreiben könnte
    Geändert von :CYBERBOY: (28.8.08 um 17:30 Uhr)
    Ein Herz ist das wahre


    Aber ICH werde die vollkommene hälfte sein!!!



    (Roxas)

Ähnliche Themen

  1. BIA - Earned in blood Code funktioniert nicht
    Von Lilly Lilac 22 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 21:03
  2. Roxas?
    Von S1mba im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 08:01
  3. Roxas- echter Nobody?
    Von Dark Knight im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 21:46
  4. titan Quest DVD läuft nicht in Sony DW-G120A
    Von ypsilon im Forum Titan Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 09:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •