Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Valkyrie Profile - enherjars und charaktere, die verschwinden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6

    Valkyrie Profile - enherjars und charaktere, die verschwinden

    ich wollte mal fragen, wovon das abhängt, mit welchem level ein enherjar beginnt bzw. ein charakter, der über längere zeit im spiel verschwindet und dann im laufe der story sich der gruppe wieder anschließt.
    ich geh mal davon aus, dass es von den level der restlichen leute, die man besitzt abhängt. wird da vielleicht der durchschnitt aller genommen? aber heißt das dann, dass wenn ich 1-2 enherjar besitze, mit denen ich von anfang an nie gekämpft hab und die ganz niedrige level haben, dass das dann den durchschnitt stark senkt?

    noch was zu den kristallen: es gibt nicht die möglichkeit da mehr als gewöhnlich zusammen zusammeln oder? mir ist das absolut unbegreiflich, wie ich jemals so einen schönen siegelstein der nach 30 000 kristallen verlangt, in meinen besitz bringen kann

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Also die Einherjar verlassen die Gruppe nicht wieder, ausser du setzst sie frei.
    Nur von den festen Charas, verlassen einige die Gruppe und schliessen sich dir wieder an (z.B. Lezard). Soweit ich weiss, ist das Level, mit welchem er sich dir wieder anschliesst, nicht beeinflussbar. Z.B. die Walküren kommen, glaub ich, alle mit Level 50 ins Team.

    noch was zu den kristallen: es gibt nicht die möglichkeit da mehr als gewöhnlich zusammen zusammeln oder? mir ist das absolut unbegreiflich, wie ich jemals so einen schönen siegelstein der nach 30 000 kristallen verlangt, in meinen besitz bringen kann
    Es ist auch nicht so gedacht, diese zu holen. Manche haben zwar doch nette Effekte, doch die wichtigsten kannst du später eh alle für je ca. 2000 Kristalle holen.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    na gut. danke.
    welche siegelsteine sind denn besonders zu empfehlen? (damit ich schon mal drauf sparen kann )

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Alle Siegelsteine, die 10.000 oder mehr Kristalle kosten sind praktisch nutzlos oder nur für sehr spezielle (und oft auch sehr ineffiziente) Taktiken zu gebrauchen. Ignoriere die also einfach.

    Ansonsten sind die Siegelsteine gut, die zu deinem Spielstil passen. Du solltest doch dabei aber nicht so sehr auf defensiv ausgerichtete Siegelsteine fixieren (z.B. der Siegelstein, der die Heilung verdoppelt), da defensives Spielen eher ungünstig ist. Offensive Taktiken und somit Siegelsteine, die das unterstützen sind wesentlich nützlicher.

Ähnliche Themen

  1. Valkyrie Profile - Lenneth Artefakte und Zauber
    Von Engelchen16 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.08, 18:18
  2. Valkyrie Profile 2 - Magiekristalle
    Von mikelos im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 17:23
  3. Valkyrie Profile 2 - Einherjar und anderes
    Von Yazoo82 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:23
  4. Valkyrie Profile 2 - Talente?!
    Von Darkssetokaiba im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:02
  5. Review Valkyrie Profile
    Von Fantasy Freak im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 12:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •