Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: [SSB-B] Hass items

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    [SSB-B] Hass items

    so als wäre der thread nicht fast schon bestellt komm hier der was sind eure Hass items thread!

    also wie gesagt zählt eure hassitmes auf und gebt eine begründung dazu an!
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:29 Uhr)
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Jedes.

    Ich mag es nicht, mit Items zu spielen. Sie behindern den natürlichen Spielablauf zu sehr und durch die erhält derjenige, der gerade nicht den Hammer hat, selbstverständlich ein enormes Handicap.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jedes.

    Ich mag es nicht, mit Items zu spielen. Sie behindern den natürlichen Spielablauf zu sehr und durch die erhält derjenige, der gerade nicht den Hammer hat, selbstverständlich ein enormes Handicap.
    Da bin ich auch der Meinung. (Außer Rollkisten^^)
    Deshalb hab ich auch nie Items an.
    Aber gegen Spiele mit schlechten Freunden ist es gut, wenn der Schlechtere das gute Item bekommt. dann gleicht sich es aus oder der schlechtere ist dann sogar noch besser als der Profi.
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  4. #4
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jedes.

    Ich mag es nicht, mit Items zu spielen. Sie behindern den natürlichen Spielablauf zu sehr und durch die erhält derjenige, der gerade nicht den Hammer hat, selbstverständlich ein enormes Handicap.

    Jup. Ich kenne Leute,im Internet,die ohne Items nichts drauf haben und die anderen als Noob beschimpft.
    Ich habe ihn ohne Items geplättet und von 4 nur 1 Leben verloren. Er sagte,er hatte einen schlechten Tag.
    Er wird morgen wieder einen schlechten Tag haben.*g*

    @Topic
    Ich spiele mit Items ja nur bei 4er Matches.
    Bei Einzelmatches sind Items noobisch

    Mein Hass-Item ist jedoch Dragoon. Es nervt wie sich alle auf diese bescheuerten Teile drauf stürzen und es das halbe Spiel lang dauert nur um alle Teile einzusammeln. Dann kommt auch noch kein US,solange Dragoon nicht benutzt wurde-.-

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    was bei dragoon aber äußerst lustig kommt ist ne Super armor ^-^.Ist der gegner erstmal verduzt.

    Hassitems......da wäre zum einen der Fächer(nieder mit ihm),Smashball wenn Ike oder Sonic im spiel sind(),Stern(ich brauch ihn nicht und meinem Gegner hilfts nur)Und die 3 Bomben.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    ich hasse items die kaum was bringen

    also so was wie mister saturn oder sowas wie der fächer
    sind übelst dämlich diese items
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  7. #7
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Nicht jeder der gerne mit Items speilt ist ein Noob ich mag Items ja gerade deswegen weil sie so unterschiedlich sind verschiedene Situtationen verlangen verschiedene Dekweisen also hat jemand die Feuerwerkskanone muss man bedenken das er keinen doppelsprung kann und sich auch nicht wehren kann also muss du versuchen den kugeln auszuweichen und dann vieleicht am gegner rankomnmen um sie ihn aus de rhand zu schlagen falls wände vorhanden sind kannst du dich verstecken.
    War jetzt nur ein Beispiel. Es ist durchaus erkennbar das leute durch Items einen Vorteil bekommen aber man muss bedenken DU auch!
    Wer also Items über alles hasst ist unflexibel.
    Die einzigsten Items die ich hasse und diese schalte ich so gut wie immer aus sind heil items wie maxi Tomate und Herz Essen ist eigentlich lustig weils immer ne tolle schlacht um`s Essen gibt.

    Ansonsten hasse ich noch den smash ball so lustig ein kampf um nen ball auch ist die smashs sind unspektakulär und es gibt halt auch smashes die einfach so gut wie immer klappen und welche die es nicht tun.
    Abe rauch die können ganz lustig sein z.b wenn man super sonic im Hyrule Tempel ausweichen will.

    Ohne Items ist der Kampf leider immer das gleiche es machen solche kämpfe auf dauer keinen Spass weil man sich einfach nur messen will (und ich eh jeden meiner Freunde besiege.)
    Ausserdem gibt es durch Items tolle wurfschlachten die auch ein wichtigen Faktor ausmachen schliesslich muss man den Winkel einkalkulieren.
    Ich weiß das mansche Charaktere besser werfen können als andere dafür haben die auch nachteile z.b Pummeluf.

  8. #8
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus erkennbar das leute durch Items einen Vorteil bekommen aber man muss bedenken DU auch!
    brauch ich aber nicht
    Zitat Zitat von Klunky
    Wer also Items über alles hasst ist unflexibel.
    Wieso?

    Zitat Zitat von Klunky
    (und ich eh jeden meiner Freunde besiege.)
    Dann geh mal auf ein Turnier .


    Smash-ball -.-.Ich hasse es wenn online so ein Lucas/Ness/Kirby/Wario/DDD kommt und jeden 1 mal rausfegt und deshalb noch gewinnt -.-

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Wenn ihr die Items und vor allem die Smash Bälle ausstellt is euch dann eigentlich bewusst das ihr einen gewissen Faktor des spiels komplett ausschaltet ?
    Wenn euch das gefällt bitte stellt sie aus ihr könnt ja schließlich spielen wie ihr wollt aber ich hätte nur noch halb so viel Spaß am Spiel wenn ich ohne Items spielen würde...
    Oeltankhart10 wenn du sagst das du Items nich brauchst und sie links liegen lässt dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn wer anders sie sich nimmt und dich dann damit raushaut.

    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen

    Smash-ball -.-.Ich hasse es wenn online so ein Lucas/Ness/Kirby/Wario/DDD kommt und jeden 1 mal rausfegt und deshalb noch gewinnt -.-
    Also ich find das gut so denn der spieler der es geschafft hat den Smash Ball am schluss noch zu bekommen soll dafür ja auch belohnt werden.Außerdem sorgt das für nervenkitzel.
    Zum Thema: Hassitems hab ich eigentlich keine ich benutz ale mal gerne

  10. #10
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Wer sagt denn dass der spieler den ball zerschlagen hat?

    Mich regt es auch nicht auf,wenn mich jemand mit items besiegt(was auch selten vorkommt)aber mich regt es auf,wenn der andere dann behauptet er sei BESSER als ich.

  11. #11
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    meine Hassitems sind der Fächer und die Helfertrophäe Nintendogs (Helfen ist bei dieser Trophäe übertrieben.
    <Signatur Platzhalter>

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    ich kann den fächer(wegen schnellen angriffs),super-stern(wegen unbesiegbarkeit(kann ätzen,weil man weglaufen muss)),sämtliche verwandlungsitems,bananenschale(weil es nervt dauernd hinzufliegen),laserknarre(viel zu einfaches ko gegenüber schlechteren spielern),nintendo scope(ein dauerbeschuss ist nervig),die hämmer(kann ich einfach nicht leiden ),der blitz und pokéball(die pokémon gehen auf mir auf den keks(helfertrophäe ist viel besser(glaube auch nicht so häufig))).

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ich schliesse mich Romulus an: Ich mag alle nicht, da es mit Items nicht mehr so gross um Können sondern eher um Glück geht und man kann seine "Taktiken" nicht mehr richtig einsetzen, da immer irgendwo so ein blödes Item explodiert oder dir an die Birne geschmiessen wird


    Greez

    EDIT: Aber is gibt 4 Items, die ich soooo extrem hasse, da sie einfach erbärmlich sind:

    Platz 4: Pokéball
    Platz 3: Helfertrophäe
    Platz 2: Dragoon
    Platz 1: Smash Ball
    Geändert von >>_Link_<< (30.10.08 um 14:12 Uhr)

  14. #14
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    ich spiele grundsätzlich ohne Items weil strategisches kämpfen mit items ünmöglich ist

    hier meine Hassitems

    1.Smashball
    2.Pokeball
    3Herzkontainer
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #15
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich finde die Items eigentlich ingesamt recht fair, ich kann nur die Items nicht ausstehen die heilen und einige Helfertrophäen. Hammerträger zum Beispiel kann man als Samus mit Fernkampfattacken schön fernhalten, während man gegen einige Helfertrophäen überhaupt nix machen kann.

  16. #16
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Bob-ombs... Vorallem wenn sie aus nem Partyball fallen, wenn man eigentlich Essen oder sowas erwartet^^ Dann mag ich noch nicht... äh... Den Fächer o.O" Warum? Man wird mit Papier verprügelt, und das Geräusch dabei^^
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Hass-Charakter
    Von Clade im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 5.5.11, 18:54
  2. Meine Hass Ansage
    Von ladylp im Forum Filme & TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 01:27
  3. Lieblings/Hass Monster
    Von Illuminati im Forum Gothic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •