Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit AV-Modus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    1

    Probleme mit AV-Modus

    Moin Moin,

    habe Probleme mit meiner Playse bzw. mit dem AV-Modus....
    meine Playstation schaltet NICHT automatisch in den AV-Modus!!!
    Ist das normal und bei jeder Playse so???
    Gibt es da Abhilfe, oder ist die Kaputt???

    DANKE

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    wie soll ein ps 2 denn in den av modus schalten ? und was soll av modus eigentlich heißen ?
    also wenn ich meine ps 2 an den scart anschluss am fernseher anschließe und danach einschalte habe ich erstmal schnee . dann muss ich bei meinem fernseher auf den AV knopf drücken und bekomme das bild von der ps 2 . habe ich bis jetzt bei jedem fernsher so gehabt .

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228
    kasandra27

    So wie du das gedacht hast ist es auch so aber wenn man die fernbedienung nicht Findet dann geht auch nicht
    ''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''

    Meine Lieblings Themen in Überblick:
    Das Formel 1 Quiz| Signatur-Avatar-Profilbild-Bewertungstopic| Bin ich ...| Playstation Platinum FAQ
    Need For Speed Undercover

Ähnliche Themen

  1. 2 Av Geräte nur 1 AV-Steckplatz am Fernseher
    Von Tidane im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.08, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •