Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grandia, Grandia 2, Grandia Xtreme oder Grandia 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    9

    Grandia, Grandia 2, Grandia Xtreme oder Grandia 3

    Hi Leute ^^

    ich wollte euch alle mal was Fragen

    das gillt nur für die die alle 4 Teile gezockt haben.

    welchen findet Ihr im ALLGEMEINEN am besten., Mir ist klar das Jeder seine eigene Meinung hat und ich will damit auch nich ausdrücken das irgendein teil besser ist als der andere.

    aber ich wollte mal wissen was die mehrheit so denkt

    und schreibt auf was ihr an jedem teil gut und schlecht gefunden habt ja

    Grandia 1:
    ebend er anfang von allem super grafik für damals und so weiter. Darüber kann ich nich viel sagen einfach der klassiker ^^

    Grandia 2:
    Super Grafik und auf der Dreamcast ein echtes superwerk ! Viele Magie attacken viele versteckte extras und eben eine story die mich einfach mitgerissen hat.
    Leider gab es zu wenig move's für mein geschmack und auch die gegner waren vielzu leicht platt zu machen.

    Grandia Xtreme:
    mein persönlicher favourite. Super kampfsystem und VIELE VIELE Move's und feat's und man kann sich sein teams elber zusammenstellen, HARTE gegner die es einem NIE leichtmachen. Man kann sich seine mama Egg's selbst zusammen stellen. Das einzig schlechte finde ich is die MIEßE story. Die ist nicht packend oder sowas.

    Grandia 3:
    Super Grafik. Leider nicht viele extras aus Xtreme übernommen. Sonst super kämpfe und neue extras im kampf.
    Leider auch ne nicht all zu gute story.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    Cool

    Also ich finde Grandia 2 und 3 sind gleich auf, wobei ich nicht dazu kam bisjetzt den 1. Teil zu spielen.

    Grandia 2: Hammermäßige Story die einfach nur unschlagbar ist bisjetzt. Jedoch etwas zu einfach da man jeden Gegner auslassen kann.

    Grandia 3: Bestes Kampfsystem, gute Musik, nur fehlende Informationen zu Charakteren. Jedoch schwerer endlich als Grandia 3. Jedoch wieder mäsige Story gegen ende, Anfangsstory is aber echt top in cd 1.

    Grandia Extreme: Schelchte grafik für PS 2, Story eher in die Länge ziehend und langweilig und nicht wirklich empfehlenswert meiner meinung nach.

Ähnliche Themen

  1. Grandia 1 oder 2 - Welches findet ihr besser?
    Von Aura_Dragon im Forum Grandia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.3.09, 21:30
  2. Grandia 2: PC oder PS2 Version?
    Von Harvest-Moon-Fan im Forum Grandia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 01:05
  3. Grandia Xtreme
    Von HardcoreVicky im Forum Grandia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.8.08, 14:23
  4. Spiele wie FFx oder grandia
    Von koutam im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.07, 20:56
  5. Grandia Xtreme Hilfe bitte
    Von Doom-Eye im Forum Grandia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •