Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pro Street - Drag Problem

  1. #1
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176

    Pro Street - Drag Problem

    Ich hab mir bei Pro Street den Dodge Challenger R/T gekauft und für die Drag-Disziplin eingesetzt. Das Ding schafft ne Viertelmeile auch in knapp 10 Sekunden und ist zur Zeit noch ungeschlagen. Das Problem was ich aber habe ist, dass wenn ich im vierten Gang geschaltet habe ich nicht weiterhin Gas geben kann. Das heißt der Wagen wird trotz gedrückter Gas-Taste immer langsamer. Wie kann ich das im Tuning einstellen, dass es nicht so ist? oO
    Geändert von Steinbeisser (24.8.08 um 17:11 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ich hab dn charger auch hatte aber nie irgendwie das problem ab eigentlich immer alles gleich aufgemotzt danach die regler dann ganz nach rechts gestellt, den wagem komplett tief gelegt (Bodenfreiheit reduziert) danach is er ka so um die 400 gefahren und im wheelie wettbewerb is er eh fast nich zu schlagen

  3. #3
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    nunja das hilft mir leider auch net weiter. Das Problem besteht weiterhin >.<

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    bin grad mal selbst mir mein nen vierelmeiel renne gefahren ich hatte das prob nich wieviel ps hat dein charger

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich hab' das Spiel zwar nicht, aber versuch's trotzdem mal.

    Zitat Zitat von Steinbeisser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Pro Street den Dodge Challenger R/T gekauft und für die Drag-Disziplin eingesetzt. Das Ding schafft ne Viertelmeile auch in knapp 10 Sekunden und ist zur Zeit noch ungeschlagen. Das Problem was ich aber habe ist, dass wenn ich im vierten Gang geschaltet habe ich nicht weiterhin Gas geben kann. Das heißt der Wagen wird trotz gedrückter Gas-Taste immer langsamer. Wie kann ich das im Tuning einstellen, dass es nicht so ist? oO
    Verlängere die Gänge 1 bis 3 und verkürze den 4. Gang. Dann solltest Du mit höherer Geschwindigkeit in den 4. Gang schalten können und dort die Umdrehungszahlen nicht so weit unten haben, dass dadurch die Geschwindigkeit leidet. Wie weit Du dabei gehen darfst, musst Du aber selber herausfinden, aber Du darfst nicht übertreiben. Aber auf 400 Meter braucht man eh' keine sehr hohe Geschwindigkeit, da dürfte es auch reichen, wenn Du einfach den 4. Gang verkürzt.

Ähnliche Themen

  1. Drag Rennen (PROBLEM!!!)
    Von Strenge im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:32
  2. drag problem
    Von Street Racer im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •