Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Problem mit Azani Schwarzherz (Kriegergildenquest)

  1. #1
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912

    Problem mit Azani Schwarzherz (Kriegergildenquest)

    Ich komme bei dem Quest nicht weiter in dem man Azani Schwarzherz töten soll. Seinen Ring hab ich jetz und angeblich muss man nun mit ihm sprechen und ihm den Ring geben um den Quest abzuschließen, aber eine entsprechende Option erscheint einfach nicht - weder vor Ort, noch in der Kriegergilde noch bei ihm zuhaus...
    keep cool =)

  2. #2
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Tetrodoxon Beitrag anzeigen
    Ich komme bei dem Quest nicht weiter in dem man Azani Schwarzherz töten soll. Seinen Ring hab ich jetz und angeblich muss man nun mit ihm sprechen und ihm den Ring geben um den Quest abzuschließen, aber eine entsprechende Option erscheint einfach nicht - weder vor Ort, noch in der Kriegergilde noch bei ihm zuhaus...
    Ich gehe mal stark davon aus, das du mit "ihm" Modryn meinst.
    Hast du Azani auf normale weise getötet oder dir den Ring aus der Testhalle geholt?
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ja genau, hab ich vergessen dazu zu schreiben ^^
    ich hab ihn getötet und auch den entsprechenden Eintrag bekommen und auch Modryn freut sich das er tot is... nur dann kommt halt nix mehr... (also soweit ich weis müsste ich ihm jetz egtl den ring übergeben)
    keep cool =)

  4. #4
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Solltest du auch.
    Wenn das im Eintrag stand, müsste rein theoretisch ein Pfeil in die Richtung von Mordryn zeigen.
    Also diese Art von Pfeile unten im Kompass. Dasselbe Problem hatte ich auchmal direkt am Anfang
    Aber als ich mit dem dann draußen vor der Ruine stand, kam er von ganz alleine zu mir an und meinte er wolle den Ring jetzt haben, damit nach Chorrol gehen usw.
    Bist du mal alle Gesprächsoptionen durch?
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    ja, der Pfeil zeigt auf ihn, aber er hat vor der ruine gar nicht auf mich gewartet sondern is gleich los nach chorrol (hat auch keine goldenen Gesprächsoptionen mehr...)... hab den Quest ein zweites mal gemacht und das gleiche wieder...

    EDIT: Hat das vielleicht etwas damit zu tun das ich ihn in die zweite ruine gar nicht mit rein genommen hab und er nicht dabei war als Azani umkam?
    Geändert von Tetrodoxon (24.8.08 um 15:59 Uhr)
    keep cool =)

  6. #6
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Ich bin mir nicht sicher.
    Normalerweise spricht er dich an und sagt irgendwas nach dem Motto "Leiche durchsuchen", dann tust du das, nimmst den Ring und er spricht dich wieder an.
    Versuchs nochmal wenn er dabei ist. ^-^
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  7. #7
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hab ich, aber er kommt einfach nicht mit, er bleibt da einfach bei der andern ruine stehen und es gibt auch nichts mehr zum reden oder so, ich hab nur den eintrag das ich zu der anderen ruine gehen soll (also bevor ich den Azani töte...) :/

    oh man, ich hab keine lust mehr, kann mir einer den Konsolenbefehl veraten den ich brauch um das mit dem ring überspringen zu können?

    EDIT: Ich habs jetz endlich geschafft... omfg, is das nervig den Kerl mitzuschleppen... der totale Schlappschwanz, fällt dauernd in ohnmacht, kann scheinbar nicht laufen, stürmt aber auf jede Schlammkrabbe los die auch nur annähernd in der Nähe is -.- Ich glaub ich hab noch nie nen bescheidernen Quest in Oblivion gemacht

    wo wir auch schon beim nächsten Problem wären: Der Quest "die Flüchtlinge" scheint auch buggy zu sein... ich hab den Quest bekommen aber in Bravil is alles beim alten, es gibt nirgends eine Gesprächsoption die mich weiterbringt... -.-
    Geändert von Tetrodoxon (24.8.08 um 20:55 Uhr)
    keep cool =)

  8. #8
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Schön das es geklappt hat
    In Bravil musst du eine der Wachen ansprechen sofern ich mich jetzt nicht täusche.
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  9. #9
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    die sagen alle nichts... auch nicht mit eine disposition von 90... ich hab den Quest jetz auch ein zweites mal gestartet, aber hilft nichts... naja, entweder ich werf das spiel jetz wieder in ne ecke oder ich mach morgen einfach magiergilde weiter...

    wie gut das mir das Spiel auch ohne auch nur eine einzige Gilde durchzuspielen mehrere hundert Stunden Spielspaß eingebracht hat

    PS: Vielen Dank für deine Hilfe Amusei =)
    keep cool =)

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Für die Quest "Die Flüchtlinge":

    Versuche es mal mit der Bretonin Luciana Galena in ihrem Haus bzw. in der Unterkunft nahe des Flusses, dieses mehrstöckige, große Haus (Mir mag der Name nicht einfallen). Ansonsten: Hast du schon mit den Bettlern geredet?

    Hast du zufälligerweise die Blood & Mud-Mod aktiviert?

  11. #11
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    mit Luciana Galena hab ich glaub ich noch nicht geredet (stand auch in keinem walkthrough dass ich genau mit ihr reden muss), mit nem Betler - ebenso wie mit zig wachen - aber schon.

    nein, B&M hab ich nicht aktiviert...

    *anfall bekomm*

    EDIT: So, habs nochmal versucht... nichts...
    Geändert von Tetrodoxon (25.8.08 um 14:59 Uhr)
    keep cool =)

  12. #12
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Das du mit nem Wert von 90 nix aus denen rausbekommst ist klar
    Die rücken alle erst bei einem Symphatiewert von mind.70 mit der Sprache raus...dürfte teuer für dich werden
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  13. #13
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    hm? 90 is meines erachtens höher als 70...
    keep cool =)

  14. #14
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Aso...ich dachte du hast einen Infamiewert von 90
    Wenn das so ist hab ich nix gesagt^^
    B2T:
    Hast du Mods installiert?
    Oblivion ist schon ein wenig verbuggt aber nicht so viel, das gleich ein paar Missionen in den Keller wandern....
    Wenn nicht und es trotzdem nicht klappen will, entweder neu installieren oder ganz bleiben lassen
    Ob man da noch mehr machen kann weiß ich nicht.
    Das wars erst mal von meiner Seite aus.
    Lg
    Amusei^^
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  15. #15
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    joa, hab Roo drauf und ein paar andere Sachen, aber nichts was irgendwie mit dem Quest in Zusammenhang steht... und neu anfangen is ned, ich war noch nie so weit und bei meinem Bruder hats mit genau den gleichen plug-ins auch geklappt... wäre hilfreich wenn mir irgendjemand den konsollenbefehl für den zweiten Eintrag für den Quest geben könnte, vielleicht funzt es ja ab dann...

    PS: Infamie is auf 0
    keep cool =)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Steam ?! oder doch mit den Games
    Von 14Luis14 im Forum Steam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 07:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •