Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daimyo Hermitaur!!!

  1. #1
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590

    Daimyo Hermitaur!!!

    Nun da ich ziemlich ein Anfänger bin brauch ich mal eure Hilfe!!
    Ich hab den daimyo Hermitaur ein paar mal probiert mit verschiedenen waffen,
    Kut-Ku Bogen Kut-Ku Klingen DS Und Knochenkatana Wolf Ich sterb aber immer was soll ich tun liegt es an den Waffen?

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Oh man! Da kann ich helfen! Warte ein bissll...

    Okay. Ich helfe immer gern^^
    Waffen mit Feuereigenschaft sind nicht so angesagt gegen Daimyo. Obwohl sie effektiv sind, Donner macht mehr Schaden. Schwert und Schild sind gegen Daimyo weder effektiv, noch gut handzuhaben, Bögen auch nicht. Und, ja: Es könnte an den Waffen liegen. Wenn schon Doppelklingen, dann welche mit ordentlicher Schärfe. Versuche es mal mit Daimyo Herm.-Kampftraining in der Trainingsschule mit Insektoren+ und trainiere ordentlich. Teufelstänze (Dämonisieren+Kreis und Dreieck gleichzeitig) auf die Fühler landen, bis er zusammenbricht. Wenn er zusammengebrochen ist, dann noch einmal starten, dann steht er auf, nach noch einer Kombo fällt er wieder hin... Das ist ein Kinderspiel, wenn man genug Geschick hat, die Fühler zu treffen . Mach erst einmal paar andere Quests. Ich habe heute Geburtstag und muss weg, aber ich helfe dir gern. Schmiede dir fürs erste eine dieser Waffen und sag dann, für welche du dich entschieden hast:

    - Knochen-Katana Hai
    - Verwüsterklinge (Geht auch aus Schmetterschwert)
    - Insektoren (Aus Zwillingsdolche)
    - Donnerfluch (Aus Knochen Kris, dann Meister-Kris mit Khezu-Materialien)

    Dann gebe ich dir ausführliche Tipps. Und schön Kampftraining abschliessen, beim Hermitaur braucht man Geschick! Viel rumrollen vor allem!
    Warte dann auf mich. Leider komm ich spät, wenn heute
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Nimm einfach nen hammer der mittel schaden macht (es reicht nur raw schaden kein effekt schhaden) und der genügend schärfe hat. roll dich immer hinter den daimyo und schlag ihm auf sein gehäuse irgendwann brichts und du haust ihm noch ein paar mal auf den kopf und das vieh ist tod und wenn du glück hast bekommst du sogar ein monoblos herz
    mfg
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  4. #4
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    1. Danke vielmal für Antworten.
    2. Zu den Waffen: Ich habe nun Knochen-Katana Hai, für die Insektoren
    habe ich die Materialien nich, und den Donner fluch hab ich auch nich!
    Den einzigen Hammer den ich habe is Atlas Hammer und hat keine so
    gute Schärfe.
    3. Rollen bin ich am üben klappt auch schon ganz gut.
    4. Ich schaf den Damyo Hermitaur in der Trainingsschule nur mit Eifriges
    Hackebeil und die is ziemlich deftig!

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Knochen-Katana Hai machen, mit Wolf kommst du nicht durch.
    Bastle dir eine Verwüsterklinge (576 Angriff, Grossschwert, aus Schmetterschwert ---> Schmetterklinge ---> Verwüsterklinge). Oder magst du keine Grossschwerter? Wenn nicht, dann sage mir, mit welchen Waffenarten du am besten umgehen kannst. Nicht verzweifeln, du brauchst Donnerfluch nicht.

    Mit Grossschwert habe ich eine Taktik, wo du auch nicht viel Geschick hast, denn ich konnte die damals auch nicht leiden. Es macht nämlich viel Schaden gegen Carapeon.
    Diesmal kommt meine Antwort auch schnell
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  6. #6
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ok aber für die Verwüsterklinge brauch ich machallit erze und bis ich die von der Farm hab kann s ne weile dauern.
    Und mir macht es nichts aus mit GSen zu kämpfen^^

    Minato

    So ich habe di Verwüsterklinge, was soll ich nun tun??
    Geändert von Shintaro (25.8.08 um 15:48 Uhr) Grund: Doppelpost
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215
    Spass kann losgehen^^
    Zumindest habe ich es so geschafft. Nimm eine Schockfalle, zwei Fallengeräte, zwei Genprey-Reisszähne und möglichst viele Kombo-Bücher mit, damit kein Abfall aus dem Fallengerät und dem Genpr.-Reisszahn ensteht.
    Wenn du den Daimyo zu erst entdeckst und er frisst, kannst du ihm erst einmal zur Begrüssung einen Stufe 3 aufgeladenen Hieb verpassen. Dann geht es los. Stelle eine Schockfalle auf, wenn er reintappt, schlage mit 3*Charge auf den Kopf. Kombiniere dir eine neue und wiederhole es, wenn du keine mehr hast, musst du warten, bis er "pausiert". Dann wieder einen Hieb auf den Kopf. Irgendwann ist er "fertig" und du kannst noch einmal draufhauen. Mit dieser Halte ihn auf-Taktik besiegst du ihn sehr schnell, da er seine Grossschwerter nicht gern aufm Kopf haben will. Wenn er "blockt", kannst du entweder eine Schallbombe werfen, um ihn bewegungsunfähig zu machen, oder direkt aufladen und dann zuschlagen, wenn der Block vorbei ist. Verzichte auf "schnelle" Hiebe. Ich mache schon bald Guides zu Yian Kut-ku, Daimyo, Congalala, etc. Rettung naht .

    Sonst schaffst du es mit den Waffen, die du jetzt hast, ausser Verwüsterklinge, nicht. Aber die Verwüsterklinge hast du, auch wenn es nicht klappt, nicht umsonst gemacht. Später machst du Verwüsterklinge+ und Taktik-Klinge (960 Raw) draus.

    Achja und, wenn du Tipps brauchst, wie du seinen Angriffen ausweichen sollst ---> Ich bin da!

    Ausserdem: Mit Hammer ist der so etwas von leicht. Wenn du denkst, du schaffst es mit Atlas-Hammer... Aufgeladener Schlag und er bricht jede zwei Schläge zusammen.
    MfG,
    Maike_Fan.
    Geändert von Maike_Fan (25.8.08 um 13:30 Uhr)
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  8. #8
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Ok ich geb min bestes!!!

    Minato
    __________________

    So den ersten hab ich geschafft, den 2. nich hab es mit dem Atlas probiert hat nich so hingehauen!

    Minato
    Geändert von Shintaro (25.8.08 um 22:34 Uhr) Grund: Doppelpost - schon wieder <.<
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Wie wärs wenn du einfach einer ganz simplen taktik nachgehst...wie du schon gesagt hast du übst im rollen...na also
    GS nehmen am besten wenn du ne schwache rüssi hast nie von vorne attackieren...

    Du greifst seitlich an, dann macht das vieh ne attacke, du bist aber nicht mehr in reichweite weil du dich hinter ihn rollst...

    Also schlagen... nach rechts bzw nach links rollen, schlagen rolen schlagen rollen...

    Dann mal ne schock und ihm aufgeladen auf die fresse hauen(entschuldigung für meine vulgären ausdrücke)...
    Müsste klappen...

    He sinthorus da kennen wir uns aus ge lol
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •