Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blackside Area 51 vs. BioShock und

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerberos Century
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bocholt, Germany, Germany
    Beiträge
    114

    Blackside Area 51 vs. BioShock und

    Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum und das ist mein erster Eintrag daher kennt ihr mich "wahrscheinlich" nicht

    Ich wollte mir mal wieder einen neuen Shooter holen und weiß einfach nicht welche von denen !

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Hi Kerberos ,
    Auf jeden Fall Bioshock. Es hat die bessere Grafik und das bessere Gameplay.
    Blacksite ist einfach nur mies, allein schon das Waffenverhaltung und die Glitzerblingbling Grafik sind einfach nur schrecklich. Habe es allerdings nur kurz bei nem Freund gespielt.
    Bioshock ist spitze, schön gruselig, tolle Grafik und es macht sogar Spaß, das Spiel mehrmals durchzuspielen, weil man oft mehrere Möglichkeiten hat.

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Kerberos Century Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir mal wieder einen neuen Shooter holen und weiß einfach nicht welche von denen !
    Servus im SF.

    Willst du dich nur zwischen Bioshock und Blacksite entscheiden oder welche meinst du alle?

    Zwischen Blacksite und Bioshock gibt es nur eine Wahl.
    Bioshock!
    Das ist eindeutig das bessere Spiel und wahrscheinlich einer der besten Shooter überhaupt.
    Klasse Grafik, gute Story, tolle Atmosphäre, coole Action und vieles mehr.

    Blacksite ist ein schlecht gemachter, durchschnittlicher Shooter ohne wirkliche Herausforderung.
    Abgesehen von der Steuerung der oder eines Fahrzeugs, was ich aber nur aus einem Bericht weiss, denn soweit bin ich nicht gekommen bevor ich es deinstalliert hatte.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Kenne zwar nur Bioshock aber, kann auch nur dazu raten. Ich mag Egoshoter nicht aber, Bioshock ist super.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerberos Century
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bocholt, Germany, Germany
    Beiträge
    114

    Danke^^

    Danke für eure antworten, also...ich hab mir einfach beide spiele geholt xD

    BlackSite war schon nach einen Tag durch !!!

    BlackSite ist wohl was besonderes finde ich mit den Aliens, aber nichts überratendes und ein schlechtes ende !

    Hier ein Ausschnitt von mir, wie ich den größten NPC in BlackSite fertig mach:

    http://de.youtube.com/watch?v=o0cZAm8ntVw

Ähnliche Themen

  1. area 51
    Von Rvalentin im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 09:43
  2. Area 51
    Von Spielespieler im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •