Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

    Allgemeine Infos

    Beginn:
    Heute mit dem Nachtpost

    Outingverbot:
    Aktiv

    Abspracheverbot:
    Aktiv
    Ausnahmen Wölfe/Verliebte


    Nachtruhe:
    Inaktiv

    Postzwang:
    Aktiv (mindestens 1 Post pro Tag)

    Schusszwang:
    Aktiv

    Krabbelsack:
    Aktiv

    Lynchung:
    19.00h – Bitte bis 18.50h die Schuss-PN

    Nachtpost:
    21.00 – Bitte bis 20.50 die PN der Nachtaktiven Rollen

    If/then PN möglich

    Bürgermeisterwahl:
    Am 2.Tag

    Nicht-Poster/Schießer
    …erhalten bis zu 2.Verwarnungen, bei der 2ten fliegen sie aus dem Spiel

    Rollen:
    Einzige Info: Es gibt 2 neue Rollen, deren Fähigkeiten erst im Laufe des Spieles bekannt gegeben werden. Ihr müsst also mit allem rechnen.

    Anmeldung:
    nicht mehr möglich

    Spielerliste:
    Blackbeer2K
    Bozz - Siegelwächter - durch Dämonenfluch gestorben an Tag 2
    darkgemini
    DarkTiger
    FloX
    Fria - ??? - gefressen in Nacht 2
    Ghost-Rider - Leichenfledderer - gefressen in Nacht 1
    Meryl
    Mesmerize - Wolf Menka - gelyncht am Tag 1
    pothead - Priester - gelyncht am Tag 3
    Revolvermann - ??? - gefressen in Nacht 3
    Romulus - Banshee - durch Menka gestorben am Tag 1
    The Dark One
    Waldelbin - Sonnengöttin - vergiftet in Nacht 3


    Tigress kleine Notizecke:
    Ich habe zwar allen mitgeteilt, dass es 2 neue Rollen im Spiel gibt, doch habe ich außerdem eine Rolle eingebaut, die früher bereits in einem anderen Spiel verwendet wurde und die ich beim stöbern im Archiv fand und nun in das Regelwerk eingefügt habe. Das heißt, einige dürften diese Rolle kennen, für andere ist sie neu.
    Geändert von Tigress (26.8.08 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 1

    Still ist es im Dorf, doch das leise Heulen, welches man vom Walde hört, kommt langsam näher und ein Bewohner, durch die trügerische Stille unvorsichtig und außerhalb seines Hauses, konnte so der Gestalt, dessen Heulen eben noch vom Walde erklang nicht entkommen und so wurde der ahnungslosen Leichenfledderer Ghost-Rider ein Opfer eben jener Gestalt.


    Ihr dürft nun mit der Diskussion beginnen. Wünsche euch viel Spaß

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Und schon wieder eine besondere Rolle, die uns gleich zu Beginn verabschiedet. Tragisch. Ein wirklich schwerer Verlust für uns edle Bürger.

    ...und da ich so übel Mitleid heuchle und den ersten Post verfasse, bin ich der Meinung, dass wir heute mich lynchen.

  4. #4
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Mal sehen wer diesaml ein Wolf ist, also ich bin es diesmal Wirklich nicht
    Ich meint das wirklich, denn ich kann mir gut vorstellen wer ein Wolf ist. Oder besser gesagt ich bin mir zu 100% Sicher und habe bestimmt zu 100% Recht, aber naja ich kann mich auch täuschen.

  5. #5
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine besondere Rolle, die uns gleich zu Beginn verabschiedet. Tragisch. Ein wirklich schwerer Verlust für uns edle Bürger.

    ...und da ich so übel Mitleid heuchle und den ersten Post verfasse, bin ich der Meinung, dass wir heute mich lynchen.
    Na da brauchen wir doch glatt mal ne Truppe Hobby Phsychologen zum Reinigen deiner koknitiven Matrix....

    Hi an alle die mich noch kennen...

    Nun am ersten TAg sofort eine Sonderrolle zu verlieren ist nicht grad praktisch, aber naja... WAs soll man jetzt schon sagen?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du hast recht, meryl, aber kannst dich auch täuschen? Wen verdächtigst du denn?

    Ghost ist eher ein ungewöhnliches erste nacht opfer. Wer könnte das sein?

    Spontan gibt es 2 kandidaten, die sowas tun, pothead, oder revolvermann. Trennen wir usn von einem von ihnen

    Welcome back flox, fria und co und cool das meryl und Thedark one weiter mitmachen ^^

    Ach ja, mesmerize gehört auch zu den drei verdächtigen, ihr würde ich solch ein verhalten auch zutrauen, ihr und ihrer beraterin AoR
    Geändert von darkgemini (23.8.08 um 21:45 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #7
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Naja schwere entscheidung, aber ich habe da jemand anders im Kopf

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe nix Besseres zu tun, was soll ich schon groß machen?

    Jetzt will ich noch niemanden verdächtigen. Ich schätze, diesmal finde ich mich besser in die Situation hinein, man braucht erst einmal Routine. Doch bevor ich mir ein Urteil erlaube, will ich erst einmal sehen, wer sich "verdöchtig" benimmt. Ich hoffe mal, dass man mir diesmal keinen Strick daraus dreht!

  9. #9
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ich meint das wirklich, denn ich kann mir gut vorstellen wer ein Wolf ist. Oder besser gesagt ich bin mir zu 100% Sicher und habe bestimmt zu 100% Recht, aber naja ich kann mich auch täuschen.
    Oh, da scheint sich aber jemand GANZ weit aus dem Fenster zu lehnen. Und wer ist deiner Meinung nach 100% Wolf? Nicht hier einfach so eine Behauptung in den Raum werfen, sondern dann wollen wir aber auch die ganze Wahrheit von dir wissen. Also wer ist denn Wolf?
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ghost ist eher ein ungewöhnliches erste nacht opfer. Wer könnte das sein?
    Würde ich so jetzt nicht sagen. Ghost ist meiner Meinung nach einer der Spieler, aus dem man wenig Schlüsse ziehen kann, nach der 1. Nacht. Da gibt es noch andere Spieler, bei denen es schwer ist sofort Schlüsse draus zu ziehen, von daher denke ich, haben wir es hier mit sehr gerissenen Wölfen zu tun, die genau darauf achten, was sie tun.
    Spontan gibt es 2 kandidaten, die sowas tun, pothead, oder revolvermann. Trennen wir usn von einem von ihnen
    Dabei jedoch muss ich dir Recht geben. Pot traue ich so eine Taktik zu. Bei Revo bin ich mir nicht sicher, aber ich kenne noch einen, dem ich soetwas zutraue, nämlich dir.
    Ach ja, mesmerize gehört auch zu den drei verdächtigen, ihr würde ich solch ein verhalten auch zutrauen, ihr und ihrer beraterin AoR
    Hier schmeißt mal wieder jemand mit den Verdächtigungen wild um sich. Willst du unbedingt von dir ablenken, dark oder warum diese Rundum-Verdächtigungen? xD

    Okay, da es neue Rollen gibt, müssen wir also mit allem rechnen. Schlussfolgerung daraus: Ich traue erstmal niemandem. xD

    Edit:
    So wie sich Romulus anhört ist er bestimmt der Dämon, der sich mit jemanden verbunden hat. Da vielleicht auch ich diejenige sein könnte, die dann stirbt, werde ich erstmal nicht auf sein Angebot eingehen. Wär mir im Moment zu gefährlich. Denn, sollte ich damit richtig liegen (Romulus = Dämon), würden wir dadurch vielleicht nen Bürger verlieren, da such ich lieber nach Fressern.
    Geändert von Elbin (23.8.08 um 23:08 Uhr)

  10. #10
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ui Ui ui, elbin, gleich so aggressiv gegen mich? Und dann noch der dezente versuch revo aus der schussbahn zu ziehen? Und die begründung, wieso es doch vernünftig wäre ghost zu fressen..

    Schuss auf Elbin, gift auf revo

    Wer ist der dritte wuffi? Nein, ich bin net voreilig, aber mein bauchgefühl sagt beide sind wuffig <.< ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #11
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ui Ui ui, elbin, gleich so aggressiv gegen mich? Und dann noch der dezente versuch revo aus der schussbahn zu ziehen? Und die begründung, wieso es doch vernünftig wäre ghost zu fressen..

    Schuss auf Elbin, gift auf revo

    Wer ist der dritte wuffi? Nein, ich bin net voreilig, aber mein bauchgefühl sagt beide sind wuffig <.< ^^
    Haha dark, denkst du ich würde es euch dann so einfach machen?! Ich habe doch niemals gesagt, dass ich nicht auf Revo schießen würde. Die Aussage bezog sich nur darauf, dass ich definitv Pot diese Taktik zutrauen würde und bei Revo eben nicht so sicher bin, das ist was ganz anderes.

    Und warum ich diese Runde mal etwas agressiver spiele? Ich erinnere mich da an eine Runde von mir, wo du den Bürgern weiß machen wolltest, dass du so ein lieber Bürger wärst und nur helfen möchtest.

    Mag sein, dass du einer bist, aber blind werde ich diese Runde keinem trauen, schon gar nicht, wenn es neue Rollen gibt. ^^

    Nimm's nicht persönlich, nur spiele ich lieber vorsichtiger im Bezug auf Vertrauen.

    Und dein Bauchgefühl wird sich, zumindest im Bezug auf mich, täuschen. Wer hätte das gedacht?! ^^"

  12. #12
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun, wir werden es mit der lynchung sehen. Natürlich fällt es mir außerordentlich schwer dich zu killen *hust* Aber dein Post bestätigt meinen verdacht ^^ Diese lockere "Verspieltheit", in der du antwortest steht im wiederspruch zum aggressiveren vorgehen aus deinem vorherigen post. GEAUSO Hast du dich in meiner runde benommne, rudelführerin

    Schuss & Verdacht auf Elbin bleiben bestehen

    Edit: Bäääähh, wie ich mich freue, das das krabbeldingsda wieder da ist. Wer könnts verfasst haben? Dt? MEsmerize? Pothead traue ich solche reime net zu
    Geändert von darkgemini (23.8.08 um 23:54 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Krabbelsack der Erste

    Das Neue im Spiel, ist das Alt bewährte
    Mein Satz beginnt mit "Sehr geehrte"
    Das Heiligtum der Nacht,
    hat das Team entfacht

    Die Sense durchdringt ihr Herz,
    es erwartet vielleicht kein anderer Schmerz,
    ob im Team oder allein,
    tot soll keine andere sein.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also Dark hat uns doch ein glattes Geständnis geliefert. Fährt ohne vorherige Anschuldigung gegen ihn einfach irgendjemanden an, lenkt von sich ab, schleimt sich widerlich bei den Mitspielern dieser Runde ein und springt sofort auf Elbin, nachdem diese ihn verdächtigt. Und die Tatsache, dass Elbin genauso spielt, wie sie als Wolf spielt, ist ziemlich haltlos. Immerhin spielst DU jetzt genauso wie letzte Runde und warst WOLF. Das ist bestimmt auch dein Krabbelsack. Oder Meryls und sie/er möchte entweder a.) Mesmerize oder b.) Elbin loswerden.

    Da ist das Opfer dieses Tages doch wohl klar: Meryl.

    Zitat Zitat von Waldelbin
    So wie sich Romulus anhört ist er bestimmt der Dämon, der sich mit jemanden verbunden hat. Da vielleicht auch ich diejenige sein könnte, die dann stirbt, werde ich erstmal nicht auf sein Angebot eingehen. Wär mir im Moment zu gefährlich. Denn, sollte ich damit richtig liegen (Romulus = Dämon), würden wir dadurch vielleicht nen Bürger verlieren, da such ich lieber nach Fressern.
    Vielen Dank für diesen vorzüglichen Schutz, Elbin. :] Im übrigen hört sich der letzte Satz ziemlich danach an, als wolle sie scheinheilig nach Wuffies Jagd machen und uns weismachen, dass sie gut ist.
    Geändert von Romulus (23.8.08 um 23:58 Uhr)

  15. #15
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Gute Nacht und Hallo an alle Mitspieler.

    Was soll man sagen. Es gibt 2 Kriege. Einmal dark vs. Elbin und Wölfe vs. Bürger. Nun ob Elbin und dark Wölfe sind die sich bekriegen, um Aufsehen zu erregen, um dann schlußendlich als "keine ernstzunehmenden Bürger" eingestuft zu werden. Vielleicht sind sie auch Bürger die nichts besseres zu tun haben und sich bekriegen. Was weiß ich. Aber es gibt jemand der weiß was. Diese Person sollte mal einen subtilen Hinweis geben.


    Gruß DT
    Geändert von Messias (24.8.08 um 00:01 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  16. #16
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Nun, wir werden es mit der lynchung sehen. Natürlich fällt es mir außerordentlich schwer dich zu killen *hust* Aber dein Post bestätigt meinen verdacht ^^ Diese lockere "Verspieltheit", in der du antwortest steht im wiederspruch zum aggressiveren vorgehen aus deinem vorherigen post. GEAUSO Hast du dich in meiner runde benommne, rudelführerin

    Schuss & Verdacht auf Elbin bleiben bestehen
    Ich habe doch nichts dagegen, dass du auf mich schießt, nur hoffe ich, dass die Leute dann, nachdem ich gelyncht wurde, nicht schon wieder dir so sehr vertrauen, dass sie dich danach weiterhin am Leben lassen.
    Nur um zu zeigen, dass du falsch liegst, wäre ich bereit mich für die Lynchung zu opfern. Mein Leben ist mir aber zu wichtig, als das ich mich einfach so lynchen lasse.
    Ich weiß, dass du gerne verdächtigst, aber ich weiß auch, dass du als Bürger nicht einfach so (aus der Laune heraus) dir ein Lynchopfer aussuchst. xD
    Mit dir stimmt irgendwas nicht und ich bin gesapnnt, was es ist...

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also Dark hat uns doch ein glattes Geständnis geliefert. Fährt ohne vorherige Anschuldigung gegen ihn einfach irgendjemanden an, lenkt von sich ab, schleimt sich widerlich bei den Mitspielern dieser Runde ein und springt sofort auf Elbin, nachdem diese ihn verdächtigt. Und die Tatsache, dass Elbin genauso spielt, wie sie als Wolf spielt, ist ziemlich haltlos. Immerhin spielst DU jetzt genauso wie letzte Runde und warst WOLF. Das ist bestimmt auch dein Krabbelsack. Oder Meryls und sie/er möchte entweder a.) Mesmerize oder b.) Elbin loswerden.
    Wenn man dark verdächtigt, wird man gleich selbst zum Verdächtigen, das war mir schon bewusst, aber warum ich das tue, sollte wohl jedem klar sein.
    Vielen Dank für diesen vorzüglichen Schutz, Elbin. :] Im übrigen hört sich der letzte Satz ziemlich danach an, als wolle sie scheinheilig nach Wuffies Jagd machen und uns weismachen, dass sie gut ist.
    Hihi, immer wieder gerne. =)
    Nene, ich würde keinen voreilig in Schutz nehmen, es ist aber das einzige, was ich bei dem Satz hineininterpretieren kann. ^^
    Und zu deiner letzten Aussage: wenn ich Bürger bin, soll ich dann lieber sagen: los, hoffentlich gewinnen die Wölfe. Das macht nur Bozz.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Gute Nacht und Hallo an alle Mitspieler.

    Was soll man sagen. Es gibt 2 Kriege. Einmal dark vs. Elbin und Wölfe vs. Bürger. Nun ob Elbin und dark Wölfe sind die sich bekriegen, um Aufsehen zu erregen, um dann schlußendlich als "keine ernstzunehmenden Bürger" eingestuft zu werden. Vielleicht sind sie auch Bürger die nichts besseres zu tun haben und sich bekriegen. Was weiß ich. Aber es gibt jemand der weiß was. Diese Person sollte mal einen subtilen Hinweis geben.


    Gruß DT
    Ach was, dark und ich haben uns doch gern. ^^ Was wäre WW ohne ordentliche Verdächtigungen?! Ich will mit alle dem nur sagen, dass man dark nicht so leicht trauen sollte. Ich weiß, wovon ich rede. XD

Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •