Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #113
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ist es wichtig, ob es vamp geschrieben hat oder seher? also ein wolfskillender vampir wäre bei mir willkommen, bis alle wölfe weg sind xD
    Es gibt an sich eigentlich keinen bürgerfreundlichen Vampir, da er genau weiß, dass es ihm letztendlich doch an den Kragen geht. Es gibt aber Vampire, die mehr Angst vor den Wölfen haben als vor den Bürgern. Sollte der Vamp den Krabbelsackeintrag verfasst haben, würde mich das nicht unbedingt fröhlicher stimmen, aber bei dir scheint das ja anders zu sein. Ich meine, es ist zwar schön, sollte der Vampir uns "erstmal" helfen, aber dann müssten wir ihn so oder so ausschalten. Egal, wir wissen ja nicht, ob es der Seher oder Vampir war (oder sogar eine neue Rolle?), denn letztendlich ist schon mal ein Wolf weg, was will man mehr? Genau noch mehr Fresser! und bei pot vermute ich einen. ^^"
    revo soll vom seher/Fm überprüft werden. Wichtiger als die schüsse finde ich diejenigen, die mes ausgeschlossen ahben/Nicht auf den verdacht eingegangen sind und lieber andere gesucht haben. und da bist nunmal du, elbin, revo und pot gaaaaannnnnz weit vorne. FAST oylmpiareif. schaun wir mal ob euch die puste ausreicht *zunge rausstreck smiley hier vorstell*
    Das würde ich so nicht sagen. Denn viele halten vom Krabbelsack nichts und hören deshalb auch nicht wirklich auf dessen Beiträge (siehe mich), daher sollten wir schon mehr auf die Schüsse Acht geben und wenn das bedeutet, dass ich gescannt werden muss, bitte ich habe nichts dagegen, solange ihr mich nicht einfach gleich wegen einem nicht beachteten Krabbelsackeintrag lynchen wollt.
    Was den krabbelsack angeht? dunjkle flügel? ruhige hügel? Dark ist ruhig oder der engel hat wen geschützt....checke es net ^^
    Für mich hört es sich gerade so an, als gebe es einen Gegenpart zum Schutzengel. Und NEIN, ich weiß nichts über die neuen Rollen, es ist nur eine Vermutung.
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was man über mich sagen kann ist, dass Revo immer Revo ist. Deswegen bleib ich meiner Linie treu und mach hier wenigstens was lustiges.
    Na das sowieso, nur sollten wir auch versuchen nebenbei ein paar Fresser zur Strecke zu bringen. xD
    Dark ist natürlich immer noch Wolf. Aber natürlich in einer besseren Position als ich. Alles in allem sehr unangenhem für mich.
    Solange du mir die Chance gibst, dich zu lynchen oder vom Seher / Freudenmädchen gescannt zu werden, ist aber alles in Ordnung
    Ich traue dark zwar zu, seine Wolfskollegen schon am ersten Tag zu opfern, aber solange er das weiterhin macht, warum ihn lynchen? Nene, dark würde uns doch nieeeeemals vorspielen, dass er ein lieber Bürger ist, obwohl er doch ein Wolf ist. ;D

    So für mich sieht das ja ganz so aus, als hätte ich schon mein Lynchopfer für heute, aber ich warte lieber noch pot's einen Post ab (), denn es wäre doch fies, wenn man einfach auf jemanden schießt und dieser sich noch nicht einmal wehren kann. xD

  2. #114
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Zum anderen sollten wir uns Revo, pot, Elbin und FloX anschauen, einer oder mehrer sind bestimmt Fresser, außer ich natürlich, aber ich nenne mich auch mal netterweise. ^^"
    Natürlich.
    Immer diese allgemeinen Aussagen.
    Einer ist Fresser. Untersuchen wir sie.
    Dann kommt dark und sagt:"Lynchen wir den oder den, dann können wir den oder den besser einschätzen.
    BLÖDSINN!!!!!!!
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Allen voran pothead und revolverman. Und da pot mich so gut wie nie gleich töten will, weil er es angeblich mag,w enn ich aktiv bin, und dies nun getan hat., wird er wohl fresser sein.
    Oh nein. Wir haben eine Kardinalssünde begangen und wollten dark lynchen.
    Hilfe!
    Das gehört dazu.
    Leb damit.
    Ich will dich auch immer noch lynchen, du Vamp.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und da bist nunmal du, elbin, revo und pot gaaaaannnnnz weit vorne FAST oylmpiareif
    Du bist ganz vorne, dark.
    Du bist der Vamp, wer den KS geschrieben hat.
    Deshalb wolltest du auch so einfach auf ihn eingehen, weil du wusstest das er richtig ist.
    Sonst ignorierst du ihn eigentlich ganz gerne, weil du ihn hasst.
    Wie du es selber gesagt hast.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das geht mir ja sowas von am Popo vorbei. Ich wollte dark lynchen.
    So ne Schweinerei, jetzt ist mein Konzept ganz durch einander gebracht worden. Ich wollte mich morgen zurücklehnen, mich in meinem Ruhm sonnen. Und jetzt zwingt ihr mich, nachzudenken.
    Dito!!!


    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Meiner allgemeinen Paranoia wegen, vermute ich, dass unter meinen Helfern auch paar Wölfe sind.
    Ich denke, dass sie ne realistische Chance (wie auch ich) gesehen haben, dark zu lynchen.
    Mir folgen immer nur Wölfe
    Und natürlich dein Partner, welcher auch einfach die Chance sah dark zu lynchen!
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aber pot hätten wir erstmal als verdächtigen für heute. Und da er nur einmal posten möchte, wird er sich nicht wehren ^^
    Du hast mich als Verdächtigen, also tu nicht so als ob das schon wieder alle so sehen.
    Nur weil du es nicht ertragen kannst das die Leute dich tot sehen wollen
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    revox, dich sollte die gifthexe vergiften. Dass sparrt uns ärger. ob bürger oder wolf, du spielst gegen usn bürger und bist damit unbrauchbar.
    Dich sollte es treffen, dark.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Du bist eine Belastung, und solltest was grünlich schimmerndes trinken ^^
    Nein, dark.
    Du bist die Belastung.
    Wegen dir denken die meisten nicht mehr wirklich nach(kannst ja nicht wirklich was für bist aber der Auslöser) und folgen dir einfach.
    Also musst du weg, wenn die anderen aktiv werden sollen.
    Schuss, wie gestern, auf dark.
    Geändert von pothead (25.8.08 um 13:01 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Tigress kleine Notizecke
    Bitte vergesst nicht, dass heute der Bürgermeister gewählt wird.
    Daher mit Schussopfer auch eine Bürgermeisterstimme abgeben.
    Ich bin diesmal auch gnädig und erlaube "Selbstwahl"

  4. #116
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Immer diese allgemeinen Aussagen.
    Einer ist Fresser. Untersuchen wir sie.
    Dann kommt dark und sagt:"Lynchen wir den oder den, dann können wir den oder den besser einschätzen.
    BLÖDSINN!!!!!!!
    Wenn du jetzt glaubst, dass wir einfach einen nach dem anderen lynchen, dann halte ich das auch für Blödsinn, aber ich weiß wenigstens schon mal, wen man ausschließen kann und du versucht ja noch nicht einmal dich zu verteidigen. Fakt ist nun einmal, dass mit Sicherheit nicht alle Wölfe mit auf ihren Mitwolf geschossen haben. Sollen wir also, diejenigen überprüfen, die z.B. gar nicht geschossen haben? DAS halte ich für Blödsinn, denn sie stehen ja mehr oder weniger schon am Rand der Klippe, da sie schon eine Verwarnung bekommen haben.
    Das ganze verstärkt nur noch mehr meinen ersten Gedanken, den ich hatte, nämlich, dass du Fresser sein könntest. Du schreibst wenig und wenn dann ist der Beitrag meistens nicht wirklich aussagekräftig im Vergleich zu deinen normalen Beiträgen.
    Ich will dich auch immer noch lynchen, du Vamp.
    Du denkst also, dass dark der Vamp ist, auf welche Aussagen stützt du dich bzw. wieso kann dark nicht der Seher sein? Beides ist ja möglich...
    Du bist ganz vorne, dark.
    Du bist der Vamp, wer den KS geschrieben hat.
    Deshalb wolltest du auch so einfach auf ihn eingehen, weil du wusstest das er richtig ist.
    Sonst ignorierst du ihn eigentlich ganz gerne, weil du ihn hasst.
    Wie du es selber gesagt hast.
    Siehe oben. Ich meine, dass soll jetzt kein Versuch sein, dark vor irgendwas zu schützen, denn das kann er schon ganz gut alleine, aber warum MUSS dark Vamp sein und nicht vielleicht Seher?
    Nein, dark.
    Du bist die Belastung.
    Wegen dir denken die meisten nicht mehr wirklich nach(kannst ja nicht wirklich was für bist aber der Auslöser) und folgen dir einfach.
    Also musst du weg, wenn die anderen aktiv werden sollen.
    Schuss, wie gestern, auf dark.
    Belastung, weil er einen Wolf liefert? Selbst wenn er Vamp ist, solange er Wölfe liefert ist er NOCH zu gebrauchen! Das versteh ich nicht. Natürlich ist der Vamp gefährlich, aber ZUNÄCHST noch sehr hilfreich.

  5. #117
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pot, süß, pat pat ^^

    Ich bleibe dabei, ich vertraue weder Elbin noch Pot. Revo hat sich verrannt, entweder e rist dämon und wollte mich schützen oder er ist fresser, dass sollte der seher mal herausfinden.

    Heute geht meine Kugel auf Dich, pot. Wie plötzlich ich für dich vom Wolf (gestern) zum vampir wurde. Und so "Überraschend". Ich habe in diesem Spiel kein einzigen KS verfasst, habe auch nicht die Absicht das zu tun und Dein Vorwurf ist lächerlich. Wie kommst du denn plötzlich darauf, dass ich vamp sei? Ist im grunde auch egal, der Seher hat mich evtl schon überprüft, wenn nicht, kommt es hoffentlich noch.
    Sowohl Du als auch Elbin hetzt nicht, ihr verharrt an eurer gestrigen beschuldigung. Pothead sucht keine Wölfe/Fresser (!) Er möchte mich nur los werden. Er sucht keine verdächtigen o.Ä. Welcher bürger macht das? Sein Ziel ists wie gestern mich loswerdne zu wollen
    Gestern haben wir mes als wuffi erwischt, ich denke, dass wir heute auch Glück haben werden, daher schuss auf ihn.

    Was Elbin angeht. Ihre Verteidigung ist net so überzeugend, sie schwankt hin und her. Elbin, du versuchst eher deinen schuss zu rechtfertigen, als fresser zu suchen. Deine Anschuldigung gegen pot ist nur ein nebensatz, nach dem motto "Ich habs ja gesagT" wenn er wolf/Vamp sein sollte aber du jederzeit umschwenken kannst. Abgesehen davon find eich es nicht gerade überzeugend, wieso wir uns die spieler nicht genauer anschauen sollten, die offensichtlich DAGEGEN waren mes zu lynchen. Ist doch klar, dass gestern ein paar Spieler versucht haben von ihr abzulenken. Die Schüsse sind hilfreich, aber ein Wolf könnte sich auch getarnt haben und auf wen anderes geschossen haben! Das sollten wir nicht außen vor lassen. Und das gestern einige Mes absolut NICHT verdächtigt haben, versucht haben von ihr abzulenken oder sie gar nicht verdächtigten, obwohl sie eine Hauptlynchkandidaten war, spricht dafür, dass Wölfe darunter sind! Deshalb sollten wir uns diese SPieler zur Brust ziehen

    @ Pot: Keine sorge, ich werde mich schon rechtzeitig genug zurückziehen. Tag 1 sind viele verwirrt, und glaube blos net, dass ich mich killen lasse, damit du dann alle überzeugen kannst und sie Dir hinterherrennen. Netter versuch. Schuss auf dich

    Edit: vamp kann ich net sein, dass ist vermutlich potti ^^ Der nutze gestern die chance in der hoffnung mich loszuwerden. Ich hoffe jetzt bekriegen sich wölfe (Elbin) und vampir (Pot)
    Elbin. Ich stimme dir zu, was Pots Posts angeht. Aber ich bin weder Vamp noch seher o.O Also stellt mich nicht als so einer da ^^ Alles was man wissen sollte hat der sheer im KS gepostet. Ich glaube auch, dass es der Seher war, und die Wölfe nur versuchen, den KS zu untermauern!
    Geändert von darkgemini (25.8.08 um 13:27 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #118
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Was Elbin angeht. Ihre Verteidigung ist net so überzeugend, sie schwankt hin und her. Elbin, du versuchst eher deinen schuss zu rechtfertigen, als fresser zu suchen. Deine Anschuldigung gegen pot ist nur ein nebensatz, nach dem motto "Ich habs ja gesagT" wenn er wolf/Vamp sein sollte aber du jederzeit umschwenken kannst. Abgesehen davon find eich es nicht gerade überzeugend, wieso wir uns die spieler nicht genauer anschauen sollten, die offensichtlich DAGEGEN waren mes zu lynchen. Ist doch klar, dass gestern ein paar Spieler versucht haben von ihr abzulenken. Die Schüsse sind hilfreich, aber ein Wolf könnte sich auch getarnt haben und auf wen anderes geschossen haben! Das sollten wir nicht außen vor lassen. Und das gestern einige Mes absolut NICHT verdächtigt haben, versucht haben von ihr abzulenken oder sie gar nicht verdächtigten, obwohl sie eine Hauptlynchkandidaten war, spricht dafür, dass Wölfe darunter sind! Deshalb sollten wir uns diese SPieler zur Brust ziehen
    Warum ich meinen Schuss rechtfertige? Ganz einfach: Da ich mehr oder weniger keine wirkliche Ahnung habe, muss ich mich voll und ganz auf die Diskussion stützen bzw. auf die daraus resultierende Lynchung. Ich kann weder scannen, noch habe ich eine andere Möglichkeit mehr zu wissen als andere. Warum soll ich dann einfach schießen ohne genau zu sagen, warum ich das tue? Das würde für mich keinen Sinn machen, daher die Rechtfertigung, warum ich so schieße, ganz einfach.

    Mes war Hauptangeklagte, das mag sein, aber nur durch den Krabbelsack, den ich nicht mag und auf den ich nicht hören werde. DESHALB ist es für mich eher uninteressant wer auf ihn gehört hat bzw. wer nicht. Ich selber habe nicht auf ihn gehört, bin ich daher gleich ein Wolf/Vamp? Nein und deshalb hätte ich gerne die Chance gescannt zu werden, um nicht einfach gelyncht zu werden, nur weil ich Krabbelsackeinträge ignoriere. Das ist, was ich damit meinte, wenn ich sage, wir sollten eher die Schüsse betrachten. ^^
    Was du z.B. machst bzw. andere Spieler ist euch überlassen, aber ich werde eher auf die Schüsse achten, da die Ignorierung von dem Krabbelsack für mich nichts Schlimmes darstellt (FÜR MICH!)....wie gesagt, was andere machen, ist ihnen überlassen.
    Edit: vamp kann ich net sein, dass ist vermutlich potti ^^ Der nutze gestern die chance in der hoffnung mich loszuwerden. Ich hoffe jetzt bekriegen sich wölfe (Elbin) und vampir (Pot)
    Ich hoffe eher für dich, dass pot Wolf ist, denn ist er Vamp kommst du wieder ins Blickfeld. Denn dann könnte ich mir gut vorstellen, dass pot als Vamp einen Wolf liefern wollte.

    Edit:
    Elbin. Ich stimme dir zu, was Pots Posts angeht. Aber ich bin weder Vamp noch seher o.O Also stellt mich nicht als so einer da ^^ Alles was man wissen sollte hat der sheer im KS gepostet. Ich glaube auch, dass es der Seher war, und die Wölfe nur versuchen, den KS zu untermauern!
    Okay, dann lass uns abwarten, was pot war, dann habe ich vielleicht auch eine etwas besser Vorstellung von dem, was du sein könntest. Vorher möchte ich aber noch niemandem vertrauen.

  7. #119
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    aber ich weiß wenigstens schon mal, wen man ausschließen kann und du versucht ja noch nicht einmal dich zu verteidigen.
    Ich hab es nicht bnötig mich zu verteidigen, weil ihr beide falsch liegt.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Das ganze verstärkt nur noch mehr meinen ersten Gedanken, den ich hatte, nämlich, dass du Fresser sein könntest. Du schreibst wenig und wenn dann ist der Beitrag meistens nicht wirklich aussagekräftig im Vergleich zu deinen normalen Beiträgen.
    Das war darks Gedanke aber lauf ihm ruhig weiter hinterher und tu so als ob du Schlüsse ziehen würdest
    Und Aussagekräftig sind meine Posts sowieso nie.
    Warum ich ihn für den Vamp halte schrieb ich also lies es oder lass es.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, ich vertraue weder Elbin noch Pot.
    Das ist mir latte.
    Ich will es nicht mal.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Heute geht meine Kugel auf Dich, pot. Wie plötzlich ich für dich vom Wolf (gestern) zum vampir wurde.
    Du warst nie Wolf für mich.
    Ich will dich nur loswerden und heute denke ich das du Vamp bist.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Spiel kein einzigen KS verfasst, habe auch nicht die Absicht das zu tun und Dein Vorwurf ist lächerlich. Wie kommst du denn plötzlich darauf, dass ich vamp sei?
    Oh.
    Du sagst du hast also keinen verfasst.
    Nun traue ich dir natürlich und denke du bist Bürger
    Auch zu dir sage ich: Lies oder lass es.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir mes als wuffi erwischt, ich denke, dass wir heute auch Glück haben werden, daher schuss auf ihn.
    Erinnert euch dann aber morgen an diesen Satz und lyncht ihn.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und das gestern einige Mes absolut NICHT verdächtigt haben, versucht haben von ihr abzulenken oder sie gar nicht verdächtigten, obwohl sie eine Hauptlynchkandidaten war, spricht dafür, dass Wölfe darunter sind! Deshalb sollten wir uns diese SPieler zur Brust ziehen
    Du hast sie zur Kandidatin erklärt, weil du dem KS geglaubt hast.
    Ich tat es nicht.
    Mehr war da nicht drin.
    Und weil du dem Ks traust, obwohl du ihn hasst, traue ich dir nicht und denke du bist Vamp.
    Jetzt hab ich es ja doch nochmal geschrieben.
    Nun müsst ihr es aber lesen!
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und glaube blos net, dass ich mich killen lasse, damit du dann alle überzeugen kannst und sie Dir hinterherrennen. Netter versuch. Schuss auf dich
    Die sollen mir dann nicht folgen.
    Sie sollen selber denken.
    Schuss auf dich, fressen an mich und schon sind sie auf sich alleine gestellt.
    Das wäre das Schönste.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Edit: vamp kann ich net sein, dass ist vermutlich potti ^^ Der nutze gestern die chance in der hoffnung mich loszuwerden. Ich hoffe jetzt bekriegen sich wölfe (Elbin) und vampir (Pot)
    Genauso wie beim letzten Spiel.
    Ich kann kein Wolf sein, weil ich keine Nachtrolle haben kann, weil ich nicht kann.
    Das war deine Argumentation und was war es? BLA, bla, bla. Mehr nicht!
    Halte mich für einen Wolf, einen Vampir oder was auch immer.
    Ist mir egal.
    Sollte es dir gelingen mich lynchen zu lassen, sollen sich die anderen nur dran erinnern wer hier falsch lag und dir das nicht durchgehen lassen.
    Komm dann bloß nicht damit ich war aggressiv und es sprach alles für Wolf oder Vamp.
    Nur weil man dich mal loswerden will ist man nicht gleich das Böse in Person. Kapier das endlich mal.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #120
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Das war darks Gedanke aber lauf ihm ruhig weiter hinterher und tu so als ob du Schlüsse ziehen würdest
    Und Aussagekräftig sind meine Posts sowieso nie.
    Warum ich ihn für den Vamp halte schrieb ich also lies es oder lass es.
    Ich werde doch nicht jeden Gedanken, den ich mal während des Spiels habe, immer in einem Beitrag verfassen. Warum du jetzt auf einmal so agressiv wirst, versteh ich auch nicht.
    Du schreibst in den meisten Runden sehr viel und ab und zu vielleicht auch nicht so aussagekräftig, aber in dieser Runde ist es schon ein großer Unterschied.
    Wie dem auch sei, du verhälst dich komisch, woran es liegt, wird sich zeigen.

  9. #121
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Warum du jetzt auf einmal so agressiv wirst, versteh ich auch nicht.
    Weil ich eben Bock habe mal etwas aggressiver zu schreiben.
    Die spaßigen Zeiten sind eben vorbei.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Du schreibst in den meisten Runden sehr viel und ab und zu vielleicht auch nicht so aussagekräftig,[...]
    Nun auf einmal.
    Eben hörte sich deine Aussage aber noch ganz anders an.
    Als wolltest du mir was anhängen.
    Du wolltest den Leuten eine Änderung meiner Spielweise zeigen die gar nicht da ist, mich aber verdächtig macht.
    Anderen etwas anhängen tun nur Wölfe.
    So wie dark.
    Der mir auch etwas anhängen will.
    So wie ich.
    So wie Revo.
    Hey. Wir sind alle Wölfe.
    Wir versuchen den andern etwas anzuhängen.
    Lynchen wir uns Gegenseitig.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, du verhälst dich komisch, woran es liegt, wird sich zeigen.
    Oh, ich verhalte mich anders?
    Na so ein Pech aber auch.
    Soll ich wieder so sein wie ich war damit jeder weiss wer oder was ich bin?
    Ja soll ich?
    Na gut.

    Tss, als ob.
    Leb damit.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #122
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Weil ich eben Bock habe mal etwas aggressiver zu schreiben.
    Die spaßigen Zeiten sind eben vorbei.
    Wenn du meinst...war nur verwundert. ^^
    Nun auf einmal.
    Eben hörte sich deine Aussage aber noch ganz anders an.
    Ne, das hast du falsch verstanden, ich bin ja immer noch der Meinung, dass deine Beiträge in anderen Runden aussagekräftiger sind, aber da du sagtest, dass deine Beiträge nie aussagekräftig sind, habe ich geschrieben "vielleicht nicht immer so aussagekräftig". Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.
    Als wolltest du mir was anhängen.
    Du wolltest den Leuten eine Änderung meiner Spielweise zeigen die gar nicht da ist, mich aber verdächtig macht.
    Anderen etwas anhängen tun nur Wölfe.
    So wie dark.
    Der mir auch etwas anhängen will.
    So wie ich.
    So wie Revo.
    Hey. Wir sind alle Wölfe.
    Wir versuchen den andern etwas anzuhängen.
    Lynchen wir uns Gegenseitig.
    Oh, ich verhalte mich anders?
    Na so ein Pech aber auch.
    Soll ich wieder so sein wie ich war damit jeder weiss wer oder was ich bin?
    Ja soll ich?
    Na gut.

    Tss, als ob.
    Leb damit.
    Werden wir schon hinbekommen. xD
    Geändert von Elbin (25.8.08 um 14:04 Uhr)

  11. #123
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    reg dich ab pot. erst sagste du spielst anders, dann wieder nicht. wie war das mit 1 post pro tag? <.< Lass die anderen mitdenken? <.<

    So oder so, es ist eine tatsache, dass du mich immer nur lynchen magst, wenn du wuffi bist. Und das du net gegen mes, sondern mich vorgegangen bist, beweislos! du kriegst den heutigen schuss, elbin und revo werden hoffentlich überprüft! Deine gereiztheit bestätigt nur den verdacht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #124
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    reg dich ab pot. erst sagste du spielst anders, dann wieder nicht. wie war das mit 1 post pro tag? <.< Lass die anderen mitdenken? <.<

    So oder so, es ist eine tatsache, dass du mich immer nur lynchen magst, wenn du wuffi bist. Und das du net gegen mes, sondern mich vorgegangen bist, beweislos! du kriegst den heutigen schuss, elbin und revo werden hoffentlich überprüft! Deine gereiztheit bestätigt nur den verdacht
    Ach dark.
    Ich wollte nur ein Post schreiben, das stimmt.
    Doch dafür spamme ich zu gerne.
    Also überlegte ich mir was anderes.
    Lass mich lynchen aber red dich dann nicht raus.
    Denn meine Lynchung wird dein Fehler sein.
    Und für den Fehler musst du dann büßen.

    Ach nee.
    Du misst ja mit zweierlei Maß.

    Auf der einen Seite bist du.
    Der der nur logisch argumentiert, der dem man folgen muss und darf.
    Der der Fehler machen darf und deshalb trotzdem Bürger bleibt und alle die dir nicht folgen sind böse.

    Auf der anderes Seite sind wir.
    Wir argumentieren nie logisch, unsere Behauptungen sind blödsinn und Fehler machen dürfen wir auch nicht.
    Denn wenn wir Fehler machen sind wir böse.
    Uns folgen darf man auch nicht.

    Du willst mich lynchen, weil ich dich lynchen lassen will.
    Okay, damit muss ich leben.
    Aber als Argument zu nehmen ich hörte nicht auf einen anonymen Krabbelsack ist kein gutes Argument.
    Also ist dein einziger Grund meine Anklage gegen dich.
    Meistens ist das Wolfstaktik, denn als Bürger sagst du und die anderen eigentlich auch, das es egal ist ob dich einer anklagt, weil du nichts zu verlieren hast.
    Du siehst, man kann auch aus deinem Verhalten Wolfs- /Vampirverhalten machen. Man muss es nur wollen.

    Also komm mir nicht mit so einer schwachen Begründung und oder Gefühl und dann tu nicht so als ob mein Gefühl nicht stimmen könnte oder weniger wert wäre als deines.
    Denn es ist genauso gut wie deines. Ein Gefühl ist ein Gefühl und ohne Beweise ist es nichts wert, egal ob deins oder meins.

    Lynch mich, vergifte mich, sauge mich aus oder friss mich.
    Mir egal.
    Aber tu nicht so als ob du Beweise hättest, denn die kannst du nicht haben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #125
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ach dark.
    Ich wollte nur ein Post schreiben, das stimmt.
    Doch dafür spamme ich zu gerne.
    Also überlegte ich mir was anderes.
    Lass mich lynchen aber red dich dann nicht raus.
    Denn meine Lynchung wird dein Fehler sein.
    Und für den Fehler musst du dann büßen.
    Ha, das wär doch mal eine Einigung. Sollte pot doch kein Fresser sein, würdest du dich dann, dark, zur Lynchung freiwillig aufstellen? Denn ich würde nur ungern so einen Fehler begehen, wie in meiner 2. Runden, die ich geleitet habe.
    Es fällt mir schwer dir zu vertrauen, aber ich würde pot am ehesten eine Fresserrolle zutrauen. DT hat Revo ja eine sichere Bürgerrolle mit SR zugesprochen, wie er darauf gekommen ist, möchte ich auch mal gerne wissen. ^^"
    Du siehst, man kann auch aus deinem Verhalten Wolfs- /Vampirverhalten machen. Man muss es nur wollen.
    Okay, wenn man so argumentiert, kann man jedem zweiten eine Fresserrolle anhängen, aber damit kommen wir nicht weiter. So wie ich das sehe, möchte pot sein Leben retten, indem er versucht, dark mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
    Ich sehe das so: Schuss geht auf pot, der mir einfach eigenartig vorkommt. Aus der Lynchung habe ich dann die Hoffnung mehr über dark's Rolle zu erfahren.

    Ich betone nochmal: Lieber Seher, scanne mich nächste Nacht, damit feststeht, dass ich nur versuche, die Fresser zu finden. Trotzalledem werde ich auch weiterhin nicht unbedingt auf den Krabbelsack hören, aber da es wohl doch einen Vampir/Seher gibt, der ihn ab und zu benutzt, werde ich mir mal die Mühe machen und ihn etwas beachten, so gut es mir gelingt.

  14. #126
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von Waldelbin
    Wenn du jetzt glaubst, dass wir einfach einen nach dem anderen lynchen, dann halte ich das auch für Blödsinn, aber ich weiß wenigstens schon mal, wen man ausschließen kann und du versucht ja noch nicht einmal dich zu verteidigen. Fakt ist nun einmal, dass mit Sicherheit nicht alle Wölfe mit auf ihren Mitwolf geschossen haben. Sollen wir also, diejenigen überprüfen, die z.B. gar nicht geschossen haben? DAS halte ich für Blödsinn, denn sie stehen ja mehr oder weniger schon am Rand der Klippe, da sie schon eine Verwarnung bekommen haben.
    Das ganze verstärkt nur noch mehr meinen ersten Gedanken, den ich hatte, nämlich, dass du Fresser sein könntest. Du schreibst wenig und wenn dann ist der Beitrag meistens nicht wirklich aussagekräftig im Vergleich zu deinen normalen Beiträgen.
    Also diese Argumentation halte ich für sehr mühsam und an den Haaren herbeigezogen. Wenn man sich dein Ausgewähltes Zitat von Pot ansieht, fragt man sich glatt, wie du darauf kommst.
    Hauptsache es steht was da. Zum Glück gibt es noch Leute, die sich den Schmarrn durchlesen

    Zitat Zitat von darkgemini
    Heute geht meine Kugel auf Dich, pot. Wie plötzlich ich für dich vom Wolf (gestern) zum vampir wurde. Und so "Überraschend". Ich habe in diesem Spiel kein einzigen KS verfasst, habe auch nicht die Absicht das zu tun und Dein Vorwurf ist lächerlich. Wie kommst du denn plötzlich darauf, dass ich vamp sei?
    Ich hab mal nachgesehen, was Pot zu deiner Person geschrieben hat.
    Er hat nie angedeutet, welche böse Rolle du haben solltest.
    Es ist der zweite Tag, da gibt man Monstern einen Namen, damit man seinen Worten mehr nachdruckverleiht.

    Zitat Zitat von pothead
    Nun auf einmal.
    Eben hörte sich deine Aussage aber noch ganz anders an.
    Als wolltest du mir was anhängen.
    Du wolltest den Leuten eine Änderung meiner Spielweise zeigen die gar nicht da ist, mich aber verdächtig macht.
    Anderen etwas anhängen tun nur Wölfe.
    So wie dark.
    Der mir auch etwas anhängen will.
    So wie ich.
    So wie Revo.
    Hey. Wir sind alle Wölfe.
    Wir versuchen den andern etwas anzuhängen.
    Lynchen wir uns Gegenseitig.
    Nur, damit wir alle nichts missverstehen.
    Die 4 aktivsten Spieler (darkgimini, Waldelbin, pothead und ich!!!) sind gerade dabei sich gegenseitig zu lynchen. Dieser Absatz ist also leider die Wahrheit.

    Aber merkwüridig ist es ja schon. Das wir alle aufeinander losgehen, wo wir doch letzte Runde gesagt haben, dass wir verstärkt Inaktive lynchen wollen

    Zitat Zitat von pothead
    Auf der einen Seite bist du.
    Der der nur logisch argumentiert, der dem man folgen muss und darf.
    Der der Fehler machen darf und deshalb trotzdem Bürger bleibt und alle die dir nicht folgen sind böse.

    Auf der anderes Seite sind wir.
    Wir argumentieren nie logisch, unsere Behauptungen sind blödsinn und Fehler machen dürfen wir auch nicht.
    Denn wenn wir Fehler machen sind wir böse.
    Uns folgen darf man auch nicht.
    Auf den ersten Blick hört sich das ja lustig an.
    Aber dann versteht man diese Tragik, die wir jedes Spiel ertragen müssen.
    Noch schlimmer ist es mit Zoper.

    Ich mag es aber wirklich nicht, dass meine mühvollen Argumentationen von Mr. Nice Guy (dark) einfach mit billigen Sätzen wie "typisches Wolfsverhalten" abgetan werden.
    Dark wird angegriffen, also stempelt er uns als böse ab.
    Und wir kommen gegen das grenzenlose Vertrauen, dass ihm immer wieder geschenkt wird nicht an.
    Nicht einmal, wenn er höchstwahrscheinlich böse ist.

    Wenn wir ihn lynchen, können wir auch beweisen, dass wir unschuldig sind.
    Gleich 2 Rollen und das ganz ohne Seher.
    (Apropo Seher, der hat sich noch nicht gemeldet. Soll das nach darks Theroie bedeuten, dass er sicher ist? )

    Wenn dark gut ist, haben wir schon Mordshinweise.

    Zitat Zitat von Lynchung
    Revolvermann, Waldelbin, pothead, FloX schießen auf darkgemini (4)
    Dann hätten sich hier Wölfe verraten. Pot und ich wären logischerweise Morgen dran. Warum also nich mal auf uns hören und dark lynchen?
    Er und wir haben doch sowieso nichts zu verlieren.

    Elbin ist mir auch nicht geheuer. Zuerst schießt sich mit uns und nach unserem Versagen ist sie gegen uns.
    Geändert von Revolvermann (25.8.08 um 15:33 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #127
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, möchte pot sein Leben retten, indem er versucht, dark mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
    Ich will mein Leben nicht retten, denn es gibt nichts großes dabei zu retten.
    So wie ich das sehe nutzt aber gerade du die Chance dich aus der Schusslinie zu nehmen.
    Du bist diejenige mit den meisten widersprüchen und mit halben Anschuldigungen und Behauptungen.
    Damit kann man sich immer später gut rausreden und das IST Wolfsverhalten.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so: Schuss geht auf pot, der mir einfach eigenartig vorkommt. Aus der Lynchung habe ich dann die Hoffnung mehr über dark's Rolle zu erfahren.
    Du wirst aus meiner Lynchung überhaupt nichts über dark rausfinden.
    Du wirst genauso, wahrscheinlich sogar noch verwirrter dastehen.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Ich betone nochmal: Lieber Seher, scanne mich nächste Nacht, damit feststeht, dass ich nur versuche, die Fresser zu finden.
    Tss, immer dieses: Scann mich damit ich sicher bin.
    Pah.
    Lasst doch mich scannen und dich lynchen.
    Warum soll ich durch den tot meine Unschuld beweisen und du durch einen Scan.
    Warum nicht andersrum?
    Das macht keinen Sinn.
    Doch es macht einen.
    Das ist dark Taktik. Kopierelbin/wölfin.

    €:
    Danke, Revo.
    Du hast es kapiert.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #128
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Ich betone nochmal: Lieber Seher, scanne mich nächste Nacht, damit feststeht, dass ich nur versuche, die Fresser zu finden. Trotzalledem werde ich auch weiterhin nicht unbedingt auf den Krabbelsack hören, aber da es wohl doch einen Vampir/Seher gibt, der ihn ab und zu benutzt, werde ich mir mal die Mühe machen und ihn etwas beachten, so gut es mir gelingt.
    Hattest du nicht geschrieben, dass du dem Krabbelsack überhaupt nicht vertraust?

    Für mich hört es sich gerade so an, als gebe es einen Gegenpart zum Schutzengel. Und NEIN, ich weiß nichts über die neuen Rollen, es ist nur eine Vermutung.
    Und wie sähe dann die Rolle deiner Meinng nach aus? Der Gegenpart des Schutzengels wäre für mich jemand, der nicht Schützt. Was auf so ziemlich 90% (grob geschätzt) der SR's zu trifft.

    Also erkläre das bitte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •