Seite 7 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #97
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    FloX ist bestimmt auch Wolf.
    Aha und warum?

    Überleben würde der Seher vorerst.
    Möchtest du das erläutern?
    Geändert von FloX (24.8.08 um 18:59 Uhr)

  2. #98
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Hallo an alle. Tut mir leid für die Verspätung

    Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen und... ich werde verdächtigt o.O
    Naja ich kann eh nichts gegen tun. Naja Dieses Spiel muss ich warscheinlich leider wieder sehr früh rausfliegen, ich meine ich kann niemanden überzeugen, dass ich ein Bürger bin. Denn keiner von euch Sturköpfen würde mir glauben wollen.

    Edit:

    Naja ok nun haben wir es. Mesmerize!

    Daher: Auf sie!!


    Edit 2:

    Fria mag soviel ich weiß keine Nachtrolle und das kann sie uns já sagen wenn sie kommt. Das heißt sie ist kein Wolf,
    Eigentlich ist das der Beweis dafür, dass ich kein Wolf bin.
    Geändert von Fria (24.8.08 um 19:23 Uhr)

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tigress kleine Notizecke
    Mir fehlen noch paar Schüsse. Bitte bis 18.50h an mich schicken.

  4. #100
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von FloX Beitrag anzeigen
    Aha und warum?
    So halt. Mir gefallen deine Posts nicht.

    Möchtest du das erläutern?
    Nein.

    Zitat Zitat von Fria
    Eigentlich ist das der Beweis dafür, dass ich kein Wolf bin.
    'n Beweis ist das nicht, jedoch eine Entlastung. Eine vorübergehende Entlastung.
    Geändert von Romulus (24.8.08 um 19:31 Uhr)

  5. #101
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    So halt. Mir gefallen deine Posts nicht.
    Nun dann beruht das ja bei denen letzten Posts auf Gegensetigkeit^^

    Nein.
    Soll ich interpretieren?

    Edit: Ist das beim zitieren normal das hnter dem Namen so eine Nummer steht? [QUOTE=Romulus;3634698] ?

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tag 1

    Schussliste

    Revolvermann, Waldelbin, pothead, FloX schießen auf darkgemini (4)
    Meryl, DarkTiger, darkgemini, Fria, The Dark One und Romulus schießen auf Mesmerize (6)
    Blackbeer2K schießt auf FloX (1)
    B_o_z_z schießt auf niemanden (1.Verwarnung)
    Mesmerize schießt auf niemanden (wäre 1.Verwarnung gewesen)


    Damit entschied sich die Mehrheit der Dorfgemeinschaft Wolf Menka Mesmerize zu lynchen, dummerweise ließ sich ein Bürger zu viel Zeit bei seiner Entscheidung und somit nimmt Menka Mesmerize Banshee Romulus mit in den Tod.

    Tigress kleine Notizecke
    Für alle neuen, den Schuss möchte ich immer per PN bekommen. innerhalb des Topics können die Spieler ja ständig ihre Meinung ändern, woher soll ich also dann wissen, welcher Name dann gilt. Daher bitte immer per PN.
    Geändert von Tigress (24.8.08 um 20:33 Uhr)

  7. #103
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2


    Hier ruht

    Banshee Romulus

    Weil er sich Zeit gelassen hat, ist er nun tot.


  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nacht 2

    Durch das Lynchergebnis übermütig geworden, ging Fria auf einen nächtlichen Spaziergang durch's Dorf, nichtsahnend, dass sich immer noch böse Gestalten in der Gegend tummelten. Und eh sie sich versah, wurde sie Opfer jener Gestalten und weil sie ihren toten Kameraden rächen wollte, blieb von ihr nichts als eine blutige Masse übrig.


    Krabbelsack der Fünfte
    Schwarzer Flügel
    Dunkler Rächer
    Ruhiger Hügel
    Nächtlicher Fächer
    Geändert von Tigress (24.8.08 um 21:53 Uhr)

  9. #105
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Außerdem können wir dann revolvermanns rolle besser beurteilen, der auf meine bitte hin, die anklagepunkte zu wiederholen, schwieg.
    Und schließlich, lasst doch den seher oder das Freudenwesen mich überprüfen. Wo ist das problem? einer sollte zu mir kommen, der andere definitiv zu revolvermann oder pothead! Wenn ich keine wuffis liefere, lyncht micht. Aber mich zu killen, ohne einen grund zu haben, außer dass es paar spieler so wollen, nun, das muss euch doch auch komisch vorkommen? o. o

    Also, testen wir den krabbelsack, testen wir meryl, der sich 100 % sicher war und schaffen klarheit in den rollen. So wissen wir, ob wir dem KS, meryl und revolvermann trauen könnenund werdne einen vermutlichen wolf los. Denn das Fressen von Ghost würde zu mesmerizes Taktik (die von AoR beraten wird) passen. Eine bessere Wahl haben wir nicht, um Klarheit zu kriegen.
    dark ich bin wirklich enttäuscht, du hast mich noch vergessen!
    Ne mal ehrlich...wie ich spiele hat weder mit meiner Rolle zu tun, noch mit sonst irgendetwas. Mag sein, dass ich aggressiver spieler im Vergleich zu anderen Runden und das ich dark verdächtige liegt zum einen daran, dass er sich komischerweise mehr widerspricht als in anderen Runden und zum anderen, weil er sich so schön wehren kann. ^^"
    Würde ich schreiben sollen, was ich alles weiß, dann dürfte ich gar nichts schreiben. xD
    Und jetzt mal etwas Kurioses für dark ():

    Tut mir einen Gefallen und lyncht mich morgen, es wird euch bestimmt gefallen, denn ihr wollt doch bestimmt keinen Bürger lynchen, oder? ^^

    Kann man jetzt eigentlich aus der Lynchung ablesen, dass Meryl der Seher ist oder dass er einen Wolfskollegen liefert?
    Zum anderen sollten wir uns Revo, pot, Elbin und FloX anschauen, einer oder mehrer sind bestimmt Fresser, außer ich natürlich, aber ich nenne mich auch mal netterweise. ^^"

    So morgen hoffe ich, dass wieder schöne Diskussionen zustande kommen, weil ich dann mehr mitdiskutieren kann. Heute ging das leider nicht so gut. dark, ich freue mich schon auf die zweite Runde.

  10. #106
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753


    Hier ruht jemand,

    der nicht das war, für was man sie hielt.

    Fria.S.

  11. #107
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Ich frage mich jetzt nur, warum die Wölfe jetzt schon ihre Schlitzer-Fähigkeit eingesetzt haben (das war doch der Schlitzer, oder?!). Denn, dass Fria zum Beispiel die Seherin ist, halte ich eher für unwahrscheinlich, denn wie im Krabbelsack stand (jaaaa ich weiß, ich mag ihn aber trotzdem immer noch nicht ) sollte Mesmerize oder Fria nen Wolf sein, also wird dann wohl Fria nicht selber den Beitrag geschrieben haben. Naja, kann uns ja jetzt eigentlich auch egal sein, denn leider ist Fria schon aus der Runde ausgeschieden und kann somit, falls sie eine SR hatte, diese nicht mehr benutzen. Mal sehen, ob die Scannerrollen neue Erkenntnisse unters Volk mischen. Da ich noch gerne an der Diskussion teilnehmen würde, würde ich mich auch für die nächste Nacht vorschlagen, gescannt zu werden.
    Ich bin doch für den Part zuständig, hier ein bisschen Verwirrung zu stiften und nach einem Tag kann man das noch nicht so gut.

    Gute Nacht, ihr lieben Bürger, Wölfe, Vampire und alle neuen Rollen, was auch immer ihr könnt.

    BTW "neue Rollen", wir wissen ja nicht genau, was sie können, also werden es Rollen sein, die ein bisschen Schwung in die ganze Sache hier bringen sollen, von daher mach ich mir etwas Sorgen, was diese Rollen alles können. Aber, da Tigress die besonderen Wölfe für diese Runde ausgesucht hat, habe ich die Hoffnung, dass zumindest eine der neuen Rollen, auf Bürgerseite spielt.

    Hmmm okay, würdet ihr mir noch einen Tag bzw. eine Nacht geben, falls ich noch nicht gescannt wurde, würde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal auf z.B. DT's Vermutung stürzen und pot mal ein bisschen auf den Zahn fühlen. Er ist doch sonst immer so gesprächig und dass er seine Taktik ändern möchte, kaufe ich ihm nicht ab, denn er muss ja seinem Dorfdepp-Image treu bleiben.

    dark lasse ich erstmal außen vor, obwohl ich mich immer über jede Diskussion mit ihm freue. =)
    Da er uns aber einen Wolf (-skollegen?) geliefert hat, hat er bei mir Pluspunkte gesammelt, mit denen er seine Widersprüche gutgemacht hat. ^^"
    Und da ich gerade so schön zwischen den Spielern hin und her springe, werfe ich mal noch einen Namen in den Raum, nur um für ein bisschen Spaß zu sorgen:
    Bozz, er spielt dieses mal so bürgerfreundlich, das macht mir richtig Angst. Entweder ist er Wolf oder Vampir. XD

  12. #108
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt bieder dich blos nicht an, elbin

    Wie man sieht war die entscheidung auf mes zu schießen richtig. Ergo konnte man dem krabbelsack trauen! Ob es weiterhin gehen wird ist fraglich, die wölfe können ihn nu nutzen ....

    Aber wir haben etwas viel wichtigeres! Und hzwar all jene Spieler, die verzweifelt von mesmerize ablenken wollten (!) und mich gerne lynchen wollten. Allen voran pothead und revolverman. Und da pot mich so gut wie nie gleich töten will, weil er es angeblich mag,w enn ich aktiv bin, und dies nun getan hat., wird er wohl fresser sein. Abgesehen davon killt er mich immer nur, wenn er fresser ist, durch eine lynchung <.< Daher bin ich dafür ihn moin zu lynchen. Und revolvermann und elbin, ihre schüsse sprechen ja wohl für sie

    @ romu: hättest net auf revo hören sollen und dich früher entscheiden <.< Wenn es die undyings gibt, gibt es wohl auch lupus und diese viehcher....moep >.< Mein verdacht mit banshee war auch net falsch, somit bleiben noch 2 komplett neue rollen übrig. Bin gespannt wie mächtig/teuflisch sie sind o.O Ich hasse es mit unbekannten zu arbeiten aber es macht auch spaß / ist reizvoll ^^
    Geändert von darkgemini (24.8.08 um 22:52 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #109
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Jetzt bieder dich blos nicht an, elbin

    Wie man sieht war die entscheidung auf mes zu schießen richtig. Ergo konnte man dem krabbelsack trauen! Ob es weiterhin gehen wird ist fraglich, die wölfe können ihn nu nutzen ....
    Wenn doch, dann überlasse ich das lieber anderen Spielern, denn ich bin kein Fan davon, aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt. xD
    Aber mal ne andere Frage, wer sagt mir denn, dass das wirklich der Seher geschrieben hat und nicht der Vampir? Hm dark, schon eine Idee?!
    Aber wir haben etwas viel wichtigeres! Und hzwar all jene Spieler, die verzweifelt von mesmerize ablenken wollten (!) und mich gerne lynchen wollten. Allen voran pothead und revolverman. Und da pot mich so gut wie nie gleich töten will, weil er es angeblich mag,w enn ich aktiv bin, und dies nun getan hat., wird er wohl fresser sein. Abgesehen davon killt er mich immer nur, wenn er fresser ist, durch eine lynchung <.< Daher bin ich dafür ihn moin zu lynchen. Und revolvermann und elbin, ihre schüsse sprechen ja wohl für sie
    Ich kann dir sagen, diese Elbin ist harmlos, aber bei pot bin ich auch unschlüssig. Taktikänderung hin oder her, bei ihm stimmt was nicht. Mit FloX habe ich, meiner Ansicht nach, noch nicht gespielt. Ob es nur ein Blindschuss war oder genau und gut überlegt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Naja und Revo hat auch so schön gegen dark gehetzt. Sollte er Wolf sein, dann wäre das ziemlich riskant, aber wenn es das ist, was ich bisher vermute, dann würde es doch Sinn machen. Bin mir aber noch nicht sicher.

  14. #110
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ist es wichtig, ob es vamp geschrieben hat oder seher? also ein wolfskillender vampir wäre bei mir willkommen Bis alle wölfe weg sind xD

    revo soll vom seher/Fm überprüft werden. Wichtiger als die schüsse finde ich diejenigen, die mes ausgeschlossen ahben/Nicht auf den verdacht eingegangen sind und lieber andere gesucht haben. und da bist nunmal du, elbin, revo und pot gaaaaannnnnz weit vorne FAST oylmpiareif schaun wir mal ob euch die puste ausreicht *zunge rausstreck smiley hier vorstell*

    Was den krabbelsack angeht? dunjkle flügel? ruhige hügel? Dark ist ruhig oder der engel hat wen geschützt....checke es net ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #111
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Auch auf die Gefahr hin, mich noch unbeliebter zu machen..

    Das geht mir ja sowas von am Popo vorbei. Ich wollte dark lynchen.
    So ne Schweinerei, jetzt ist mein Konzept ganz durch einander gebracht worden. Ich wollte mich morgen zurücklehnen, mich in meinem Ruhm sonnen. Und jetzt zwingt ihr mich, nachzudenken.

    Und außerdem wars nur Menka. Ist praktisch verpflichtet von den Wölfen "geopfert" zu werden.
    Ich werde mich weiterhin hüten, dem Krabbelsack zu glauben. Nun noch mehr. Weil er an "Macht" dazugewonnen hat

    Zitat Zitat von Waldelbin
    Naja und Revo hat auch so schön gegen dark gehetzt. Sollte er Wolf sein, dann wäre das ziemlich riskant, aber wenn es das ist, was ich bisher vermute, dann würde es doch Sinn machen. Bin mir aber noch nicht sicher.
    Das Einzige, was man über mich sagen kann ist, dass Revo immer Revo ist. Deswegen bleib ich meiner Linie treu und mach hier wenigstens was lustiges. :P

    Schussliste gegen dark: Revolvermann, Waldelbin, pothead, FloX schießen auf darkgemini (4)

    Meiner allgemeinen Paranoia wegen, vermute ich, dass unter meinen Helfern auch paar Wölfe sind.
    Ich denke, dass sie ne realistische Chance (wie auch ich) gesehen haben, dark zu lynchen.
    Mir folgen immer nur Wölfe

    Dark ist natürlich immer noch Wolf. Aber natürlich in einer besseren Position als ich. Alles in allem sehr unangenhem für mich.
    Solange du mir die Chance gibst, dich zu lynchen oder vom Seher / Freudenmädchen gescannt zu werden, ist aber alles in Ordnung
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #112
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was bleibt dir anderes übrig, revo? Ihr habt alles auf eine karte gesetzt. Und verloren. vielleicht hat ein cleverer mitwolf auch auf mes geschossen oder wen anderen. Aber pot hätten wir erstmal als verdächtigen für heute. Und da er nur einmal posten möchte, wird er sich nicht wehren ^^

    revox, dich sollte die gifthexe vergiften. Dass sparrt uns ärger. ob bürger oder wolf, du spielst gegen usn bürger und bist damit unbrauchbar. Und als dämon gibt es andere mittel und wege sein ziel zu erreichen, als gegen einen zu hetzen. Du bist eine Belastung, und solltest was grünlich schimmerndes trinken ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •