Seite 5 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #65
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    da die beiden gestern aufgehört haben sich zu bekriegen, kann das nur heißen dass Rom's Tastatur geschmolzen ist.
    Ansonsten ist ja nichts los, wie immer viel Text von Revo und dark.
    Da ich den mir nicht durchlesen werde, passiert hoffentlich ein Missgeschick meinerseits und es stirbt ein Wolf.
    Lasset uns aufrüsten liebe Bürger, steckt all euer technisches Wissen in eine Waffe und wir werden den Wölfen den Garaus machen.
    Es ist an der Zeit, diese Plage aus der Welt zu schaffen und sollte sich die Menschheit dafür opfern.
    Wir müssen Siegen, um des Volkes Willen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  2. #66
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    ...und ich wüsste noch immer gerne, wer nun eigentlich Hinweise im Krabbelsack hinterlassen kann. Jeder - oder nur bestimmte Rollen wie Seher oder Wölfe?

    Solange Fria und Mesmerize keinen Ton von sich geben, ist es schwer, sie zu verdächtigen, aber ich will auch nicht wahllos in die Konfliktparteien schießen, dafür fehlt mir die Präzision eines waschechten "Silver Bullet". So, wie sich Dark, Revo und Elbin ineinander verbissen haben, kann es durchaus sein, dass mindestens eine(r) von ihnen Fangzähne hat. Wer das sein soll? Keine Ahnung. Daher bin auf das Ergebnis der Nacht gespannt. Vielleicht scannt der Seher, vielleicht wird tatsächlich jemand von euch gefressen, oder jemand stirbt bei der Lynchung. Für Anschuldigungen meinerseits ist es zu früh, da ich euer normales Spielverhalten nicht beurteilen kann.

  3. #67
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Bitte überlesen!
    Hier steht nichts wichtiges drin.

    Hi pot,
    Warum komme ich darauf das du Vamp bist? Du warst nachts nich on und das ist bei dir seltsam( du warst bestimmt irgendwo) deswegen hast du per if/then Tigress eine PN ich beiße dark geschickt. Du warst so schockiert darüber was er ist und musstest erstmal was trinken. Folgedessen bist du betrunken geworden und gingst schlafen. Als du dann um 9 Uhr aufgewacht bist hast du vergessen, dass du Vamp bist und fragst mich jetzt warum ich denke, dass du Vamp bist.

    Wenn uns dark wie in der letzten Runde hinters Licht führen will, müssen wir was unternehmen. Ich schlage vor Vamp beiß dark tot.

    Im Krabbelsack kann jeder schreiben, dazu schreibt er einfach dem SL eine PN mit Text, den dieser dann anstelle des Spielers postet.
    Geändert von Messias (24.8.08 um 14:19 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Eigendlich sollte ich doch die Gräber besuchen. Was solls.

    R.I.P.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Krabbelsack der Vierte

    Meine Geduld ist jetzt am Ende
    Eile bringt keine Wende.
    Spürnasen sollen sie holen,
    Meine Identität ist gestohlen.
    Einmal mehr wird jemand sterben,
    Revo wird wohl Bürgermeister werden.
    Ich weiß.
    Zeit gefroren im Eis.
    ENDE

  6. #70
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Darkgemin
    Naja, ich spiele genauso wie letzte runde weil ich immer gleich spiele? o.O Das macht es ja so schön xD
    Diese Aussage irritiert mich etwas.
    Elbin, da hast du es doch schwarz auf weiß . Was hat meine spielweise, die ich gleich behalte, mit dem krabbelsack zu tun? und wieso überliest du andauernd, dass er etwas bestätigt, und daher wohl korrekt ist?

    @ DT: Hmmm, ich denke es wäre gar nicht mal so schlimm, wenn mich der vamp aussagen würde
    Und das meine ich auch so.

    Und nun spaß beiseite. Ich denke, dass allen das verhalten von elbin/revox auffallen sollte.
    Vorschlag: Da man mir aus unerklärlichen gründen nicht mehr vertrauen will, nehmen wir doch die 3-Tages regel: Gebt mir Zeit meine unschuld zu beweisen, ich versuche wölfe zu finden, wenn ich wieder so ne lange pechsträhne habe, soll mich amd ritten tag die hexe vergiften, ihr mich lynchen oder sonst was. Der seher und das FM können mich jederzeit scannen! !!

    Dann zum nächsten. Elbins und REvox's verhalten sind , so finde ich, sehr merkwürdig. Beide schreien ja geradezu danach, dass ich am ersten tag sterben soll, NACHDEM ich sie verdächtigt habe. Sie wollen nicht abwraten, was der sheer sagt, ob das FM mir ein alibi gibt, hauptsache, sie sind mich los. Und wenn dort dann steht: Dark war redlich, kommt ihre entschuldigung :"Er hat halt komisch gespielt "
    Ich meine, es ist doch auffälliug, wie sie darauf beharren mich lynchen lassen zu wollen ohne abzuwarten., ob ich den bürgern nicht doch helfen kann

    Was pot angeht. DT, wenn das alles ist, was du sagst, ne Gegenfrage: WEIßT du, dass pot böse ist oder vermutest du es einfach so wegen Tag 1?

    Wen lynchen wir nun? Wir sollten usn entscheiden.
    Wir haben einmal den Verdacht, dass unter Fria/Mes ein wuffi ist.
    Dann haben wir Elbin/Revox, die sehr merkwürdig spielen und mich auf teufel komm raus loswerden wollen.
    Schließlich haben wir pothead, der nicht sagen will auf wen er schießt (überraschenderweise wohl auf mich , aber dann ist er garantiert FRESSER!)

    Wir sollten usn einigen. Da wir mit Black/Revo und elbin 3 haben, die auf mich losgehen wollen, wirds eng für mich Ergo brauche ich eure hilfe *Hundeblick aufsetz*

    @ TDO: Die NAcht ist aber weit weg. Vorher MÜSSEN wir einen spieler lynchen, und daher brauchen wir deine entscheidung jetzt, nicht erst morgen xD

    PS: Es steht nirgendwo geschrieben, dass der krabbelsack in reimen geschrieben sein muss oder in rätseln <.< wer uns hinweise geben will, soll dies klarer tun!
    Geändert von darkgemini (24.8.08 um 15:22 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #71
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, naja heute werde ich mal einen erschießen, da ich ein Mensch bin
    und zwar wird heute mein Ziel Mesmerize sein, da bin ich mir absolut sicher das Sie eine Wölfin ist, und zwar 100% sicher.

  8. #72
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    @ DT: Hmmm, ich denke es wäre gar nicht mal so schlimm, wenn mich der vamp aussagen würde
    Und das meine ich auch so.
    *Hundeblick aufsetz*
    Irgendwas sagt mir das du nicht ganz geheuer bist. Ich vermute ich weiß wer du bist aber wenn ich es sage wäre der Überraschungseffekt weg. Du willst das der Vampir dich aussaugt. Naja wenn das schon kommt... Ach dein Hundeblick zieht bei mir nicht. Ach bist du niedlich du kleiner.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  9. #73
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dt, ich glaube nicht dass du schonw eißt was ich bin. Damit rechnet keiner xD Ein normaler bürger ^^ Aber das glaubt ihr erst, wenn ich futsch bin.

    Wie auch immer, mich interessiert deine MEinung zu Revox/Elbin/Fria/Mes/Pot.

    Sollen wir heute meryl testen und schauen, ob er tatsächlich 100% sicherheit bietet? dann sollte ihrn der engel/Heilerin schützen.

    gut wäre es, wenn der amor auch aufpasst, das wir keine verliebten erwischen, die sollten erst überprüft werden! komplett... Daher wären weitere versteckte hinweise des amors gut.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #74
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Dt, ich glaube nicht dass du schonw eißt was ich bin. Damit rechnet keiner xD Ein normaler bürger ^^ Aber das glaubt ihr erst, wenn ich futsch bin.
    Wie auch immer, mich interessiert deine MEinung zu Revox/Elbin/Fria/Mes/Pot.
    Ok, Die Sache mit Pot war vermutung.
    Elbin halte ich für Schutzengel oder Heiler
    Fria mag soviel ich weiß keine Nachtrolle und das kann sie uns já sagen wenn sie kommt. Das heißt sie ist kein Wolf,
    Ergo Mesmerize ist Wolf wenn das was im Krabbelsack steht stimmt.
    Pot spielt zudem auch sehr inaktiv. Meine vermutung mit dem Vampir bleibt bestehen.
    Revox könnnte der Dämon sein wenns einen gibt.

    Ich schieße vielleicht auf Mesmerize.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  11. #75
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das mit poth könnt ehinhauen, er sollte weiterhin beobachtet werden!

    Hmm, Elbin und Engel? Das denke ich nicht. Und was Revox als Dämon angeht, da denke ich eher, das romulus etwas dämonisches an sich hat. Was Mes angeht, das Fressen und der Verdacht im Krabbelsack würden gegen sie sprechen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #76
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Das mit poth könnt ehinhauen, er sollte weiterhin beobachtet werden!

    Hmm, Elbin und Engel? Das denke ich nicht. Und was Revox als Dämon angeht, da denke ich eher, das romulus etwas dämonisches an sich hat. Was Mes angeht, das Fressen und der Verdacht im Krabbelsack würden gegen sie sprechen.
    Da ich nichts besseres zu tun habe dark werde, ich hier mit dir Reden.
    Warum denkst du das Elbin kein Engel ist.
    Romu als Dämon. Kann man sich vorstellen. Wenn aber hat er verbunden.
    Ihm würde ich Bozz zutrauen. Aber wer noch?
    Geändert von Messias (24.8.08 um 16:07 Uhr) Grund: editieren ist toll
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  13. #77
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von darkgemini
    Und nun spaß beiseite. Ich denke, dass allen das verhalten von elbin/revox auffallen sollte.
    Vorschlag: Da man mir aus unerklärlichen gründen nicht mehr vertrauen will, nehmen wir doch die 3-Tages regel: Gebt mir Zeit meine unschuld zu beweisen, ich versuche wölfe zu finden, wenn ich wieder so ne lange pechsträhne habe, soll mich amd ritten tag die hexe vergiften, ihr mich lynchen oder sonst was. Der seher und das FM können mich jederzeit scannen! !!
    Es sprechen mehrere Gründe dagegen dich zu scannen.

    1.) Dein Verhalten ist sehr auffällig. Wie du es immer so bemerkenswert ausdrückst "das ist so extrem wölfisches Verhalten etc. etc.". Der eine Scnann wäre Verschwendung. Es gibt interessantere Spieler. Mich, Romu, Elbin, Pot usw..

    2.) Wie stellst du dir das eigentlich vor, wenn der Seher oder das Freudenmädchen dich gescannt haben? Toll, dass Freudenmädchen wäre tot. Eine Sonderrolle hinüber.
    Und der Seher? Soll er sich etwa outen, um uns über deine Rolle aufzuklären?
    Das käme den Wölfen natürlich gelegen. Dann wär dein Wolfstot nicht ganz unnütz.

    Und der Krabbelsack bietet keine Option. Jeder kann dort reinschreiben, was er will. Auch Wölfe, auch du.

    Sollen wir heute meryl testen und schauen, ob er tatsächlich 100% sicherheit bietet? dann sollte ihrn der engel/Heilerin schützen.
    Ich denke du meinst Mesme, nicht wahr? Oder hast du wieder einen neuen Kandidaten für den Lynchtot? ^^

    Zitat Zitat von Meryl
    und zwar wird heute mein Ziel Mesmerize sein, da bin ich mir absolut sicher das Sie eine Wölfin ist, und zwar 100% sicher.
    Irgendwie erinnert mich das mehr an einen Dämonen, der den alten Evergreen macht. Er verbandelt sich mit einem anderen Spieler und arbeitet fröhlich drauf hin, zu sterben.

    Notziz wegen DarkTigers Post: Tut mir Leid. Ich hab mich verlesen. Ich dachte er/sie/es meinte, dass er selbst als 100% sicher einstuft
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 16:02 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  14. #78
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Revo Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das mehr an einen Dämonen, der den alten Evergreen macht. Er verbandelt sich mit einem anderen Spieler und arbeitet fröhlich drauf hin, zu sterben.
    Denk mal nach Revo. 100% Sicher. Kommt dir das nicht komisch vor. Warum sollte sie freiwillig sterben wollen und sich mit einem anderen Mensch verbinden. Ich glaub der einzige der logisch gedacht hat ist dark.
    Geändert von Messias (24.8.08 um 16:09 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  15. #79
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    öhm, revo, du beantwortest die fragen, die du mir stellst, selbst. wieso wir meryl 100% sicherheit testen sollen? Weil er schrieb, mes sei 100% wolf ^^ Also testen wir den gehalt seiner aussage

    Nun, wenn der seher kein plötzliches "AAahhhhh, vertraut dark nicht" postet oder sowas im krabbelsack auftaucht (außer du verfasst es ), werden wir wohl davon ausgehen können, dass er mich egscannt hat und lebt. Gleiches gilt beim fm. Nehmen wir an, sie besucht mich heute, und lebt morgen, na, revo, was bedeutet das wohl? na? kommst du drauf? na komm schon, versuch es nochmal ^^

    Lange rede kurzer sinn, ich halte revo für verdächtig. Es ist ihm egal was ich bin, nur tot will er mich sehen, aus angst! Er sollte nach mir durchgecheckt werden. Und pot ist ein heißer kandidat.

    Und zu Deiner Frage, DT: Elbin reagiert ähnlich aggressiv wie revo, wechselt in ihren begründungen und versucht einem das wort im mund umzudrehen. Wieso sollte sie so etwas als engel tun? Und wieso sollte sie mich killen wollen, ohne zu checken, ob ich gut/schlecht sei?
    Und vor allem, wieso will sie zuerst auf mich hören und plötzlich mich loswerden? Das masst nicht zum verhalten eines engels.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #80
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen

    Und zu Deiner Frage, DT: Elbin reagiert ähnlich aggressiv wie revo, wechselt in ihren begründungen und versucht einem das wort im mund umzudrehen. Wieso sollte sie so etwas als engel tun? Und wieso sollte sie mich killen wollen, ohne zu checken, ob ich gut/schlecht sei?
    Und vor allem, wieso will sie zuerst auf mich hören und plötzlich mich loswerden? Das masst nicht zum verhalten eines engels.
    Da hast du eigentlich Recht. Aber ich bin mir nicht sicher ob Elbin Wolf ist. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob du Gut bist. Elbins verhalten dir gegenüber ist komisch. Vielleicht kenn ich Elbin zu schlecht, aber sie spielt eigentlich nicht so aggresiv. Um nochmal auf Pot zurückzukommen. Warum spielt er so? Ich finde schon das man den Krabbelsack teilweise trauen kann. Vielleicht sollten wir uns den letzten Krabbelsack nochmal angucken. Der war ja nicht so aufschlusreich.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •