Seite 4 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ihr benehmt euch alle auf irgendeine Art und Weise aggressiv, da ist es schwer zu sagen, wer von euch denn nun ein Fresser ist, wenn es überhaupt einer von euch ist. Ich schieße daher zunächst auf niemanden von euch und warte erst einmal das Ergebnis der Nacht ab.

    Stattdessen bin ich geneigt, entweder auf Fria oder auf Mesmerize zu schießen, ganz einfach deshalb, weil ich erst einmal sahen möchte, wie sich die Sache mit den momentanen Anfeindungen weiter entwickeln wird und weil es dafür anscheinend auch Anhaltspunkte gibt. Allerdings wäre es ganz sinnvoll, wenn man mir sagen würde, was es denn nun exakt mit dem Krabbelsack auf sich hat, denn anscheinend bin ich blind und finde nirgendwo eine genaue Erklärung!

    Den aktuellen Krabbelsack will ich erst einmal zu interpretieren versuchen!

  2. #50
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Krabbelsack der dritte

    Auf Liebe und Tod
    Blut ist nicht immer rot.
    Krieg und Verrat,
    das Leben ist hart.
    Wenn der eine sterben soll,
    der andere verliert seine Roll.
    Aha.
    So spontan würde ich sagen, dass hier auf die Verliebten hingewiesen wird.


    So und jetzt zu dark, der Elbin, Rom und revo als sichere Wölfe einstuft und dann doch auf mesmerize oder Fria schießen will. Du hast ein Fehler gemacht. Eine Quote von 3 zu 11 schließe ich aus, ich glaube eher, dass noch jemand Vampir ist. Nämlich pot. Das heißt einer von deinen "Sicheren Wölfen" ist nicht Wolf. Ich tippe mal auf Elbin. Das heißt widerrum, dass du unrecht hattest und vielleicht böse bist.

    So zu den anderen Krabbelsäcken kann ich nur sagen (und das haben die anderen auch gesagt), dass es sich wahrscheinlich um Fria oder Mesmerize handelt. Ich gehe mal von Mesmerize aus. Diese Krabbelsäcke könnten natürlich auch ein Faq sein. Uns bleibt nur eine Wahl. Erst Mesmerize oder Fria lynchen und wenn ein Wolf bei rauskommt müssen wir die andere am nächsten Tag nicht lynchen.

    Mein Fazit:

    darkgemini: ?
    Meryl: Sicher
    Mesmerize: Wolf?
    Fria: Wolf?
    Elbin: Sicher
    Revo: Sicher mit Sonderrolle
    Rom: Neue Rolle
    pot: Vamp
    Bozz: Ähem naja
    Flox: Keine Nachtrolle
    BB2k:Neue Rolle
    The Dark One : Neue Rolle
    Ich: das erklärt sich von selbst
    Geändert von Messias (24.8.08 um 12:41 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #51
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Habe doch noch kurz eine freie Minute gefunden, um zumindest meinen Pflichtpost für heute zu erfüllen, danach bin ich gleich wieder weg.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    1.) Romulus, ich hasse den krabbelsack und
    2.) Naja, ich spiele genauso wie letzte runde weil ich immer gleich spiele? o.O Das macht es ja so schön xD
    Diese Aussage irritiert mich etwas. Dark, du hasst den Krabbelsack, aber vertraust ihm erstmal doch, nur weil irgendjemand einen Hinweis auf Fria oder Mesmerize gegeben hat?
    Und 3.) haben wir da unser drittes rudelmitglied? Das wäre fies, revox, romulus, elbin <.< 3 spieler die ich ungerne lynche....wieso macht vara net mit xD mit den oberen drei würde ich lieber paktieren, aber was soll man bei derart offensichtlich wölfischem verhalten sagen? Elbin spielt genauso wie rudelführerin, romu spielt ganz anders als in der letzten runde. Damals war er bürger, verunsichert, nun geht er aggressiv auf MICH los? o.O
    Ich korrigiere mal, dark: Ich spiele IMMER wölfisch, weil es einfach mehr Spaß macht. Denn so lassen mich die Wölfe vielleicht etwas länger leben und es kommt mal zu einer schönen Diskussion. ^^
    Wenn du glaubst, dass mir diese Runde Tigress wieder eine nette Wolfsrolle gegeben hat, muss ich dich leider enttäuschen.
    PS: Was denn das für n komischer reim? aber hilfreich. Da aber auch wölfe via krabbelsack posten können, vertrau ich dem net.
    Trotzdem willst du jetzt doch auf Fria oder Mesmerize schießen? Das ist schon komisch. Ich werde dich im Auge behalten und falls du (obwohl du behauptest, dass du dir ganz sicher bist) fehllynchen solltest, wirst du meinen nächsten Schuss bekommen. Ich weiß du hast eine gute Nase, um Fresser aufzuspüren, und deshalb weiß ich auch, dass du dich nur täuschst, wenn du das möchtest.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Daher: Schuss auf fria/Mes und revox sollte überprüft werden. Mich kann das FW besuchen, oder der seher in nacht 3. Wieso erst dann? Weil ich zu gerne wüsste was revox ist
    Und warum nicht Mesmeritze und Fria überprüfen und auf Revo schießen?! Schon alleine weil dark sich ja scheinbar bei Revo so sicher ist, dass er Wolf ist, werde ich auf Revo schießen. Mal schauen, wie gut dark's Spürnase diese Runde funktioniert.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ach romu, du klammerst dich ständig an revo ohne ein argument anzubringen. Wo verdächtigst du sie denn? Ich lese "Töten wir dark" "Dark sollte gelyncht werden" "Mein schuss gilt darK" "Revo hat mich überzeugt" "Töten wir dark" "Revo hat recht" "vertraut revo" "Tötet dark" "Mes und fria---öhm, töten wir dark" "ist nur krabbelsack" "Tötet dark" "tötet dark" "tötet dark" *Hypnoblick* o.O
    Okay dark, du sagst mir, dass du auch Revo so eine Taktik zutraust, also schieße ich heute auf Revo. Wegen einer kleinen Aussage aus dem Krabbelsack, der meistens eh nur von den Fressern benutzt wird, werde ich nicht auf Fria oder Mesmerize schießen, schon gar nicht, wenn dark zuerst sagt, dass er ihn nicht mag und sich jetzt so krampfhaft auf diese Aussage des Krabbelsacks stürtzt. Nene, ich werde dark's Spürnase überprüfen und auf Revo schießen.

    So bin leider jetzt den restlichen Tag nicht am PC und gebe jetzt schon meinen Schuss ab. Meiner Meinung nach, sollte in der nächsten Nacht Fria und Mesmerize überprüft werden, denn irgendwie misstraue ich dem Krabbelsack.

    pot hat sich ja auch noch nicht gemeldet...schade und ich habe schon gehofft, dass er wieder ein bisschen hetzt. xD Naja vielleicht morgen. ^^
    Geändert von Elbin (24.8.08 um 12:48 Uhr)

  4. #52
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von darkgemini
    Euch zu killen ohne beweise, das tu ich ungern.
    Das lass ich mal so stellen. Dem Eindruck halber.

    Abgesehen davon lässt deine aktivität zu wünschen übrig, stell dich bitte net auf ein podest mit mir *arrogant auf dich nieder blick* :P DAs haste für dein Verhalten verdient ò.Ó
    Wie ist das den gemeint? Außerdem hab ich ein viel größeres Ego als du :P

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Stattdessen nimmst du den Krabbelsack für deine Argumentation her.
    Und wie ich schon etwas sarkastisch gesagt habe, ist der Krabbelsack ein Zwei-Seitiges Schwert.
    Es kann stimmen, muss aber nicht.
    dark, momentan ist es mir egal, was der Krabbelsack zu sagen hat.
    Ich denke, dass man eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, indem man dich lyncht.
    Damit es klar ist. Der Absatz von mir fungiert als Verteidigung, weil ich wusste, dass dark mit solchen Argumenten daherkommt.
    Natürlich wird er euch sagen, dass das typisches Wolfsverhalten ist. Der Absicherung halber ;D

    Es ist doch so: Du nimmst den Krabbelsack nur her, um von dir abzulenken. Du verteidigst dich nicht mal gegen meine Posts. Du deutest nur auf den Krabbelsack und sagst immer wieder: "Los Leute, warum nicht einem annonymen Poster trauen? Aufgehts!"

    Zitat Zitat von darkgemini
    Und jetzt lies mal. Der Krabbelsack hat ETWAS BESTÄTIGT, daher vermute ich, dass er stimmt. LIes mal anstatt revo in den poppes zu krabbeln *Tolles wortspiel xD *
    Jup, richtig Bemerkenswert
    Zum einen bestätigt es meine Vermutung, dass du obsessiv versucht den Krabbelsack als Lynchgrund anzugeben, weil dir nichts besseres einfällt.

    Solange die zwei Mädels nichts gesagt haben, lässt sich doch garnicht richtig beurteilen, wer böse ist. Und hier erwarte ich von den zwei Angeklagten mehr als 3 Pflichtsätze!

    nun, revo spiel nicht auf meiner seite, und ich bin bürger.
    Auch mal andere Logik, als immer nur zu sagen: "Hey, wenn ich Bürger bin, ist der, der gegen micht ist, bestimmt Böse!"?
    Bei mir sind Seher und Freudenmädchen immer willkommen. Bei wem den nicht?

    Das ist kompletter Nonsens und niemand merkt es!
    Langsam fühl ich mich an die Szene von Mesme im letzten Spiel erinnert.

    Zitat Zitat von Romulus
    Eventuell wäre es doch keine so unkluge Idee, zuerst Mesmerize zu lynchen. Dark kann hinterher erledigt werden, handelt es sich doch nicht um einen Wolf.
    Es wird wie folgt sein. Mesme ist ein Wolf und davon wusste dark, dass sie das Spiel über inaktiv sein wird. Man lyncht sie, dark ist der Held (Hurra!) und läuft weiter Amok.
    Jetzt ist genau der passende Augenblick für eine Lynchung.

    Und hat noch niemand daran gedacht: Was ist wen Mesme eine Bürgerin ist? Was wird dark dann machen? Fria lynchen?

    Die Lynchung sagt doch garnichts aus..

    @Rom: Ein Wolfstaktik, die man nur bei mir abwendet, wann auch immer ich einen Tunnelblick an den Tag lege: Man kriecht mir in den Arsch. Hat Kanntelle auch schon öfters versucht.
    Macht dich in meinen Augen nicht vertrauenswürdiger, vorallem nicht nach Umstimmung, deinerseits.

    Elbins Post muss erst gelesen werden^^

    Edit: Und dark, was zum Teufel ist den meine Taktik? Das ich überhaupt nicht vorhanden ist? :P
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 13:00 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #53
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *rolleyes*

    muss man den hier alles erklären? <.<
    Wenn ich sage rom/elb/revox sind wölfe, dann verdächtige ich sie, weiß es aber net. Und, überaschung, ich suche weitere verdächtige, damit ich ausschließen kann wer wuffi und wer bürger ist. so eine nette bürgerspaltung mache ich immer, gucke WIE WER REAGIERT *schrei*, damit ich abschätzen kann, wer was ist. *wieder ruhig ausatmen*. Also nochmal, gaaanz langsam, damit es irgendwannmal jeder begreift. ich verdächtige, und schaue die reaktion.

    Und nun zu elbin. du findest es komisch, dass ich jede runde gleich spiele, gleichzeitig argumnetierst du genauso für dein verhalten? o.O Das finde ich komisch Und was den krabbelsack angeht, nett das du es überliest, es gab andere hinweise, die dies zusätzlich ansprechen und damit du es nicht wieder überliest :P Der Krabbelsack bestätigt nur etwas anderes, deshalb glaube ich, ans eine korrektheit. Gleiches vorwurf an dich: Wieso betrachtest du die beiden net genauer, sondern schließt es gleich aus, dass sie fresser sind? Du vertraust mir, schießt aber lieber auf jdm, den ich net empfehle? mein schuss auf revo war auf seite 3, seite 4 sah es schon anders aus Warts ab auf wen ich schieße auf Seite 5 *zu elbin schiel*


    @ DT: Wieso glaubst du, das pothead vampir ist? so direkt?

    @ revo :Wie das mit der aktivität gemeint war? Letztes game warst du ein 1-Post-pro tag poster und hast sogar nen schuss verpasst <.< Wuuuuaahh, das ist nicht die riesen aktivität :P *dich wieder vom podest schubs*
    Natürlich sage ich, dass du typisch wölfisch spielst, ööhhhm, weil du es tust? o.O Soll ich sagen "Revo ist sicherer bürger, obwohl er sich als wolf geoutet hat"? ^^ Revo, mes war letztes game net inaktiv, deine letzten sätze ergeben keinen sinn. Abgesehen davon, bei mir steht: Schuss eher auf Fria. Wieso lenkt ihr/du den Verdacht immer von ihr auf mes? o.O Wollt ihr fria da raus halten? Das würdest du nur, wenn du wölfisch bist!

    Wieso ich mich gegen deine angriffe net verteidige? Ganz einfach: Der Seher/Das FM/ jede andere scanrolle kann mich jederzeit überprüfen. Du willst dies aber nicht abwarten (!), sondern mich gleich/sofort loswerden. Und dafür gibt es nur eine logische Antwort *knuddel-und messer in den rücken ram*
    Geändert von darkgemini (24.8.08 um 13:03 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #54
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    dark, weswegen abwarten?

    Das Freudenmädchen schicken wir nicht zu dir rüber. Das käme Selbstmord gleich.

    Es gibt viel uneinsehbarere Rollen. Das magische Dreieck um mich, Romulus und Elbin
    Seher entscheide dich. darkgemini hat den verdächtigten Kreis auf 3 sichere Wölfe und sich selbst eingeschränkt.

    Zitat Zitat von darkgemini
    Der Seher/Das FM/ jede andere scanrolle kann mich jederzeit überprüfen. Du willst dies aber nicht abwarten (!), sondern mich gleich/sofort loswerden. Und dafür gibt es nur eine logische Antwort *knuddel-und messer in den rücken ram*
    Dem liegt ein einfacher Grund zur folge. Ich hab Wolfsverhalten bemerkt.
    Und was passieren kann, wenn du einziger Wortführer bist, sahen wir im letzten Spiel.
    Deswegen möchte ich den anderen Bürgern helfen, diese Gefahr zu beseitigen.

    Ich liefer logische Argumente, bin bemüht dir dein Wolfsverhalten nachzuweisen. Im Gegensatz zu dir.
    Es traut sich doch eh niemand ein Wort gegen dich zu erheben, außer mir (außer Pot, aber der ist nicht da). Weil ich halt Suizid Revo bin

    Natürlich sage ich, dass du typisch wölfisch spielst, ööhhhm, weil du es tust? o.O Soll ich sagen "Revo ist sicherer bürger, obwohl er sich als wolf geoutet hat"? ^^
    Sagte der Mann, der selbst auf der Anklagebank sitzt und sich nicht selbst besser zu verteidigen wusste.
    Noch immer kein Grund. Ich müh mich hier ab und du kommst mir mit sowas.
    Wenn ich wegen so nem Scheiß gelyncht werde, bist du dran.

    revo :Wie das mit der aktivität gemeint war? Letztes game warst du ein 1-Post-pro tag poster und hast sogar nen schuss verpasst <.< Wuuuuaahh, das ist nicht die riesen aktivität :P *dich wieder vom podest schubs*
    Wie hier alle mehr oder weniger wissen: Ich überlebe keine 3 verdammte Tage. Wegen meinem Verhalten, wegen Gehirnaussetzern anderer Leute oder durch schieres Unglück.

    Ich habe bis jetzt nur einmal am End-Game teilgenohmen. Damals hab ich gegen Zop ums überleben gestritten. Weil ich Wolf war

    Ich habe Null Ahnung, wie man bei kleiner Spielerzahl überlebt.
    Und du erwartest dann auch noch, dass ich in einem Game, indem ich erst eingetreten bin, den überblick zu haben.
    Quatsch mit Ketchup!


    Zum Thema Pot und Vampir: Interessant, aber selbe Logik wie bei dark.
    Jemand der sich nicht verteidigt oder momentan inaktiv ist, ist nicht immer böse.

    Momentan könnte es eher sein, dass hinter dark der Vamp steckt.
    Das würde sogar logisch sein, weil er Verdächtigt ohne zu argumentieren.
    Er deutet auf den Krabbelsack, den er wahrscheinlich selbst geschrieben hat.

    Der Schreibstil der beiden Krabbelsäcke ist übrigens verschieden.
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 13:19 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #55
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den kreis auf 5 eingegrenzt, FÜNF!
    Du, elbin, mes, fria, rom. Wobei rom langsam rausfällt, du steigerst den verdacht!

    Ich denke, mit diesem punkt lieferst du nun den ersten stichhaltigen lynchgrund, einen sehr guten:

    "Töten wir Dark, egal was er ist. Wir sollten net warten und den seher ihn überprüfen lassen"

    Wieso hast du solche angst davor, mich überprüfen zu lassen? Befürchtest du etwa, dass der seher/das FM meine Unschuld beweist (@ fm, keine sorge, wenn du ne nacht überleben willst, komm zu mir, ich zahle auch ) Revo, außer dir hetzt neimand gegen mich, das sehe ich net als anklage. Deine Wolfgefährten sind auf unauffälligkeit ausgewichen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #56
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Es ist doch ganz einfach.

    Der Seher oder das Freudenmädchen scannen dich oder micht.
    Was nun? Wie wollen beide Rollen es uns mitteilen?

    Durch den Krabbelsack. Und wie wir alle wissen, kann ja jeder reinschreiben, wie er grad lustig ist.

    Du, elbin, mes, fria, rom. Wobei rom langsam rausfällt, du steigerst den verdacht!
    Exakt. Romulus ändert seine Meinung, nicht auf dich zu schießen. Deswegen kein Verdacht mehr.

    Revo, außer dir hetzt neimand gegen mich, das sehe ich net als anklage. Deine Wolfgefährten sind auf unauffälligkeit ausgewichen
    Ich sehe es als meine Pflicht. Wer deine Argumentation, meiner vorzieht, mir egal.
    Es scheint wohl wieder so abzulaufen: Sicheres Auftreten vs. sicheres Denken.

    Und wieder scheint das Auftreten zu gewinnen

    Man könnte das Wolfsverhalten auch so deuten: Du bist kein Wolf. Und das wissen die Wölfe. Du lynchst mich und ich bin Bürger.

    Das würde dann heißen, dass du von den Wölfen morgen gelyncht werden würdest. Tolle Aussicht, nicht wahr?

    Hetze gegen Gegenhetze. Der, der sich ständig angegriffen fühlt (du ) gegen den, der Meister des aggressiven Tunnelblicks ist.

    Wölfe halten sich heraus. Und du bist Vamp. Sie können garnicht verlieren :O
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #57
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Kurze Ankündigung: Taktikänderung meinerseits!!!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Spontan gibt es 2 kandidaten, die sowas tun, pothead, oder revolvermann. Trennen wir usn von einem von ihnen
    Ach dark, ich dich doch auch

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Pothead traue ich solche reime net zu
    Ich mir auch nicht. Gut so.
    Dann bin ich ja sicher.

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    J Aber Dark könnte auch einfach nur einen Kameraden geopfert haben!" - halte ich für unwahrscheinlich. Gleich am ersten Tag...?[/B]
    Bei dark ist nichts uwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen

    Mein Fazit:

    darkgemini: ?
    Meryl: Sicher
    Mesmerize: Wolf?
    Fria: Wolf?
    Elbin: Sicher
    Revo: Sicher mit Sonderrolle
    Rom: Neue Rolle
    pot: Vamp
    Bozz: Ähem naja
    Flox: Keine Nachtrolle
    BB2k:Neue Rolle
    The Dark One : Neue Rolle
    Ich: das erklärt sich von selbst
    Yeah.
    Ich mag ja solche Listen aber wie zum Geier kamst du auf mich als Vampir, wo ich noch nichts geschrieben hatte?
    Ich wusste zu viel, nicht wahr!?!

    Meine Überlegungen:
    Rom ist sehr aktiv, wahrscheinlich Bürger weil als Wolf zurückhaltender.
    Revo = Bürger, weil ich das so will. Pakt Revo???
    dark=Gefahr für alles und Jeden aber doch Bürger...erstmal.
    Zweikampf dark vs Revo = go Revo, go Revo, go Revo...aber ich will nicht Partei ergreifen.

    Lynchung ist mir moemntan egal.
    Ich entscheide mich spontan.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #58
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo *gähn*

    Hier gehts ja rund... anstrengend sich das durchzulesen!

    Dark schrieb:
    Bei black verstehe ich es ja , aber ihr=? o:O
    Klar dann : Schuss auf Dark, du verstehst es ja schön wenn das spiel so einfach wäre...

    und Revo? du wolltest DT fressen und mich dann so hisntellen als wäre es ein rache akt gewesen? ich hoffe ma das hätte hier niemand geglaubt denn so bin ich nicht *nach oben schiel* , nein im ernst ich denke Dark is für mich vorerst kein Thema und es gibt im moment so einige die denke ich infrage kommen vielleicht Revo... und DARK! alles taktik, die beiden wettern gegeneinander um sich nachher doch zu einigen und nen armen bürger wie mich zu lynchen oder so... ma schauen meine theorie is noch nich ausgearbeitet! (wartet nicht darauf die wird wohl gar nicht erst fertiggestellt) so ich geh ma frühstücken und son kram näää

    MfG


    Pot schrieb:
    Lynchung ist mir moemntan egal.
    Ich entscheide mich spontan.
    Ich bin auch spontan: schuss auf Pot (aber nein, vielleicht schaffen wir diesmal den noon?)

    (mist ich erinner mich gerade an ein spiel wo leute die blödelei vom ersten tag als ernst angesehen haben , könnte also mal wieder in die hose gehen, was solls macht spaß)
    Geändert von Blackbeer2K (24.8.08 um 13:41 Uhr)

  11. #59
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ revo:

    ich finde blacks post sehr verdächtig. Was hältst du spontan davon, wenn wir uns gegenseitig nachts überprüfen lassen (vom seher/FM) und heute spontan ihn lynchen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #60
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Okay darauf muss ich noch antworten. ^^
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und nun zu elbin. du findest es komisch, dass ich jede runde gleich spiele, gleichzeitig argumnetierst du genauso für dein verhalten? o.O
    Wo habe ich geschrieben, dass ich es komisch finde, dass du jede Runde gleich spielst? Da du zu uns selber sagst, dass wir deine Post ordentlich durchlesen sollen, sage ich das auch mal. Ich habe geschrieben, dass ich es komisch finde, dass du behauptest den Krabbelsack zu hassen und das du ihn nicht magst und dann trotzdem dich an eine kleine Aussage klammerst, die wahrscheinlich noch von dir geschrieben wurde. DAS fand ich komisch und nicht, dass du immer gleich spielst. ^^"
    Das finde ich komisch Und was den krabbelsack angeht, nett das du es überliest, es gab andere hinweise, die dies zusätzlich ansprechen und damit du es nicht wieder überliest :P Der Krabbelsack bestätigt nur etwas anderes, deshalb glaube ich, ans eine korrektheit. Gleiches vorwurf an dich: Wieso betrachtest du die beiden net genauer, sondern schließt es gleich aus, dass sie fresser sind?
    Ich betone nochmal, das habe ich so nicht geschrieben. In meinem Beitrag steht, dass wir in der nächsten Nacht beide überprüfen sollen und nicht einfach blind losschießen, nur weil im Krabbelsack irgendwas irgendwann von irgendwem drinsteht. Darauf habe ich noch nie gehört, sondern ich konzentriere mich lieber auf die Diskussion.
    Du vertraust mir, schießt aber lieber auf jdm, den ich net empfehle? mein schuss auf revo war auf seite 3, seite 4 sah es schon anders aus Warts ab auf wen ich schieße auf Seite 5 *zu elbin schiel*
    Das du sagst: Spieler XY ist Wolf, ist also keine Empfehlung?! Na gut dark, du hast mich überzeugt. Mein Schuss geht auf dich, so extrem hast du dich selten widersprochen, das ist mir zu gefährlich mit dir und ich werde nicht den Fehler machen und so lange zusehen, wie Bürger gelyncht werden.
    Wieso ich mich gegen deine angriffe net verteidige? Ganz einfach: Der Seher/Das FM/ jede andere scanrolle kann mich jederzeit überprüfen. Du willst dies aber nicht abwarten (!), sondern mich gleich/sofort loswerden. Und dafür gibt es nur eine logische Antwort *knuddel-und messer in den rücken ram*
    Oder du versuchst einfach deine Zeit, die dir noch bleibt, herauszuzögern. ^^"


    So Schusswechsel auf dark. Da ich nicht viel Zeit habe, möchte ich zwar keine zu voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir bleibt keine andere Wahl, bisher ist dark derjenige, der sich sehr widerspricht und das tut er normalerweise nicht. Daher Schuss auf dark.

    So jetzt muss ich aber off, bin schon viel zu spät dran. Viel Spaß noch.
    Geändert von Elbin (24.8.08 um 13:48 Uhr)

  13. #61
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Ich denk schon, Pot. Mit dir verspricht sowas immer lustig zu werden

    Zitat Zitat von pothead
    Lynchung ist mir moemntan egal.
    Ich entscheide mich spontan.
    Aber das ist der absoluter Revo-Killer. Rofl <.<

    Zitat Zitat von Schwarzbier
    und Revo? du wolltest DT fressen und mich dann so hisntellen als wäre es ein rache akt gewesen? ich hoffe ma das hätte hier niemand geglaubt denn so bin ich nicht *nach oben schiel*
    Tut mir Leid, aber das versteh ich nicht. Ist das auf mich bezogen?
    Ich hab weder bei der Fressentscheidung mitgewirkt, noch war ich zum Fresszeitpunkt im Spiel. *mich immer und überall angsprochen fühl*

    Zitat Zitat von Schwarzbier
    alles taktik, die beiden wettern gegeneinander um sich nachher doch zu einigen und nen armen bürger wie mich zu lynchen
    Dark, lynchen wir Black!

    Edit:
    Zitat Zitat von darkgemini
    ich finde blacks post sehr verdächtig. Was hältst du spontan davon, wenn wir uns gegenseitig nachts überprüfen lassen (vom seher/FM) und heute spontan ihn lynchen
    Ein Wolf *hust* Mann ein Wort?
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 13:53 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  14. #62
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ revo:

    ich finde blacks post sehr verdächtig. Was hältst du spontan davon, wenn wir uns gegenseitig nachts überprüfen lassen (vom seher/FM) und heute spontan ihn lynchen
    tja, kacke Dark, ohne das ich groß was machen musste wollen nun schon Revo und elbin auf dich schiessen na ich glaub da mach ich doch mit naja ma schauen... vielleicht sind elbin und revo ja auch wölfe und wollen nun nen sicheren bürger lynchen? man weiss es nicht! Ich bin mir relativ unschlüssig.

    MfG

    gerade stand da noch Black, lynchen wir Dark... revo du arschi.

  15. #63
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    black, dass ist garnicht möglich.

    Meine Änderung fand um 12:53 statt. Du hast erst um 12:54 gepostet
    Hast nicht richtig gelesen <.<

    Zitat Zitat von Schwarzbier
    mist ich erinner mich gerade an ein spiel wo leute die blödelei vom ersten tag als ernst angesehen haben , könnte also mal wieder in die hose gehen, was solls macht spaß)
    War ne Blödelei, nimms nicht so ernst. Außer bei darkgemini xD
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #64
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    ich brauch ja auch ein wenig länger zum schreiben und hab das ja auch dann erst editiert als ich den post nochmal gelesen habe! du willst mich doch nur wahnsinnig machen

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •