Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #17
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    @Romulus: Da ist das Opfer dieses Tages doch wohl klar: Meryl.

    Da ist das Opfer dieses Tages doch wohl klar: Meryl.


    Also wenn du ein Bürger bist, und willst mich Tot sehen, dann wirst du und alle andere Bürger es Wirklich bereuen. Denn ich bin wirklich kein Wolf. Vertraut mir, doch. Hört sich echt, schleimisch an, und unecht, aber vertraut mir.

  2. #18
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von darkgemini
    Spontan gibt es 2 kandidaten, die sowas tun, pothead, oder revolvermann.
    *Hust* revolvermann? Ich kenne keinen revolvermann. Es sei denn du meinst Revolvermann. Das wär natürlich ganz was anderes. Dies würde nämlich was ganz anderes bedeuten.
    Du verdächtigst und lynchst mich nie so schnell.

    Zitat Zitat von FloX
    Nun am ersten TAg sofort eine Sonderrolle zu verlieren ist nicht grad praktisch, aber naja... WAs soll man jetzt schon sagen?
    Capslock! Aber nur bei A. Ihr merkt, ich beobachte!
    Und natürlich ein "Willkommen zurück" ^^

    Zitat Zitat von dark the one
    Doch bevor ich mir ein Urteil erlaube, will ich erst einmal sehen, wer sich "verdöchtig" benimmt
    Verdöchtigt wird hier soweit niemand. Außer vll. Dead Girl

    Nun den, das Klugscheißen sollte den Neulingen zeigen, dass ich nicht nett bin (nicht zu verwechseln mit böse).

    Und zu meiner Verteidigung: Ich nie nichts getan.

    Ich würde Ghost nicht töten. Der ist ja sowas von nicht mein Stil.
    Ich hät mir einen Neuling oder dark genommen.

    In anbetracht auf darks Verdächtigungen mir gegenüber, werde ich morgen wohl auf ihn schießen.
    Natürlich wird es wie bei der letzten Konfrontation ablaufen. Ich werde gelyncht.
    Aber sein Verhalten ist mir nun wirklich fremd
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 00:32 Uhr) Grund: :P
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Es seiden du meinst Revolvermann.
    "seiden"? Ich kenne das Wort "seiden" nur im Sinne vom Stoff "Seide". Es sei denn du meinst "sei denn".

    Nun den, dass Klugscheißen[...]
    Meinst du zufälligerweise "das Klugscheißen"?

    Der ist ja sowas von nicht mein Stil.
    Ghost ist nicht dein Stil? Oder meinst du, dass DAS TÖTEN von Ghost nicht dein Stil ist?



    Meryl: Nimm nicht alles so ernst. Das macht dich unnötig verdächtig.
    Geändert von Romulus (24.8.08 um 00:32 Uhr)

  4. #20
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Meryl: Nimm nicht alles so ernst. Das macht dich unnötig verdächtig.

    Jaja, diese Sprüche ( Tricks ) kenne ich , darum ist dieses Spiel auch so Prigelnd

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Krabbelsack der Zweite

    Sie hat noch nichts gesagt,
    man hat noch nicht gefragt.
    Sie ist eine Gefahr,
    auch wenn sie ist nicht da.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Nach diesem Krabbelsack kann Elbin wohl ausgschlossen werden. Bleiben Fria und Mesmerize, wobei ich eher zu Mesmerize tendiere. Wobei es eher fria sein könnte, da noch niemand nach ihr gefragt bzw. sie erwähnt hat...

    Aber die große Frage: Kann man demjenigen, der diese Nachricht verfasst hat, trauen?
    Geändert von Romulus (24.8.08 um 01:36 Uhr)

  7. #23
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Natürlich kann man einer annonymen Nachricht glauben, in einem Spiel, dass auf Betrug und Verrat basiert.

    Außerdem hast du Fria vergessen.

    Bevor wir alle auf die dumme Idee kommen und anfangen logisch nachzudenken, würde ich der Allgemeinheit dazu raten, auf die Mrs. oder Mr. Unbekannt zu hören, sofern sie davor beabsichtigt hatten, auf sich selbst zu schießen

    Edit in folge von Romus Edit: Romulus hat Rika mit Fria verwechselt.
    Passiert Wolf Kameraden eher selten.

    Ich denke, dass einer von beiden sicher sein sollte. Könnten uns also Mesme zuwenden.

    Richtig so Romu?
    Geändert von Revolvermann (24.8.08 um 01:41 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man einer annonymen Nachricht glauben, in einem Spiel, dass auf Betrug und Verrat basiert.
    Werwolf basiert auf Betrug und Verrat?


    Bevor wir alle auf die dumme Idee kommen und anfangen logisch nachzudenken, würde ich der Allgemeinheit dazu raten, auf die Mrs. oder Mr. Unbekannt zu hören, sofern sie davor beabsichtigt hatten, auf sich selbst zu schießen
    Ich gehe lieber einem vagen Verdacht nach als blind in der Leere zu tappen. Sollte eine Alternative gegeben sein, JETZT im Moment, so sage sie mir, Revolvermann.

    Richtig so, Revo.
    Geändert von Romulus (24.8.08 um 02:17 Uhr)

  9. #25
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    1.) Romulus, ich hasse den krabbelsack und
    2.) Naja, ich spiele genauso wie letzte runde weil ich immer gleich spiele? o.O Das macht es ja so schön xD

    Und 3.) haben wir da unser drittes rudelmitglied? Das wäre fies, revox, romulus, elbin <.< 3 spieler die ich ungerne lynche....wieso macht vara net mit xD mit den oberen drei würde ich lieber paktieren, aber was soll man bei derart offensichtlich wölfischem verhalten sagen? Elbin spielt genauso wie rudelführerin, romu spielt ganz anders als in der letzten runde. Damals war er bürger, verunsichert, nun geht er aggressiv auf MICH los? o.O

    PS: Was denn das für n komischer reim? aber hilfreich. Da aber auch wölfe via krabbelsack posten können, vertrau ich dem net.

    Andrerseits, geht es wohl gegen mesmerize und fria. die frage, wieso sollte jdm fria scannen? denn der ks ist wohl vom seher.

    Wayne. Der Seher kriegt meine BM stimme <.< Selbstwahl ist wohl wieder verboten (gucken geh)

    Edit: revox, du spielst derart wölfisch,d as ist ja schlimm hör auf, sonst KANN ich dich net mehr außen vor lassen ^^
    Geändert von darkgemini (24.8.08 um 01:50 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #26
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von darkgemini
    Edit: revox, du spielst derart wölfisch,d as ist ja schlimm hör auf, sonst KANN ich dich net mehr außen vor lassen ^^
    Abwarten. Noch bin ich nicht fertig.
    Erst dann werden wir sehen, ob ich richtig gehandelt habe oder nicht.

    Scheuchen gucken, scheuchen, sterben. Und dann ist das ganze Rudel aufgeflogen.
    Ah nein, ich vergass ja den Schweiger, der einen Sicherheits-Schuss machen muss. Der wird natürlich Probleme machen.

    So wirds gemacht!

    dark scheint nach aktuellem Postingstand Wolf zu sein. Er geht selten gegen mich vor.

    Ist letzendlich eine von wenigen Wolfsvarianten.
    Es ist immer das Selbe.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #27
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wann bin ich gegen dich vorgegangen? Ich sagte du seist wolf, NICHT, du sollst sterben Da ist ein Unterschied o:O Genauso wie ich elbin und romulus aggressivität verdächtig finde. MEin schuss wird aber auf mes/Fria fallen, ich schau mal wie sie sich verteidigen...oder auch nicht Aber revo und rom, gleiches gilt für euch Seit wann gegen mich? BEi black verstehe ich es ja , aber ihr=? o:O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #28
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Bitte nich überfliegen. Sonst macht ihr mich traurig!
    (und das will schließlich niemand)


    Ich beiß mich mal fest. Nicht Pitbull mäßig, ich bin weder breit noch groß.

    Also folgendes geht mir durch den Kopf:

    Es gibt 14 Spieler, stimmts Tigress?

    Nehmen wir die normale Wolfsquote. 1:4. Es gibt 3 Wölfe sicher. Möglicherweise noch den Vamp, GZ oder eine Verwandlung.

    Dark hat 3 Personen sicher als Wölfe entarnt. Mich, Romulus und Waldelbin.

    Beweis 1:
    Zitat Zitat von darkgemini
    aber was soll man bei derart offensichtlich wölfischem verhalten sagen? Elbin spielt genauso wie rudelführerin, romu spielt ganz anders als in der letzten runde.
    Beweis 2:
    Zitat Zitat von darkgemini
    Edit: revox, du spielst derart wölfisch,d as ist ja schlimm hör auf, sonst KANN ich dich net mehr außen vor lassen ^^
    Das logischte wäre nun, diese 3 sicheren Wölfe zu lynchen.

    Stattdessen:
    Zitat Zitat von darkgemini
    MEin schuss wird aber auf mes/Fria fallen, ich schau mal wie sie sich verteidigen...oder auch nicht
    Er hat 3 Wölfe sicher und wird auf Spieler schießen, die nicht einmal gepostet haben. (eigentlich gut, Schweiger gehören tot, jedoch nicht in dieser Sitation)

    Und alles nach einem auflösenden Post von mir.

    Zitat Zitat von darkgemini
    Seit wann gegen mich? BEi black verstehe ich es ja , aber ihr=? o:O
    Nein dark, da hast du etwas missverstanden oder versucht zu übersehen.
    Du hast meinen Namen in deinem ersten Post erwähnt.
    Sowas machst du nicht grundlos.

    Da mich die neueren Spieler wohl noch nicht kennen, erhoffe ich mir mal etwas Vertrauen. Ich lebe momentan noch in der Illusion, dass ich mich noch etwas zur Wehr setzen kann gegen einen darkgemini
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Nun, Revo hat das sehr schön zugrunde gelegt. Ich schließe mich ihm an - klingt für mich alles sehr logisch. Außerdem, dark, wenn ich vermute, dass jemand einen Pelz trägt, dann schulde ich ihn an und schieße auf ihn. Da bist du keine Ausnahme. Und post endlich dein RPG weiter.

    Schuss auf darkgemini, sollte er mich nicht von seiner Unschuld überzeugen können.
    Geändert von Romulus (24.8.08 um 02:43 Uhr)

  14. #30
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    revoxchen, darling, vielleicht will darkilein gelyncht werden

    du glaubst doch net, dass du dich zur wehr setzen kannst <.< gehen wirs mal logisch an.

    der sheer beschuldigt ein weibliches wesen als gefährlich, da gibt es nur mes und fria. haben wir für den ersten tag schonmal eine 50:50 % chance. nein, ich bin net seher <.<

    2.) ich erwähne mal deinen namen und du schießt super aggressiv gegen mich zurück? lol ? erst redest du immer von großem aufopfern, dann willst du mich unbedingt loswerden, weil ich beginne deine fährte aufzunehmen.
    Dann sage ich, ich will dich net killen (Sympathie) und weiche von dir ab, du bist dennoch aufgeschreckt und willst mich unbedingt loswerden. Sorry, aber langsam wird es zu bunt ^^ Wieso solche angst, revo?
    1.) hab ich, wenn ich bürger bin, eine halbwegs gute nase für welpen
    2.) bin ich aktiv.
    Zwei gründe, wieso man mich net sofort lynchen sollte, es sei denn man hat direkte beweise. Dass du mich (trotz im letzten game und sonst auch bezeugtem sympathiebonus) zwanghaft loswerden möchtest ist bedenklich. Und das ohne mich überprüfen zu lassen? tz tz tz.
    3.) das fressen von ghost spricht genau für deine taktik, und ja, elbin, revox spielt genauso ^^ Ich kenne sein altes fressverhalten, was genauso ausgeprägt war. Du, revox, pothead und mes traue ich derartiges zu. Romulus ist clever und versucht anderen oft die schuld in die schuhe zu schieben. beim rest weiß ich es nicht, ich denke aber sie hätten sich andere opfer gesucht, jdm, wenn man jemand anderem was anhängen kann.

    lange rede kurzer sinn. wir haben nen hinweis vom seher, jetzt sollten wir schauen wen wir von den beiden wählen. so haben wir für den ersten tag bessere chancen. Das seherchen kann uns auch genauere tipps geben, wen er meint, ABER vorsichtig!!!!! Es sollte aufpassen net aufzufallen.

    Daher: Schuss auf fria/Mes und revox sollte überprüft werden. Mich kann das FW besuchen, oder der seher in nacht 3. Wieso erst dann? Weil ich zu gerne wüsste was revox ist

    @ romu. Punkt 1+2 sollten reichen, ne seherüberprüfung wohl auch. krabbelsack redet von ner frau, du willst mich lynchen? <.< Schon lustig wie die wuffis mich loswerden wollen ^^

    edit: ich vermute wir haben ne banshee oder nen maler, den diese beiden figuren sind neu im regelthread, obwohl sie bekannt waren.
    Geändert von darkgemini (24.8.08 um 02:45 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    der sheer beschuldigt ein weibliches wesen als gefährlich, da gibt es nur mes und fria. haben wir für den ersten tag schonmal eine 50:50 % chance. nein, ich bin net seher <.<
    Niemand redet vom Seher. Du bist der Einzige, der sich da so sicher ist.

    Und außerdem: Spätestens morgen wirst du gefressen, Dark, immerhin bestärkst du den Verdacht als Seher immer mehr. Ich persönlich glaube da ja nicht dran, aber die Wölfe...?

    2.) ich erwähne mal deinen namen und du schießt super aggressiv gegen mich zurück? lol ? erst redest du immer von großem aufopfern, dann willst du mich unbedingt loswerden, weil ich beginne deine fährte aufzunehmen.
    Revo meinte, dass es immer die gleiche Sache ist, wenn du Wolf bist. Deswegen schießt er auf dich.

    1.) hab ich, wenn ich bürger bin, eine halbwegs gute nase für welpen
    Sah man letztes Spiel. Jeder wird alt, Dark.

    2.) bin ich aktiv.
    Der einzige Grund, dich am leben zu lassen! Meine Überzeugung gehört dir, Dark!

    Nein, ernsthaft. Die Schweiger abknallen wäre sinnvoller, wobei ich doch lieber dark tot sehen möchte.
    ...

    3.) das fressen von ghost spricht genau für deine taktik, und ja, elbin, revox spielt genauso ^^
    So könnte jeder spielen. Jeder Aktive.

    Romulus ist clever und versucht anderen oft die schuld in die schuhe zu schieben.
    Was?!? Das habe ich nie getan! Aber ja, clever bin ich. Verdammt clever.


    lange rede kurzer sinn. wir haben nen hinweis vom seher, jetzt sollten wir schauen wen wir von den beiden wählen.
    Du bist aber selbstsicher.

    ABER vorsichtig!!!!! Es sollte aufpassen net aufzufallen.
    Spätestens jetzt hast du den Seher doch noch mehr in das Licht gerückt. Und ich mache das auch, indem ich dich zitiere.

    krabbelsack redet von ner frau, du willst mich lynchen?
    Der Krabbelsack kann auch gut zur Verwirrung dienen. Ich könnte mir vorstellen, dass du ihn schriebst, um von dir abzulenken. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

    edit: ich vermute wir haben ne banshee oder nen maler, den diese beiden figuren sind neu im regelthread, obwohl sie bekannt waren.
    Fehlt Rolle Nummer drei.

  16. #32
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Achtung! Nicht überfliegen. Hier steht was nützliches!
    (und ihr wollt doch nicht mein Misstrauen erwecken?)

    Zitat Zitat von darkgemini
    der sheer beschuldigt ein weibliches wesen als gefährlich, da gibt es nur mes und fria. haben wir für den ersten tag schonmal eine 50:50 % chance. nein, ich bin net seher <.<
    Dark, ich betone nochmal die Anklagepunkte gegen dich.

    3 sichere Wölfe. Du schießt auf keinen von ihnen.

    Stattdessen nimmst du den Krabbelsack für deine Argumentation her.
    Und wie ich schon etwas sarkastisch gesagt habe, ist der Krabbelsack ein Zwei-Seitiges Schwert.
    Es kann stimmen, muss aber nicht.

    Es besteht also eine 50:50 Chance, dass der Post stimmt.
    Dann gibt noch eine 50:50 Chance, das wir den richtigen Spieler lynchen.

    Es gäbe eine Chance von 1:4, oder?

    Zitat Zitat von darkgemini
    2.) ich erwähne mal deinen namen und du schießt super aggressiv gegen mich zurück? lol ? erst redest du immer von großem aufopfern, dann willst du mich unbedingt loswerden, weil ich beginne deine fährte aufzunehmen.
    Dann sage ich, ich will dich net killen (Sympathie) und weiche von dir ab, du bist dennoch aufgeschreckt und willst mich unbedingt loswerden. Sorry, aber langsam wird es zu bunt ^^ Wieso solche angst, revo?
    dark, wir wissen ja alle, dass du ein Held bist.
    Du beschützt sogar sichere Wölfe! Donnerwetter. ^^

    Ich verteidige mich gegen deine Argumente. Und nur, weil ich aus deinem Verhalten mehr Rückschlüsse ziehe, als dir lieb ist, heißt das nicht, dass ich aggressiv geschweige den böse bin.

    Der Sympathiefaktor zählt nicht, ätsch

    1.) hab ich, wenn ich bürger bin, eine halbwegs gute nase für welpen
    2.) bin ich aktiv.
    Das sind Gründe, in der Tat. Aber keine guten.

    1. Wie wir im letzten Spiel gesehen haben, bist du in der Lage als Wolf ziemlich viele Bürger zu töten. Zum jetztigen Zeitpunkt lässt sich noch keine Aussage treffen, was du anstellen wirst.

    2. Das sind ich, Romulus und Waldelbin auch. Vorhin hats nicht gestört. Erst nach meinem Auflösungspost.

    Zwei gründe, wieso man mich net sofort lynchen sollte, es sei denn man hat direkte beweise.
    Sebi, du weißt doch, dass es in Werwolf selten zu richtigen Beweisen kommt. Es sei denn (Romu ), der Seher meldet sich.
    Soll er sich an Tag 1 melden? Natürlich nicht. Ich hoffe, dass das kein Versuch war, ihn aus der Reserve zu locken. Du hast bessere Methoden.

    3.) das fressen von ghost spricht genau für deine taktik, und ja, elbin, revox spielt genauso ^^
    Also das interessiert mich persönlich. Anscheinend scheitern alle meine Spiele an dieser Taktik. Was hat es damit aufsich? Was bezwecke ich damit?

    lange rede kurzer sinn. wir haben nen hinweis vom seher, jetzt sollten wir schauen wen wir von den beiden wählen. so haben wir für den ersten tag bessere chancen. Das seherchen kann uns auch genauere tipps geben, wen er meint, ABER vorsichtig!!!!! Es sollte aufpassen net aufzufallen.
    Wie oben erwähnt. Wir wissen nicht bestimmt, ob es der Seher gewesen ist.
    Ob eine Lynchung der Mädels sinnvoll ist, werden wir erst nach deren Posts feststellen können.
    Übereilig zu lynchen ist Scheiße.

    Von deiner sicheren Fährte zu einem "möglichen" Seher.
    Das sieht dir doch überhaupt nicht ähnlich.

    Ich gehe aggressiv vor, weil es ein Hinweis ist. Ein Hinweis ist es wert, ihm nachzugehen. Es hat nur eben dich getroffen, ich find dich doch auch symphatisch

    Damit es auch richtig gedeutet ist: Das ist nur etwas Hetze. Ich würde es als lebendige Dialog beschreiben

    Weil ich zu gerne wüsste was revox ist
    Fast das selbe, wie black.

    Nun geh ich schlafen, in der Hoffnung, dass ich morgen keine 20 Posts lesen muss, die mich anklagen und lynchen wollen. Wobei Posts nicht lynchen können. Das tun die Menschen dahinter :/
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •