Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 275

Thema: Werwolf ~ Und Nachts hört man sie heulen

  1. #241
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Alles gehört tot

    was bist du eigentlich? deuts mal an
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #242
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ich bin nicht pelzig und hab auch keine ausgeprägten eckzähne oder so... also nix böses... hmm... aber wehtun kann ich ihnen auch nicht ausser mit meiner flinte...

  3. #243
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, und nun muss ich in die haia....moin wird hart werden, pot wird meckern <.< Seufz....

    schlaf gut, Black
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #244
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit: Ich gäbe Dir mein Wort, dass ich dich nicht töten werde! (wenn ich mein wort gebe halte ich es auch ^^) und mein bestes tue, dass du zu den Gewinnern gehörst! (Das konnte ich im letzetn game net garantieren ^^) .
    @Black
    Ich will dir mal ein Erlebnis schildern was ich mal mit dark hatte.
    Ich war Bürger und Heiler.
    Dark war Wolf.
    Dark liess sich fressen und ich heilte ihn, weil Wölfe ja nicht gefressen werden können.
    Danach war ich sicher er sei Bürger und arbeitete mit ihm zusammen.
    Das klappte auch gut.
    Er sorgte dafür das ich überlebte und gewann.
    Kommt dir das nicht irgendwie ähnlich vor?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Oder sieh dir frühere spiele an: Pot killt mich ungerne. Warum? Weil das spiel seiner meinung nach sonst zu ruhig wird. Aber immer (!) wenn er Fresser ist killt er mich oder versucht es zumindest!
    Das ist eine falsche Behauptung und Beweise dafür wirst du nicht liefern können, weil es so nicht stimmt.
    Bin ich Fresser, fasse ich dich eher mit Samthandschuhen an, weil ich sonst befürchte du stellst mich als Fresser da.
    Diesmal ist mir das egal.
    Was sagt uns das?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, was du bist. Pot hält dich für einen Wolf o.O Benimmt sich so ein bürger? Es sei denn du bist wirklich wolf Aber dann gönne ich dir als wiedergutmachung den Sieg ^^
    Ich denke gerade duz bist Wolf, das stimmt.
    Ich gönne dir dann auch nicht den Sieg.
    Aber du hast die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aber Pot liegt niemals dermaßen grundlos falsch, nie! Er MUSS fresser sein. Wenn nur eine SR uns Warnungen geben könnte, wer sonst sicher/gefährlich ist.
    Ich liege um einiges öfter falsch als du, dark.
    Es gab mal ein Spiel, da hab ich als Bürger nur Bürger mitgelyncht.
    Falscher kann man gar nicht liegen.
    Du allerdings liegts eigentlich nur als Wolf so falsch.
    Einige Punkte die gegen dich sprechen:
    1. du vertraust dem Krabbelsack ohne zu murren, obvwohl dies gar nicht deiner Haltung entspricht
    2. du lynchst Mes mit um dir Vertrauen zu erschleichen
    3. nutzt dies um Elbin mitzulynchen
    4. tust wieder so als ob deine Fehllynchung mies aber okay ist...meine nur mies
    5. probierst wieder alles um die kontrolle zu gewinnen, genau wie im letzten Spiel und da warst du Wolf

    Also black:
    Vertrau mir, im Namen unseres Herrn.
    Ich bin kein Wolf oder Vampir.
    Bin Bürger.
    Entweder dark ist Wolf/Vampir und er gehört weg oder er ist so scharf drauf mich zu lynchen und deshalb gehört er auch weg.
    DT hält mich nicht für böse, dark aber ja.
    Das wären dann DT, du und Ich die dark für böse halten.
    Wieso bekommt er dann trotzdem eine Mehrheit für das Opfer seiner Wahl?
    Das darf nicht sein.
    Also Schuss auf dark.


    Leider ist dies mein einziger Post für heute aber gesagt wurde schon alles.
    Überlegt es euch gut.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #245
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pothead, du hast nur das Ende der Geschichte vergessen, ich habe mich selbst gefressen, ergo habe ich nicht gewonnen, sondern Du <.< Schon vergessen? Das war das Game von Lilium! Und da war ich auch Wolf, jetzt ist die Situatiuon a bissi anders ^^

    Uuaahh, kotz, such Dir die Spiele raus, außer Dir wirds eh niemanden interessieren....

    Hallo? Dich überzeugen? Wovon, dass ich nicht gefressen werde? Pot, du irrst dich sonst selten bei mir, diesmal schon. Warum? Hmmm, weil du Wolf bist? Uuuiiii.... Ich weiß was ich bin und du weißt ich bin kein fresser, also lass das Getue....

    DT hielt dich für den Vampir! Seufz, ich lynche also mes und bin böse, du verteidigst mes bzw spricht nichtmal an, dass sie wolf sein könnte (!) . Es geht nicht darum, was der KS sagt, du hast sie nicht in Betracht gezogen! Du wolltest liebre mich loswerden. Also, wer ist schlimmer? Derjenige, der Mes gekillt hat oder der, der sich nur (!) auf mich fixiert hat? Du suchst auch keine anderen Wölfe, du suchst niemanden sonst, Dein einziges Ziel ist es mich loszuwerden. Verhält sich so ein Bürger? Oder eher ein Wolf, der einen Rivalen ausstechen möchte? Meinetwegen lyncht mich, wenn ich mich bei dir irre. Aber das tue ich nicht!

    Außerdem beschuldigst DU blackbeer Wolf zu sein, dass sollte ihm ausreichen, und sonst haste keine Verdächtigen, deine liste sagt nur aus "Keinen Plan". Und das nach so vielen Tagen?

    Edit: So wie ich Dich kenne tauchst DU zufällig in paar Stunden wieder auf
    Geändert von darkgemini (26.8.08 um 11:17 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #246
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ändern wir das ganze doch einfach mal hm? wer von euch ist denn bereit mit auf Flox zu schiessen? Und Jungs, das is kein Wettbewerb wie in der Duplo werbung! obwohl ich mich doch sehr geehrt fühle! Also was haltet ihr davon?

    MfG

  7. #247
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moin black *Bestechungsgeld reich*

    Würg....Also ich wäre bereit, weil ich in Flox den nächsten Wolf vermute . Aber bei Pot bin ich mir sicher! Deshalb wäre mir die Reihenfolge 1.) pot 2.) flox lieber, den bei Vermutungen kann man sich auch irren...Aber soll ja ja net heißen ich zwinge jedem meine Meinung auf

    *Hypno brille aufsetz* >>TÖTET POT<< ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #248
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ich warte mal drauf was Pot so aufzubringen hat, und natürlich die anderen hier die sich ruhig mal zu wort melden können. Umso weniger sich hier daran beteiligen desto eher machen wir nen fehler also hopp hopp.Flox, Meryl, The Dark One, DarkTiger.... wo seid ihr

    MfG

  9. #249
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Hab bis grad eben gepennt, und pennen und schreiben geht selten Hand in Hand!

    Der Konflikt scheint sich ja nicht zu ent-, sondern viel mehr zu verschärfen. Ich bin dafür, wir schießen zunächst auf pot, denn nach wie vor kommen mir er und dark am verdächtigsten vor. Jeder versucht, dem anderen das Wort im Munde zu verdrehen, und wenn hier nicht gerade ein paar Leute eine Seilschaft gebildet haben und unter einer Decke stecken, scheint mir pot am wahrscheinlichsten. Natürlich könnte dark auch besonders gerissen sein und uns damit zu blenden versuchen, dass er uns bereits einen Wolf geliefert hat - wir werden sehen.
    Sollte sich das als Fehlschuss herausstellen, sollte es einfach(er) sein...

  10. #250
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ black: Laut pot kommt er heute nicht mehr on. Naja, vermutlich schafft er es gerade noch so in den letzten 2 Stunden vor LYnchung ZUFÄLLIGERWEISE irgendeinen PC aufzutreiben und sich zu melden

    Ich selber bin ab 17 Uhr weg und erst ab ca 19:30 kurz da, vermutlich erst wieder ab 20:30 (damit pot schön die zeit nimmt, in der ich mich nicht wehren kann <.<)

    Was auch gegen ihn spricht: Wieso wird er net gefressen? AN tag 1 wäre ich fast gelyncht worden, nach elbins tot hoffen die wuffis wohl mich als lynchkandidaten aufzubauen. und pot? Außer mir wird sein name ja (wie mesmerizes) eher ungerne in den Raum geworfen!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #251
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Hi, ich bin heut nicht soo aktiv, weil ich gleich noch ne 2-stündige Kieferortopädische Behandlung habe. Aber ich hab gelesen, dass ihr mich lynchen wollt, falsche Idee, ich bin Bürger.

    Flox, Meryl, The Dark One, DarkTiger.... wo seid ihr
    Gott hat Die Sims gespielt, und dabei beschlossen, das Kinder in die SChule gehen sollen. Und da ich kein Bock habe, von meinem Info Lehrer Ärger zu bekommen, melde ich mich nicht aus der Schule....

    Und Jungs, das is kein Wettbewerb wie in der Duplo werbung!
    Mhh die neue Duplo Werbung ist voll doof, dei alte war viel besser. Ein Schmetterling asu einer Duplo-Verpackung ist ja noch unlogischer als eine Blume. Oder wie seht ihr das^^
    Geändert von FloX (26.8.08 um 15:04 Uhr)

  12. #252
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na dann mal gute BEsserung flox. *Duplo-Bestechung reich* *hehehe*

    Wichtig ist, dass wir heute zusammen schießen.

    2-3 Wölfe, nehmen wir an, es gibt noch 3 Fresser (bei 14 Spielern nicht unwahrscheinlich!),

    3 Wölfe schießen auf mich
    3 Spieler schießen auf Wolf pot
    1 schießt woanders

    => BM entscheidet. Noch schlimmer, wenn 2 bürger auf unterschiedliche Ziele feuern.

    Aber alle, die auf mich heute ballern, sollten sich die überlebenden anschauen!!!! (Nur falls jemand tatsächlich noch immer glaubt pot sei bürger )

    Pot bringt keine Kandidaten wie sonst auch, folgt der meute oder will mich loswerden. Entweder er geht mit der mehrheit (elbin) oder auf mich, nebenbei verdächtigt er black und das wars. Hallo? Seit wann spielt so ein bürger?

    Und schaut euch das fressen an! Genauso frisst pot immer, damit man kaum rückschließe ziehen kann! Nur er, Bozz, Revo und CE haben sich so verhalten. CE macht net mit, Revo und bozz waren übrig. Ist ja net schwer zu erraten wer noch in frage kommt
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #253
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tigress kleine Notizecke
    Meryl hat sich für heute entschuldigen lassen. DarkTiger kommt erst heute nachmittag on, da er noch zur Prophylaxe muss.

  14. #254
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na toll -.- Wenn Meryl nicht mehr kommt, steht es 3:3. DT, du entscheidest. Also MÜSSEN wir alle auf pot schießen , ohne Abweichung, oder ein Bürger stirbt Jetzt hängt es vor allem von euch ab, TDO und Black.

    DT: Wir brauchen Dich!

    Ach ja, noch ne kleine Liste:

    Black: sicher
    Dark: redlichster dr Redlichen ^^
    TDO: eher sicher
    DT: ??? vermutlich (!) bürger
    Meryl: ???
    Flox: Fresser ? Sollte ÜBERPRÜFT werden!
    Pot: Fresser! Sucht keine Wölfe, will nur mich loswerden (ich weiß ja was ich bin ). Wurde erst auf Verdächtigung hin aktiv. Fressenopfer passen zu seinem Vorgehen.
    Geändert von darkgemini (26.8.08 um 15:44 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #255
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe gesagt, dass ich auf pot schießen werde, und meine Meinung steht bislang fest. Noch lasse ich dich nicht sterben, dark, doch wenn pot heute stirbt und sein Tod Klarheit in die Sache bringt, ohne dass sich etwas anderes ergibt, bist du mein nächstes Schussopfer!

    Können wir eigentlich davon ausgehen, dass es nur noch Wölfe zu beseitigen gibt, oder könnte es auch sein, dass sich noch ein Vampir unter uns verbirgt?
    Geändert von The Dark One (26.8.08 um 16:03 Uhr)

  16. #256
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Es könnte auch sein, dass es den Vampir noch gibt.

    Ich zähl auf Dich, in 2 Stunden bin ich weg, nicht dass Pot wiederkommt und allen Spielern eine Gehirnwäsche verpasst ^^ Ich verlass mich dann auf euch, denn ein Abweichler... o.O
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  2. Necrons und wie man sie am besten einsetzt
    Von sEbd35 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 21:05
  3. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  4. Fette Pokes und wo man sie bekommt
    Von Psychonatic im Forum Pokemon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:04
  5. Monstermarken und wie man sie bekommt!?
    Von Abadon im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •