Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug - Sprache der Priester nicht mehr lernbar

  1. #1
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018

    Bug - Sprache der Priester nicht mehr lernbar

    Habe folgendes Problem bei der Sprache der Erbauer:

    Sprache der Bauern (I) habe ich bei Myxir gelernt, dannach hab ich Raven gekillt und bin zurück nach Khorinis. Mit Bestürzen stellte ich fest, dass der inzwischen in Khorinis eingetroffene Myxir mir keine weiteren Sprachen mehr lernen will - die entsprechende Gesprächsoption fehlt. Also bin ich zurück nach Jarkendar zum Eremiten, er lehrte mich nun noch die Sprache der Krieger (II). Aber da er nur einmal eine Sprache lehrt, bringt mir nun keiner mehr die Sprache der Priester (III) bei.

    Ich hab schon herausgefunden, dass das früher mal ein bekannter Bug war, der durch (meine) Version 2.6 behoben sein sollte, aber bei mir gehts trotzdem nicht.

    Und nun? Gibts einen Cheat, der mir weiterhilft?
    Gruß Nightraven

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Bedauernswerterweise hab ich jetzt nichts gefunden, was dir da unmittelbar weiterhelfen könnte, sorry. Das scheint ein Bug der 2.6er Version zu sein, dass es halt einmal funktioniert und einmal nicht.

    Was eventuell noch funktionieren könnte, wäre Raven nochmals zu töten und es dann wieder zu versuchen. Hat bei einigen Leuten anscheinend shcon funktioniert.

    Miliz

  3. #3
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Der Charakterhelper könnte es eventuell lehren.
    Konsole aufmachen "ich" eingeben und Enter (Natürlich ohne Anführungszeichen; Es kommt dann "insert ch" oder "insert Charakterhelper" raus)
    Den Kerl, der lustigerweise aussieht wie du (Mit dem Wort "ICH" wird er hergecheatet ^^) , einfach ansprechen, der lehrt eigentlich alles und müsste auch die Sprachen der Erbauer lehren.

    Ja das wäre ein Weg mit Cheaten, aber ein anderer fällt mir nicht ein.

  4. #4
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Das mit dem Charakterhelper hat geholfen. Die 10 gesparten Lernpunkte werde ich für irgendwas sinnloses ausgeben, dann stört mich auch das Cheaten nicht.
    Vielen lieben heißen Dank
    Gruß Nightraven

  5. #5
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Warum gespart?? Wollte der keine Lernpunkte dafür? o0

  6. #6
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Nö - habs grad nochmal ausprobiert. Stärke und Einhand würden Lernpunkte kosten, aber die Sprache nicht.
    Gruß Nightraven

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Aber kostet die Sprache der Priester ned 15LP? Da musst du noch 5lp irgendwo anbringen ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Priester
    Von normannenstraße im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 13:22
  2. [OV] Skill verbessert nicht mehr ( Free Skillup Bug )
    Von Frontplayer im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •