Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mission 18 Problem.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168

    Mission 18 Problem.

    Habe die Mission 18 Jetzt schon 4 mal versucht und bin immer gescheitert.

    Ich bekomme es einfach nicht hin den letzten blauen Kristal auf seinem bauch zu zerschlagen.

    Und mit der Pandora im Sprung draufschießen zieht auch sogut wie nix ab.

    Habt ihr vllt nützliche Tipps ?

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    welche waffe ist denn nochmal pandora ? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern .
    ich bin immer möglichst nah dran gegangen und habe mit dem gewehr ( Coyote A ) geschossen nach dem zweiten treffer müsste es geschafft sein . falls es dennoch nicht weiter geht hast du irgend einen anderern kristall nicht ganz zerstört . so ging es mir jedenfalls .
    Mfg kasandra27

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168
    Ich habe dooch schon alle zerstört ,sodass sein Leben erscheint allso ein Bosskampf , da muss ich nur noch den großen Kristall an seinem Bauch zerstören.

    Pandora ist der Wunderkoffer , den man in so ziehmlich alles verwandeln kann xD

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fullmetal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    24
    du meinst wahrscheinlich den auf der Brust, oder? du kannst dem Erlöser auch mit Yamato Leben abziehen, ohne den Kristall zu treffen. Einfach im Darkslayer zuschlagen, wenns geht (nach nem faustschlag zB). Irgendwann müsste er dann mal zusammensacken, dann schnell auf das Pad vor dir und mit DT und Gilgamesch auf den kristall drauf.
    Ansonsten solltest du auf die höchste Plattform springen, dann kommt er manchmal von unten langsam an dir vorbei geschwebt, dann kannst du auch ordentlich damage machen.
    Pandora bringt eigentlich nix, bei mir war die Reichweite immer zu kurz...
    Delfine sind schwule Haie

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Fullmetal
    Einfach im Darkslayer zuschlagen, wenns geht (nach nem faustschlag zB). Irgendwann müsste er dann mal zusammensacken,
    genau das hatte ich vergessen zu schreiben ansonsten kannst du schießen ohne ende und es bringt nix . er muss erst so ein bisschen beteubt sein und dann kannst du hingehen und schießen .
    sergej59
    Pandora ist der Wunderkoffer , den man in so ziehmlich alles verwandeln kann xD
    wenn ich mich recht erinnere fand ich den koffer so ziemlich bescheuert und habe den auch fast nie benutz , nur einmal um den frosch zu grillen .

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168
    Danke , habe es hinbekommen ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    18
    Ich hab auf B gerückt als ich Pandora hatte, hat sich in sone Maschine verwandelt wo Dante sich reinsetzt und paar mal mit den Zielsuchenden Raketen geschossen, war easy^^

Ähnliche Themen

  1. 18 wheels of steel problem
    Von silverman96 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 17:20
  2. Mission 18-Das Ende des Schweins
    Von Globetrotter im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 14:33
  3. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  4. 18 wheels of steel - polizei problem
    Von Dragon24 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •