Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleiner fehler Große Wirkung. Das Ende von Bioshock

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    Kleiner fehler Große Wirkung. Das Ende von Bioshock

    Hi, ich hatte das Glück Bioshock mit einer Big Daddy Figur, der Making Off DVD und dem Mageren Soundtrack für nur 15 Euro zu bekommen. So jetzt habe ich es nach 3 Tagen endlich durch. Ich denke geiles aber Kurzes Ende. Dann lese ich dich das es 2 enden gibt. Ich hatte mich entschieden alle Kleinen Schwestern zu retten. Das habe ich auch geschaft. Bis auch die kleine UHRSACHE XD. ich habe ein Big Daddy gekillt und wollte mich heilen aber statt auf f zu drücken, habe ich h gedrückt. Nun zu meiner Frage. lohnt es sich das "gute" ende so sehr das ich es ein zweites mal durch spielen sollte oder sollte ich mir lieber bei youtube das ende an sehen?

  2. #2
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    ich wüsste nichts was dagegen spricht das gute ende ist genauso scheisse langweilig wie das schlechte es würde sich also überhaupt nicht lohnen wilslt du echt nchaml das ganze spiel für 20 sekunden mehr Inhalt nochmal spielen? schau doch lieber auf Youtube nach.

Ähnliche Themen

  1. Bioshock-Fehler?
    Von Blooddog im Forum Bioshock
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 21:44
  2. BioShock - Fehler am Anfang
    Von Fossil im Forum Bioshock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.07, 14:44
  3. das ende von kh 2
    Von sora-kairi im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:02
  4. Kleiner Bericht - Große Folgen
    Von The mad King im Forum World of Warcraft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •