Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: Xbox 360 - Welche Konsolenversion kaufen: Arcade, Pro oder Elite?

SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von homysimpsons Beitrag anzeigen
    die wii wegzuschmeißen wäre schade denn ganz besonders mit kumpel macht das rumgefuchtel vorm fernseher am meisten spaß^^ außerdem gibt es sehr gute titel für die wii z.B. metroid trilogy ,zelda, Wii sports und den allseits bekannten Mario

und fifa 10 gibts auch für de ps3

verkauf oder tausch einfach deine fifa 10 xbox version bei gamestop
    Wie ich bereits gesagt habe überlege ich ja schon länger die Wii zu verkaufen. Denn wenn ich mit meinen Kumpels zocke, endet das immer in einer Rockband Session oder es wird Singstar gespielt. Selbst da interessiert sich keiner für die Wii.

Ganz klar... FIFA 10 zu verkaufen und es mir beim Gamestop für die PS3 zu holen wär wohl die einfachste Möglichkeit. Das würde ich im Normalfall auch machen... doch dieses Spiel hat (auch wenn es sich vllt. komisch anhört) einen besonderen Wert für mich

Aber es ist ja jetzt nicht so, dass ich nur wegen FIFA ne 360 haben will. Mich würde die Konsole allgemein reizen...
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

Profi-Spieler Benutzerbild von Diegoribas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    die Pro hat bei mir eine 60GB Platte

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Habe mir als Einsteiger die Arcade geholt (111.-€), mal schauen, ob ich sie ausreize und dann doch eine mit Festplatte brauche. Aber dann lässt sich doch auch eine externe anschließen, oder? Das wäre dann sicherlich auch billiger als die iinternen der Pro oder Elite mitzukaufen ...

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von jojamima
    Aber dann lässt sich doch auch eine externe anschließen, oder?
    Über externe Medien lassen sich aber nur Videos, Musik und Bilder wiedergeben. Der Download von Demos und Spielen und die Installation von Spielen funktioniert nur, wenn man eine Festplatte aus dem Zubehörprogramm erworben hat.

LG -cyberstar-

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Kommt drauf an wieviel Geld man ausgeben will......und wieviel Speicher man haben will.
    Ich würde jedoch Premium und höher empfehlen, da man da eine so große Festplatte hat, dass man auch seine Games auf sie installieren kann( dadurch bekommt man seltener einen Ring of Death und die Xbox ist zudem noch leiser).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."

Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Mitspieler Benutzerbild von Reach iTz LeGiT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ich habe mir meine 360'er Elite in schwarz um 280€ mit Halo3 und HaloODST in einem BundlePack bei mediamarkt gefunden

Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    also ich hab' die billigste version der xbox (arcade)!
    damals noch um 200,- gekauft, mit 2 arcade-spielen, einem controller mit batterie und 256mb memory stick! sicherlich die billigste variante, obwohl manche sagen, die arcade hälts nicht lange aus und muss man meistens schon nach knapp 6-9 monaten einschicken! ich hab' jetzt meine schon das 3. jahr und hatte noch nie ein problem - die cd's laufen immer perfekt, nie ring-of-death, fast nie verzögerungen beim laden und online läufts eigentlich auch meistens perfekt!
    also ich kann die arcade nur empfehlen, weiß nicht warum manche denken nur weil sie die elite haben, hätten sie weniger probleme, etc.
    nachteil ist sicherlich, dass nur ein memory stick dabei ist, aber irgendwie kriegt man eine festplatte immer billig her! hab' meine geschenkt von einem kollegen bekommen
    -
    - -
    - - -

- nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Hallo zusammen, da es ein paar Spiele gibt auf der 360 die ich gerne in meiner Sammlung hätte überlege ich mir eine zulegen sollte, nur jetzt stellt sich die Frage welche Version?

Ich brauche die 360 nur alleine für's zocken und zwar sind es ung. 10 Spiele keine zum Online spielen.

Danke
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Wenn du nicht online spielen willst, dann reich die Arcade für dich. Wenn du jedoch Spiele auf der Festplatte installieren willst solltest du dir die Pro kaufen.

Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Mittlerweile solltest du die Slim kaufen.
    Hammer Teil, überarbeitete Hardware (Ring of Death), da die Prozessorleiter nun besser belüftet werden, durch die Zusätzlichen Lüfter an der Seite.
    Zudem stylisch und sehr leise.
    Richtig genial, Touchscreentasten!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!

Charakterstand Arelis

Mitspieler Benutzerbild von Lusti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    ich stimme zu schon alleine wegen der Belüftung ist die Slim besser.

In der Elite ist das gleiche Zeugs drinne wie in der Arcade. Hab mal beide aufgemacht und keine Unterschiede gesehen
    Leb jeden Tag als ob es dein letzter wär - Unsere kleine Seite findet ihr hier: klickel-lickel-lick-klick-klick

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich überlege auch momentan als zweitkonsole eine gebrauchte knatterbox zu holen.

jetzt fragt sich nur, ob dafür eine elite reicht?

ich würde die dann auch umbauen lassen, damits billiger wird..

was würdet ihr mir empfehlen? wie gesagt: es darf nich zu teuer werden. am besten wärs natürlich, wenn ich die konsole für 100 - 120 € kriegen würde

die elite ist nich mehr so anfällig für RoD, wie die davor?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    was würdet ihr mir empfehlen?
    Sie nicht umbauen zu lassen und die Spiele ehrlich zu kaufen...

[QUOTE_ChaosGeneral]die elite ist nich mehr so anfällig für RoD, wie die davor?[/QUOTE]
    Nein, ist sie nicht. AUch wenn es natürlich noch passieren kann.
    Ob dir im Endeffekt die alte Version reicht musst du für dich entscheiden.
    Sie ist halt etwas lauter, frisst mehr Strom, hat kein wlan, ...
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Profi-Spieler Benutzerbild von Diegoribas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    ich würde nicht mehr die Elite nehmen... Meine Elite hatte auch den RoD (2Tage vor Garantieablauf ) dann hab ich die aber zu Gamestop gebracht und für 50 Euro + 2 billig Spiele mir die Slim 250GB geholt.. Also als 2t Box sollte auch die Slim 4GB reichen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Hallo,

also ich hab mir mal zwei sehr günstige XBOX 360 geholt als sie bei Saturn für 111.- € zu haben war. Matt schwarz ist ehh einfacher sauber zu halten Kann nichts schlechtes sagen nur ab und zu wird das DVD Laufwerk schon etwas laut, daher empfiehlt sich die Spiele auf die Festplatte zu installieren...

Ansonsten habe ich mir für die nächste Woche die neue Slim in der MW3 Version bestellt mal schaun ob sie da ein anderes Laufwerk eingebaut haben ... so kann ich aber nichts schlechtes von der Slim sagen, sehr leise und zuverlässig!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Hallo,
    Ich habe mir auch bei Saturn eine Slim mit 4gb Speicher geholt.
    Und Speicherprobleme etc habe ich keine, obwohl ich dir jetzt (ohne Angebot etc) eher zu der 250Gb variante raten würde.
    Ich habe die Xbox auch beim 111€ Angebot gekauft und noch die 250gb festplatte dazu.
    Hoffe ich konnte helfen
    MfG Arctic
    Lets Plays und Commentaries
    Mein Youtube-Kanal:
    ArcticLPs
    Kommentare erwünscht!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte