Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stronghold 2 installiert nicht weiter .....

  1. #1
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    Stronghold 2 installiert nicht weiter .....

    Hallo

    Ich wollte mal wieder Stronghold 2 zocken ... doch er macht immer nicht mehr weiter. So ganz nah am schluss vielleicht fehlen noch 5% ... also bei der Datei C:\...\ui\fronted\Stronghold2 FMV.bik

    bitte helft mit

    euer Daniel

    _______

    so jetzt nach 30 min kam eine Fehlermeldung :

    Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***
    Component: ui german
    Datei: G:\Disk2\Data3.cap
    Beschreibeung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A - gerätefehlers nicht ausgefürht werden.


    ^^^^
    das wird ja immer schlimmer ... was soll ich damit bitteschön anfangen ??
    Geändert von Daniel1994GER (21.8.08 um 12:06 Uhr)
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Das klingt ganz nach einer defekten DVD - am besten, du versuchst, das Spiel probehalber auf einem anderem PC zu installieren und solltest sie, wenn du auch dort scheiterst, am besten reklamieren.
    Ich vermute 'mal, dass es sich um eine Originalversion handelt.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    jaja natürlich ist sie orginal und nicht gebrannt. Ja morgen werde ich es mal auf dem rechner meiner Mutter probieren.
    _________________

    tje auf dem rechner meiner Mutter scheints zu laufen... doch warum nicht auf meiner Kiste ???
    Aber villeicht am system ... wobei das eigendlich damit auch nix zutun hat ...

    Q6600 (2.4Ghz)
    2GBram
    geforce N9800GTX
    und ein DVD Brenner (glaube kann auch Bluray)
    .... daran dürfte es nicht liegen
    Geändert von Shintaro (22.8.08 um 15:19 Uhr) Grund: Doppelpost
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    Q6600 (2.4Ghz)
    2GBram
    geforce N9800GTX
    und ein DVD Brenner (glaube kann auch Bluray)
    Dieses System sollte tatsächlich ausreichen, um Stronghold 2 zu spielen (allerdings scheiterst du ja schon bei der Installation, welche auch dann funktionieren sollte, wenn die Hardware zum Spielen nicht ausreicht). Beim letzten Punkt wird es jedoch erst wirklich interessant - genauere Informationen zu deinem Laufwerk würden anderen Usern vielleicht helfen, das Problem besser einzuschätzen; außerdem könntest du einmal nachsehen, ob alternative Treiber verfügbar sind.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Also ich habe ein ST3250310AS ATA Device drin. Nur kann ich mich noch erinnern das ich glaube ich das game schon mal gezockt habe auf diesem rechner. Und einen neuen treiber hat er auch nicht gefunden.
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

Ähnliche Themen

  1. Mein Sims Spiel installiert nach 24% nicht mehr weiter!
    Von FreeZZa im Forum Die Sims Deluxe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.08, 21:21
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •