Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verwendungszweck verschiedener Kräuter ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15

    Hilfe Verwendungszweck verschiedener Kräuter ?

    Hi Leute ich wollte mal fragen wofür man Felsneseln braucht außer zum verkaufen und essen?Macht man damit irgend welche Tränke oder ist das Teil total nutzlos?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ich bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher, ob das tatsächlich die Felsnesseln waren, allerdings bittet dich ein Druide zwischen Montera und Trelis, ihm zwanzig Exemplare irgendeines Steingewächses zu bringen.
    Zumindest dieses Gewächs hatte darüber hinaus keinen weiteren erkennbaren Nutzen und darf getrost verkauft werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Tut mir leid das sind Steinwurzeln für den Druiden Porgan das suche ich nicht

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also meines Wissens nach braucht man Felsnesseln wirklich für garnichts. Das sind halt einfach Ambiente-Pflanzen, die man halt aufsammeln kann.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Wenn ich jetzt schon mal dabei bin:
    Wofür braucht man:
    -Kronstöckel
    -Herrscherkraut
    -Königsdistel
    -Sumpfkraut?

  6. #6
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Kronstöckel benötigt man zur Herstellung aller permanenten Tränke und ist verdammt selten, sammel alle auf, die du finden kannst.
    Herrscherkraut steigert deine maximale Lebensenergie und wenn du permanente Tränke brauen kannst, ist es die Zutat für den Trank, der die maximale Lebensenergie steigert (Das bringt ein paar mehr Lebenspunkte)
    Königsdistel kenne ich nicht.
    Bei Sumpfkraut habe ich den Sinn in Gothic3 noch nicht verstanden, aber bei den beiden Vorgängern wurde das zu Joints verarbeitet und konnte dann geraucht werden, im zweiten Teil, konnte man das sogar selbst machen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Danke und übrigens
    Königsdistel ist die weiße Pflanze die du in der Wüste findest

  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Bei Sumpfkraut habe ich den Sinn in Gothic3 noch nicht verstanden, aber bei den beiden Vorgängern wurde das zu Joints verarbeitet und konnte dann geraucht werden, im zweiten Teil, konnte man das sogar selbst machen.
    Das Sumpfkraut ist im Endeffekt auch mehr ein "Gag", was ja schon an der Beschreibung "Das Zeug wächst auch überall" sichtbar ist. Man benötigt es in seiner Rohform soweit ich weiß nur für einen Verwandlungstrank, aber ansonsten...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    126
    Also, die Felsnesseln braucht man entweder für das Gegengift oder dem Elixer zur Heilung von Krankheiten. Habe aber nie eines dieser Tränke selber hergestellt, weil man eh genug davon findet und die Zutaten teurer sind als der Wert des gebrauten Tranks.

    lg Udo
    "Diese Frage ist so gut, daß ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte."

    Woody Allen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Also soweit ich weis wird die Königsdistel nur ein oder zweimal für einen Auftrag gebraucht ist sonst jedoch ohne größeren Nutzen!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Benutzerkonten - verschiedener Autostart
    Von Kronos im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 07:34
  2. [OV] Perlen, Juwelen etc. - Verwendungszweck?
    Von Sundown im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 21:42
  3. Anzahl Verschiedener Karten
    Von Kaiwa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 00:04
  4. Anzahl Verschiedener decks
    Von Kaiwa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •