Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Painkiller

  1. #1
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985

    Painkiller

    Painkiller

    Genre: Ego-Shooter

    Kurze Spielerläuterung:
    Es regnet in Strömen. Ein Mann rennt zu seinem Auto, um seiner Frau die Beifahrertür zu öffnen. Kaum eingestiegen geht eine rasante Fahrt in die Nacht los, um den reservierten Tisch im Restaurant noch zu bekommen. Doch dann … ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert. Der rote Flitzer rast in einen entgegenkommenden Kleinlaster. Beide Insassen sind tot.

    Soweit ist es eine Geschichte, die so jeden Tag in Deutschland passieren könnte. Allerdings ist es für unseren Hauptcharakter Daniel nicht ganz so einfach. Denn während seine Frau direkt und ohne Umwege in den Himmel kommt, bleibt er in einer Zwischenwelt hängen, um geläutert zu werden.
    Doch was hat er getan? War er nicht immer ein guter Mensch? Und warum bekommt gerade er das Angebot, dass er Luzifers Generäle tötet und somit seine Armeen ausschaltet, um dafür dann auch eine Freikarte für das Paradies zu bekommen?
    Das alles sind Fragen, die sich im Laufe des Spiels langsam aber sicher aufklären und somit auch eine kleine Motivation bieten, vor lauter stupiden Ballereien nicht einfach das Ziel des Spiels aus den Augen zu verlieren, sondern weiterzuspielen.

    Doch man könnte jetzt meinen, dass die Story doch recht schnell langweilig wird, wenn das alles ist. Jedoch ist das Leben als himmlischer Hitman nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Denn im Laufe des Spiels kommen ein paar Verbündete und Freunde dazu, die nicht alle eine so weiße Weste haben, wie es zu Anfang scheint, aber mehr wird hier nicht verraten …

    Systemanforderungen:
    • 1,5 GHz Prozessor
    • 256 MB RAM
    • Windows 98SE/ME/2000/XP
    • 64 MB Grafik
    • Festplattenspeicher: 2,2 GB

    Screenshots:


    (Original von chimkasu)
    Geändert von Balmung (13.7.12 um 16:28 Uhr) Grund: Umänderung in Kurz-Test
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Ähnliche Themen

  1. +++Painkiller+++
    Von Jan van Helsing im Forum Painkiller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 12:56
  2. painkiller
    Von drdead im Forum Painkiller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •