Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pro Evolution Soccer 6

  1. #1
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353

    Pro Evolution Soccer 6

    Pro Evolution Soccer 6

    Genre: Sportspiel/Fußballspiel
    System: Playstation 2, X-BOX 360, PC, PSP, Nintendo DS
    Entwickler: Konami
    USK: keine Altersbeschränkung
    Sprache: Deutsch/Französisch/Spanisch/Englisch
    Erscheinungsdatum: 26.Oktober 2006

    offizielle Seite des Herstellers Konami



    Spielerläuterung

    Mit Pro Evolution Soccer 6 wird der sechste Teil der bekannten Reihe von Fussballsimulationen erscheinen und wie jedes Jahr im Vergleich zum Genrekonkurrenten von EA wieder neue Maßstäbe in Sachen Realismus & Gameplay auf dem grünen Rasen setzen.
    Der Aufwärtstrend wird auch für Aussenstehende dadurch deutlich, dass man die beiden Top-Spieler Adriano Leite von Inter Mailand und Roque Santa Cruz vom FC Bayern München für das Cover des Spieles gewinnen konnte.

    In diesem Jahr kommen zu den schon im Vorgänger enthaltenen voll lizenzierten kompletten Ligen aus Spanien, Italien und Holland noch die ganze französische Liga, Arsenal London, Chelsea London, Manchester United, der FC Bayern, Sporting Lissabon, Benfica Lissabon und Olympiakos Piräus hinzu. Die restlichen Mannschaften aus England und Deutschland werden alle wie immer mit leicht abgeänderten Namen vorhanden sein.
    Auch auf dem Sektor der Nationalmannschaften hat sich durch die Verpflichtung der "echten" Teams von Italien, Frankreich, Spanien, England, Argentinien, Tschechien, Schweden und Australien vieles getan.

    Die leicht abgeänderten Teams und deren Spieler, aber auch alle anderen Mannschaften können im äußerst umfangreichen Editor sowohl in Sachen Trikots, Vereinsnamen, Stadien, als auch in Sachen Fähigkeiten und Aussehen bishin zu den Schuhen nach eigenem Ermessen verändert werden.

    Entscheidende Verbesserungen wurden laut Entwickler "Seabass" Takatsuka auch auf den Gebieten der Spieler- & Computer-KI, des Abwechslungsreichtums der Schussarten, der Volleys und Halb-Volleys, beim Dribbling, beim Grätschen und bei den stärker gewordenen Defensivkopfbällen erzielt.

    Als Spielmodi werden Freundschaftsspiele mit optionalem Zufallsgenerator, ein Ligamodus mit der Auswahl aus Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und Holland, ein Karrieremodus "Meisterliga" mit Auf-/Abstieg, Pokal und einer Art Champions League/UEFA Cup, die Europameisterschaft, die Weltmeisterschaft, die Asienmeisterschaft, die Copa America und der Afrikapokal zur Verfügung stehen.



    Eigene Meinung

    Meiner Meinung nach wird dieser Teil durch die großen Verbesserungen wieder einen neuen Maßstab auf den Fussball-Sektor setzen.

    Ab diesem Teil werden alle namhaften lizenzierten Teams, also Manchester United, Arsenal London, Chelsea London, Real Madrid, der FC Barcelona, der AC Mailand, Inter Mailand, Olympique Lyon, Paris Saint Germain, AS Rom, Lazio Rom, FC Valencia, Villareal CF, Atletico Madrid, FC Sevilla und der deutsche Rekordmeister FC Bayern mit von der Partie sein, so dass auch der letzte vernünftige Fan der Konkurrenzreihe zum neuen Genre-Krösus konvertieren wird.



    Screenshots:
    Geändert von Seppinho (19.1.08 um 19:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 5
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 15:14
  2. Pro Evolution Soccer 4
    Von Wizo01 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:46
  3. Pro Evolution Soccer 5 !
    Von 1one im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 19:29
  4. Pro evolution soccer 3
    Von Panathinaikos.Greece im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:55
  5. pro evolution soccer 3
    Von chrissi52003 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •