Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: neuer Patch (17. September)

  1. #17
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich hab es nun auch seit vorgestern und bin gerade am installieren.
    Ich hätte nicht probieren sollen es von der Hauptseite runterzuladen.
    Das konnte ja nichts werden.

    Ausserdem ist mir dabei aufgefallen, dass ich es in Englisch installiert hatte.
    Also musste ich nochmals ein Sprachpaket downloaden.

    Nun installiere ich aber es sieht nach weit weniger als 2 Stunden aus.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Also ich find den Patch super, hatte bisher keine Abstürze unter VISTA und das soll schon was heißen. Wer sich das Game jetzt nicht zulegt ist selber Schuld

  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich muss auch sagen, dass der Patch einfach eine super Leistung der Entwickler ist.
    Die noch bessere Grafik, die noch schnelleren Ladezeiten, die verscheidenen Figurenmodelle, die neuen Sprüche, die verbesserte Sprachausgabe und die neuen Abenteuer.
    All das macht das Spiel nun wirklich zu einem Must Have unter den Rollenspielen.
    Ich zumindest bin schon wieder mit vollem Elan dabei.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Bin auch gerade wieder dabei nen paar reudige grüne Tölen platt zu machen. Das Inventar ist jetzt viel aufgeräumter durch die Aufteilung und wenn man einen bestimmten Trank nicht herstellen kann erscheint auf der Zutat, die fehlt, ein Kreuz. So weiß man was man noch benötigt.

    Hab aber auch was zu nörgeln, irgendwie passt die Stimme net zu Geralt und wo ist der Spruch "Ich hab mal eine Elfin gehobelt" .

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hm. Anscheinend hat wohl niemand das gleiche Problem, wie ich es habe: Nach einer 5-stündigen Tortur habe ich endlich den Patch und alles dazugehörige installiert. Als ich nun The Witcher gestartet habe... nun ja, ging es nicht. Es ist mit der Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, abgestürzt. Kein Intro, kein Entwicklerlogo - nichts. Nur ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung.

    Ich dachte zuerst, dass es eventuell daran läge, dass ich die Grafikeinstellung komplett auf hoch gesetzt habe. Deshalb deinstallierte ich das Spiel, installierte es und den Patch wieder und - wer hätte es gedacht - es ging noch immer nicht. Die Details sind komplett runtergesetzt, im abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein. Benutzen tu' ich Windows XP.

    Jemand 'ne Idee?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Patch
    Von Inooruks Bezwinger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 17:28
  2. neuer 17" TFT
    Von liKe-yOu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 10:10
  3. Neuer Patch!
    Von Tetrodoxon im Forum Diablo 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 10:38
  4. Neuer Patch 2.1.7
    Von Multi01 im Forum Street Legal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 09:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •