Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem in der Gefängnis Welt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2

    Problem in der Gefängnis Welt

    Hallo!

    Also ich habe folgendes Problem und zwar....

    Ich bin schon ganz unten bei dem Raum wo man den Code eingeben muss, also 0302, um in den anderen Raum zu kommen.
    Aber wenn ich dies machen will meint er es ist zu dunkel und er kann die Tasten nicht sehen.
    Was soll ich nun am betsen tun?

    Ich hab auche schon nach Schaltern gesucht.

    MFG Jens

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hier gibts schon was: Bitte helft mir!
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2
    Jo so hab ich es gemacht. 3 mal rechts und 2 mal Links. Sequenz mit dem Typ in der Zelle kommt auch. Aber das Licht verschwindet immer sobal ich drehe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    Ich hab es selbst mit der Komplettlösung versucht, die half mir aber eigentlich nur dabei, damit ich wusste was ich eig. zu tun hatte! Zu dem Licht selbst kam ich auch nicht! Tut mir leid....aber ich glaub du musst zum Schluss selbst versuchen bis das Licht endlich unten scheint. Das heißt viel herumprobiern! Kann zimlich nervtötend sein, wirst aber sicha schon noch dahinter kommen. Falls ich wirklich nochmal von vorne Anfang schreib ich mit....
    mL

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Nachdem der Typ aus seiner Zelle befreit ist, muss man noch einmal weiterdrehen. Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, ob links oder rechts, aber ich glaube, es war einfach eins weiter in die selbe Richtung wie vorher.

    Edit: Ansonsten, wenn das auch nicht hilft, versuchs doch mal über youtube. Da gibt es oft Video-Walkthroughs, also so ca 7 Minuten lange Abschnitte, wo man genau sieht, wie jemand das Spiel durchspielt. Die meisten sind zwar englischsprachig, aber für sowas wie das Drehrätsel braucht man ja eigentlich nichts zu verstehen, nur, ob da jetzt "right" (=rechts) oder "left" (=links) angeklickt wird.
    Geändert von fnü (8.4.09 um 12:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem in der Welt 2, Ende
    Von DarKVipar im Forum Black & White 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.5.08, 20:06
  2. Die virtuelle Welt als Untergang der realen Welt?
    Von Hunnigan im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 21:57
  3. Problem in der letzten Welt.
    Von playstaiton2 player im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •