Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: [SSB-B] Hass-Charakter

  1. #1
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033

    [SSB-B] Hass-Charakter

    Da hier nichts los ist,bringe ich (mal wieder) ein bisschen Stimmung rein :P

    Da es einen Lieblingscharakter-Thread gibt,darf ein Hasscharakter-Thread nicht fehlen.

    Mein Hass-Chara ist Snake. Ich finde,er passt überhaupt nicht ins Spiel. Seine Attacken finde ich grausam.. Er ist ja hauptsächlich auf Fernkampf und in einem 1 vs 1 Duell könnte ich mit ihm nichts anfangen. Und jetzt bitte keine Antworten mit: "Snake ist voll gut,er ist Top Tier." sehen. Er ist mein Hass-Chara^^


    Immer schön Begründung schreiben
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    meiner ist luigi ich kann mit ihm überhaupt nix anfangen und finde ihn echt blöd zu spielen.
    System of A Down 4ever

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von malay94
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Korweiler
    Beiträge
    36
    mein hass chara ist pummeluff. es ist so langsam schwach hat keine rettungsattacke und einen schlechten ultra smash
    Wer hier eine Signatur erwartet wird enttäucht.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mein Hass Chara is auch Pummeluff.Mit allen anderen kann ich zumindest etwas anfangen aber Pummeluff is schwach,langsam und hat den schlechtesten Ultra Smash

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Absolute hass Charas: Pit und Ike.Das sind so spam-noob charas(eine erklärung folgt noch)
    Hier die erklärung
    Mit denen kann man online immer mit ihren Pfeilen,Kreiselattacken und Schutzschilden[oder regular a spam^^}(Pit)oder erruption und seite b (Ike)rumspammen.Und ike hat 2 SA angriffe o.O

    Anosnten noch Antipathieren tu ich ROB,weil der einen total imba US hat.Und noch mehr hasse ich Sonic,weil ich IHN hasse UND seinen US.
    naja,dann noch Fox/Falco/Wolf(aufgrund der us,und gegen Fox verliere ich sogar manchmal 1 leben in nem 4 stock match -.-^^)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Meine Charas:
    DeDeDe: Voll langsam und schwach, US ist auch erbärmlich
    Pit/Ike: Siehe Oeltankhart10
    Peach: Einfach nur schwach
    Snake: Er passt wirklich nicht ins Spiel. mit seinen blöden Rumgeballer wird er auch nicht stärker. Außerdem ist er super langsam
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Okay, dann gebich auch noch meinen Senf dazu:

    Kirby: kleines, pinkes Stück Shei**e -.- Voll der Nervsack!
    Yoshi: ich hasse diese dumme Tier schon seit Ewigkeiten und da er auch noch schwach wie ist und net mal ein Rettungs-Move draufhat.
    ZSS: einfach nur ein grosses LOL! Einfach peinlich, wie manche Leute mit der kämpfen (nenne lieber keine Namen).
    Lucas/Ness: ich hasse sie... Voll die n00b-Charas -.- Sehen shice aus und haben shice Moves.
    Marth: ein schwuler Prinz? Was soll das? Warum ist der wieder dabei und Roy nicht? Der war wenigstens stark und hatte Eier in der Hose!
    R.O.B.: kein Kommentar.
    Meta-Knight: ebenfalls ein n00b-Chara, da man keine Chance hat, wenn er die ganze Zeit seine shice B Attacke benutzt -.-
    Olimar: was soll das? Wie kann man so einen Fehler machen und so ein shice Chara einbauen? Der kann ja GARNICHTS. Wegen solchen Charas müssen leider immer die Guten dran glauben und schaffen es net in den nächsten Teil (dies gilt wiederum Roy)

    So, das waren alle, die mir gerade in den Sinn gekommen sind.
    Geändert von >>_Link_<< (18.8.08 um 07:39 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BelaFarinRod92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    CH
    Beiträge
    105
    Mein einziger Hass-Chara ist Olimar.
    Ich komm mit dem einfach überhaupt nicht klar. Ich verstehe dem seine Moves nicht.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    12
    Ich weiss nicht was ihr gegen die neuen Chara wie Olimar, ROB habt. Ich find die ganz witzig, vorallem den Warrior, obwohl ich den am schwächsten finde. Pummelluff ist ein absolut sinnlose Chara.

    Kirby ist der geilste knuffel Rocker. Und Yoshi ist wohl ganz schön stark. Der hat so richtig miese Attacken drauf. So ein herziger Wonneproppen!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    snake ist auch bei mir der hass-chara

    er hat einfach moves drauf mit den meine kampftechnik nicht übereinstimmt
    seine angriffe an sich sind mal für zwischendurch ganz witzig
    aber im richtigen fight völlig unbrauchbar(zumindest von meiner seite)
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Tja, bei mir sind es schon mal auf jeden Fall Snake und Mr. Game & Watch.

    Snake passt einfach überhaupt nicht in diese Welt rein, und seine Attacken auch irgendwie nicht wirklich. Er ist zu langsam und hat in meinen Augen irgendwie auch kaum Durchschlagskraft. Sein ganzes Moveset kommt mir irgendwie einfach... komisch vor. Ich meine: Auf Runter+B hätte ich eine Mine ja verstanden, aber eine Mine auf Smash+Runter??? Dazu kann ich nur eines sagen: OMG!
    Mr. Game & Watch... ja, was soll ich zu dem großartig sagen. Ich habe ihn schon immer gehasst, seit er in Melee vorkam. Ich kann weder mit ihm umgehen, noch schneide ich allzu gut ab, wenn ich gegen ihn kämpfe. Ich hasse ihn einfach, warum, kann ich nicht genau begründen, es ist einfach so =)
    Ach ja, und Luigi ist auch noch ziemlich besch...eiden. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Mr. Game & Watch.

    Ansonsten vertrete ich bei allen Charas die Meinung: Wer sie mag, von mir aus, wer sie nicht mag, hab ich auch nichts dagegen. Nur eben bei diesen drein nicht =)

    ghost_of_darkness

  12. #12
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Dann MUSST du(bzw MÜSST ihr)auch sonic hassen,weil er auch nicht in die Welt passt.

    Und es ist jemand dazu gekommen: Marth

  13. #13
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich mag viele Charas Bei SSBB nicht =/

    An erster Stelle ist bei mir Pit. Mich irritiert es jedes Mal wenn er in die Luft schiesst und ich anfangs erstmal dachte "Wasn jetzt los?! "

    Aber auch später konnte ich mich nicht mit ihm anfreunden, im Gegenteil, ich schaffe überhaupt nichts mit ihm, entweder Pech oder ich kann mit diesem Chara einfach nichts anfangen.

    Als zeites Ike. Als ich mit ihm beim Subraum Emissär einiges machen musste - da fing der Hass an. Mit ihm konnte ich weder richtig springen, noch rennen, geschweige denn überhaupt kämpfen. Das war richtig schwierig mit ihm und für meinen Spielpartner ein wahres Lachvergnügen

    Alte Charas wie Falco, Fox und auch der neue Snake, mit denen kann ich leider auch nicht umgehen. Sind meiner Meinung nach Männercharas. Sie schiessen, laufen viel zu schnell und fallen bei mir jedesmal deshalb irgendwo runter und sterben. Tolle Leistung


    Mit den anderen bin ich recht zufrieden, denk ich. Muss mich an die anderen neuen noch gewöhnen.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  14. #14
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Okay, dann gebich auch noch meinen Senf dazu:

    Kirby: kleines, pinkes Stück Shei**e -.- Voll der Nervsack!
    Yoshi: ich hasse diese dumme Tier schon seit Ewigkeiten und da er auch noch schwach wie ist und net mal ein Rettungs-Move draufhat.
    ZSS: einfach nur ein grosses LOL! Einfach peinlich, wie manche Leute mit der kämpfen (nenne lieber keine Namen).
    Lucas/Ness: ich hasse sie... Voll die n00b-Charas -.- Sehen shice aus und haben shice Moves.
    Marth: ein schwuler Prinz? Was soll das? Warum ist der wieder dabei und Roy nicht? Der war wenigstens stark und hatte Eier in der Hose!
    R.O.B.: kein Kommentar.
    Meta-Knight: ebenfalls ein n00b-Chara, da man keine Chance hat, wenn er die ganze Zeit seine shice B Attacke benutzt -.-
    Olimar: was soll das? Wie kann man so einen Fehler machen und so ein shice Chara einbauen? Der kann ja GARNICHTS. Wegen solchen Charas müssen leider immer die Guten dran glauben und schaffen es net in den nächsten Teil (dies gilt wiederum Roy)

    So, das waren alle, die mir gerade in den Sinn gekommen sind.
    Herzlichen Glückwunsch du hast alle guten (naja bis auf Yoshi) Charaktere als die schlechtesten abgestuft und dann noch mit vulgären Sätzen niedergemacht bzw ist Marth besser als Roy! (Und ZSS ist mein lieblingscharakter)

    Naja hasscharaktere habe ich kaum welche eigentlich sind alle ziemlich gut sogar pummeluf spielt sich gut ich bin sogar einigermasen eingeübt mir pummeluf. auch verstand ich nie warum so viele die ice climber schiesse finden die sind immer meine dritte wahl.

    Naja hass habe ich nur Ganondorf und Captain falcon weil sie scheiss B attacken drauf haben und gasnondorf ist extra lahm und C. Falcon kann ich einfach nicht spielen keine ahnung wieso.

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    bzw ist Marth besser als Roy!
    Wieso sollte Marth besser sein als Roy? Erklär mir das mal bitte. Nur weil es irgend so einer im Internet sagt?


    Herzlichen Glückwunsch du hast alle guten (naja bis auf Yoshi) Charaktere als die schlechtesten abgestuft und dann noch mit vulgären Sätzen niedergemacht
    So hat jeder seine/n Geschmack/Meinung

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Dann MUSST du(bzw MÜSST ihr)auch sonic hassen,weil er auch nicht in die Welt passt.
    Nein, nicht wirklich. Ich finde, Sonic ist recht gut gelungen und wurde auch relativ gut an die Welt von Super Smash Bros. angepasst. Ganz im Gegenteil zu Snake, der in meinen Augen einfach nicht in diese Welt passt. Sein Moveset, sein Aussehen, das alles... stimmt irgendwie einfach nicht. Kann es jetzt auch nicht besser erklären.

    Naja, meine Hass-Charas hab ich ja schon genannt =)

    ghost_of_darkness

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Hass-Mario-Charakter
    Von Deadly im Forum Mario & Friends
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.2.17, 17:38
  2. Hass - was ist das?
    Von Krypto im Forum Poesie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 01:52
  3. Lieblings/Hass Monster
    Von Illuminati im Forum Gothic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •