Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: [SSB-B] Hass-Charakter

  1. #33
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    oder gegen Azen

    und damit das kein OT wird: Ich hasse jetzt auch noch G&W.Der macht immer diese abgehackten(ja,hackten)attacken,da ist sein Stil so unberechenbar.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Kistengeist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    in der Geisterwelt unter ner Kiste
    Beiträge
    68
    ich hab G&W schon in SSBM nicht gemocht, da er meiner meinung nicht gut zu spielen ist und ich eigentlich besseres von dem letzten freispielbaren Char erwartet habe
    Geändert von Kistengeist (19.10.08 um 16:36 Uhr)
    ich bin der kistengeist...
    fürchte dich...

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Wichtig hä???

    Zitat Zitat von Brodi Beitrag anzeigen
    Boahh, habt ihr Probleme mit gewisse Characteren nur weil sie anders sind wie alle anderen auch. Das macht es ja grad so interessante das nicht jeder gleiche Angriff hat wie es gewöhnlich bei Kampfspielen ist (zB. Tekken oder so).
    Game&Watch find ich ein ganz lustige Integration, das diese alte Kultfigur nach 20 Jahren wieder ausgegraben wurde.

    Und alle die meinen, es gibt unfaire Spieler wie zB. Link oder Snake, weil die gut aus der Ferne angreifen können etc. ist einfach noch ein schlechter Spieler und kann die Angriff nicht umgehen.

    Ich kann mit allen Chara sehr gut umgehen... würde zu gerne mal gegen euch alle Antreten.
    wie bei tekken Wat? ich glaub ig blick nix mehr die haben alle verschiededne fightingstyles der eine is wrestler der andere macht capoeira dann kung fu senpo valve tudo....etc.pp.
    das was du gegen tekken sagst is falsch
    aber der rest is wahr
    ig mein ob snake jetz shice is oder nich darüber lässt sich streiten aber die moves passen einfach zum original ig mein wenn snake jetz keine ahnung darum hüpfen würd wie ne crackverseuchte fusion aus sonic mario un ka wem sonst noch dann würden wieder alle sagen äha der hat moves drauf die er eig gar nich können dürfte das is ja doof oder irgend son schwachsinn in der art
    so hat nintendo wenigstens versucht einen "realistischen" snake ins spiel zu bringen und wenn ihr nur mit typen spielt die immer nur wie bekloppt losballern und den "abzug nich mehr loslassen" wird ig die versager links liegen lassen und mir leute suchen die normal spielen....
    Geändert von Dark Distrubter (29.12.08 um 12:24 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Kistengeist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    in der Geisterwelt unter ner Kiste
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Pummeluff war ein Muss.
    Pummeluff gabs schon in SSB,SSBM so muss es auch in SSBB dabei sein.
    RICHTIG...!
    und Pummeluff ist gar nicht mal so schlecht wie alle immer meinen...nagut so hab ich auch mal gedacht....
    aber ich rate euch mal mit dem zu kämpfen macht echt Spaß mit der rosa Kugel
    und versucht mal den Gegner mit der runter B Attake zu treffen wenn er angeschlagen war ist er KO...
    Pit als Gegner nervt wirklich, deshalb nehm ich ihn immer um den anderen zu nerven
    Sie haben Roy rausgenommen mit der Begründung: Mit Marth, Roy und Ike wären es einfach zu viele gleiche Charaktäre.
    aha und was ist dann mit Fox, Falco und Wolf oder Lukas und Ness(gegen Ness hab ich nichts aber gegen Lukas)
    (ich vertrete meine Meinung also nicht gleich glauben ich zwing euch die auf)
    ich bin der kistengeist...
    fürchte dich...

  5. #37
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Kistengeist Beitrag anzeigen
    Sie haben Roy rausgenommen mit der Begründung: Mit Marth, Roy und Ike wären es einfach zu viele gleiche Charaktäre.
    Und wieder das allseitsbeliebte Wort: Quelle?

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich habe Olimar noch nie gemocht. Ich meine man muss immer einen Pikmin-Vorrat haben. Was soll der Müll?

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Kistengeist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    in der Geisterwelt unter ner Kiste
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Und wieder das allseitsbeliebte Wort: Quelle?
    Nintendo hat zur Erscheinung von SSBB ein spezial Heft rausgebracht über SSBB da stands so in etwa drin war ja kein genaues Zitat sonst wäre es in "..." gestanden
    ich bin der kistengeist...
    fürchte dich...

  8. #40
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ike ist komplett anders, als Marth und Roy es waren. Nur Marth und Roy haben fast diesselben Attacken.(B ist anders)

    Lucas unterscheidet sich auch komplett von Ness. Alle Attacken sind anders. Nur PK-Fire ähnelt dem von Ness. Aber auch nur der Name der Attacke.

    Fox, Falco und Wolf sind auch total verschieden. Attacken sind nicht genau identisch(alle). Geschwindigkeit und Angriffskraft auch nicht, sowie Sprungkraft.

    In Brawl gibts keine Doppelcharas, in Melee schon.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Darkdante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    Snake ist etwas Geschmacklos, ansonsten sind alle gut,man muss mit manchen halt etwas üben als mit anderen^^
    Und Ike ftw
    Gut das Roy weg ist
    *duck* is nur meine Meinung!
    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Ike ist komplett anders, als Marth und Roy es waren. Nur Marth und Roy haben fast diesselben Attacken.(B ist anders)

    Lucas unterscheidet sich auch komplett von Ness. Alle Attacken sind anders. Nur PK-Fire ähnelt dem von Ness. Aber auch nur der Name der Attacke.

    Fox, Falco und Wolf sind auch total verschieden. Attacken sind nicht genau identisch(alle). Geschwindigkeit und Angriffskraft auch nicht, sowie Sprungkraft.

    In Brawl gibts keine Doppelcharas, in Melee schon.
    Eigentlich gab es in Melee keine Doppelcharas. So ähnlich sie sich auch waren, sie hatten immer Unterschiede. (sogar Mario und DR. Mario)

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Darkdante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    jap das stimmt und Pummelluff ftw, unterschätzt die Zuckerwatte nicht
    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

  12. #44
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Eigentlich gab es in Melee keine Doppelcharas. So ähnlich sie sich auch waren, sie hatten immer Unterschiede. (sogar Mario und DR. Mario)
    Klar, aber nur extreme Kleinigkeiten. In Brawl ist das ein ganz anderes Stadium.

  13. #45
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    wen ich nicht leiden kann:

    - Mr. Game And Watch (Was ist denn das für ein dummes Vieh?)
    - Pummeluff (Die kann doch gar nichts)
    - Peach und Daisy (Die können genauso viel wie Pummeluff)
    - Sonic (Ist einfach zu schnell und bei der Smash-Attacke ist er kaum zu beherrschen)

  14. #46
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Meiner ist Kirby der ist einfach schwach weil seine Attacken wenig kraft haben
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #47
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Also ich kann überhaupt nicht leiden:

    -Lucario, weil er stärker wird umso mehr man in schädigt und ich die neuen Pokemon allgemein auch nicht mag
    -Olimar, weil es mich einfach annervt, dass ich verliere wenn mich so ein kleiner Pimpf mit seinen Pflanzen bewirft. Der Ultra-Smash ist auch total nervig.
    -Mr. Game and Watch, wegen seinem Hammerangriff und nervigen Geräuschen
    -Pumeluff, weil das Ding einfach schlecht ist
    -Toon-Link, weil er lächerlich aussieht und fast wie der normale Link ist

  16. #48
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Hasscharaktere hab ich nicht wirklich...^^ Je mehr Charaktere, desto besser. Und genau deswegen find ich das Argument "Määähäää, der soll nicht in Brawl sein!" relativ sinnlos... Zudem kommt es wohl darauf an, wie der Spieler mit der Chara umgehen kann. Es gibt dann eben Leute, die können besser mit dem als wie mit dem umgehen... Und mit dem, mit dem sie nicht umgehen können hassen sie dann. Ist wohl Geschmackssache^^ Ok... Aber wenn ich doch wählen müsste dann... Ganondorf. Und zwar, weil er hässlich ist xD
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Hass-Mario-Charakter
    Von Deadly im Forum Mario & Friends
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.2.17, 16:38
  2. Hass - was ist das?
    Von Krypto im Forum Poesie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 00:52
  3. Lieblings/Hass Monster
    Von Illuminati im Forum Gothic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •