Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: [SSB-B] Hass-Charakter

  1. #17
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Meine Hass Charakter sind Olimar und Pit!

    Olimar, weil er einfach nur schwach ist und ohne diese blöden Pikmins garnix kann!

    Dann Pit! Der ist mein absoluter Hass Charakter!!
    Weil
    -Er als Gegner so total nervig ist!
    -Mir seine blöden schwulen Stimmen auf den Keks gehen!
    -Er meiner Meinung nach wirklich auch schwul aussieht!
    -Ich Engel sowieso nicht mag!
    -Ich mit ihm auch nicht umgehen kann!
    -Ich einfach schon kotzen könnte, wenn ich zusehen muss, wie mein Charakter von einem schwulen Engel mit schwulen Stimmen feige aus der Ferne mit Pfeilen abgeschossen wird, dann einfach wegfliegt wenn ich zum Gegenangriff komme und alle Smash Bälle abgreift, weil er einfach hinfliegen kann und dann dabei so einen Schrei wie "Hard Ripp" oder so von sich gibt und mich dann weiter mit Pfeilen abschießt, aber schneller

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    joah also am meisten hasse ich:
    Mr.Game &watch:des is doch die größte scheise der geschichte wenn einer nicht in die welt past is der des weil er ein zweidimensionales strichmänches ist dass einfach nur kacke ausieht den seine moves sind bescheuert und nerven total!
    Toon Link:egal wie gut der sein mag der is einfach ein spamming chara immer schießt der seine blöden pfeile ab und bummerang und blablabla und wenns der ghegner dochmal zu ihm schafft dann gehts mit oben smash und luft unten spamming weiter!das gleihce gilt auch so ziemlich für den normalen link aber der is schon fairer und den hasse ich nicht ganz so einfach weil zelda spiele mit dem richten link und nicht diesem comic verschnitt toll sind!
    alle anderen charas gehen schon auch wenn man mit pit o.ä ganz schön spammen kann dass machen aber die meisten spieler nich!(an das gute im menschen glaub)
    aber was hioer alle gegen snake und sonjic haben weiß ich net!die sind gast charas die sind eben anders und haben hier ihr eigene welt!snake mögen die meisten warscheinlich nicht weil sie denken leute die immer aus der verne angreifen sind feige und halten dass dan für spamming!aber der spielt sich halt mal fern!man muss bei snake eben nicht nur drauf hauen sondern mit taktik kämpfen!minen an gute stellen legen raketen geschikt lenken oder eben seine komischen smash können!der spielt sich eben anders als alle anderen charactere aber er ist dadurch weder schlecht noch ein spammer!
    und sonic mag ich einfach!wie war dass in der konversation auf shadow moses?"this hedgehog?you mean sonic?But everybody loves sonic!"
    (ja és gibt leute die sega und nintendo spiele spielen!das werden früher oder später denk ich alle da nintendo nd sega immer öfter zusammen arbeiten)
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    12
    Boahh, habt ihr Probleme mit gewisse Characteren nur weil sie anders sind wie alle anderen auch. Das macht es ja grad so interessante das nicht jeder gleiche Angriff hat wie es gewöhnlich bei Kampfspielen ist (zB. Tekken oder so).
    Game&Watch find ich ein ganz lustige Integration, das diese alte Kultfigur nach 20 Jahren wieder ausgegraben wurde.

    Und alle die meinen, es gibt unfaire Spieler wie zB. Link oder Snake, weil die gut aus der Ferne angreifen können etc. ist einfach noch ein schlechter Spieler und kann die Angriff nicht umgehen.

    Ich kann mit allen Chara sehr gut umgehen... würde zu gerne mal gegen euch alle Antreten.

  4. #20
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    also was hier manch einer schreibt is zum schießen

    Hass-Charakter hab ich nicht unbedingt. Umgehen kann ich mit soziemlich jeden, da wenn man das Spiel mal verstanden hat, sich jeder Char ziemlich gleich spielt ..
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Little_Chicken
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1
    Ich find Pit und Meta Knight schlimm...wenig können mit maximaler Wirkung

  6. #22
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Hellsinger Beitrag anzeigen
    ...da wenn man das Spiel mal verstanden hat, sich jeder Char ziemlich gleich spielt ..
    naja,irgendwie nicht .meta spielt sich total anders als GD

  7. #23
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    ja ..ich meinte jetzt, dass wenn man mal verstanden hat wie man ausweicht ..mal halbwegs timing hat und weiß wann man welche attacke einsetzen sollte und wann eher nicht ..spielt sich jeder charakter fast gleich.

    wenn man das nun mit "setze beliebiges Beat em Up ein ..(DoA)" beispielsweise vergleicht ..hat dort jeder andere Attacken, wobei bei SSB. jeder soziemlich gleiche attacken auf den B (+ richtung) tasten hat. z.B. jeder hat wenn man rauf + B drückt einen 3. Sprung oder was womit man sich vor dem abgrund retten kann ..und wenn nicht (wie z.B. Pummeluff) dann kann das Teil halt öfter Springen ..bzw fliegen.

    Link, Pit, ToonLink, Snake, etc. hab auf nur B z.B. irgendwas zum werfen schießen oder dergleichen ..

    oder SmashSchläge, hat auch jeder auf der selben tastenkombi, (je nach steuerung) kurze smashschläge -> bei GC Kontroller mit dem gelben Stick in irgend ne Richtung drücken .. Lange: A + Richtung + halten Oo ..das is bei jedem gleich und is meist der Angriff schlecht hin um nen Gegner aus dem Feld zu katapultieren ..

    verstehst du worauf ich hinaus will?
    oder soll ich noch mehr Bsp anführen. Grundsätzlich unterscheiden sich die Charaktäre nur in ihrer schnelligkeit ..GD is z.B. extremst langsam ..Meta dafür wieder schneller ..gleichsicht aber aus da: Meta macht grundsätzlich per Schlag wenigschaden ..GD haut dafür nur einmal hin und macht soviel schaden wie Meta mit 10 ..

    so ich geh mal frühstücken ..
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  8. #24
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Hellsinger Beitrag anzeigen
    ja ..ich meinte jetzt, dass wenn man mal verstanden hat wie man ausweicht ..mal halbwegs timing hat und weiß wann man welche attacke einsetzen sollte und wann eher nicht ..spielt sich jeder charakter fast gleich.

    wenn man das nun mit "setze beliebiges Beat em Up ein ..(DoA)" beispielsweise vergleicht ..hat dort jeder andere Attacken, wobei bei SSB. jeder soziemlich gleiche attacken auf den B (+ richtung) tasten hat. z.B. jeder hat wenn man rauf + B drückt einen 3. Sprung oder was womit man sich vor dem abgrund retten kann ..und wenn nicht (wie z.B. Pummeluff) dann kann das Teil halt öfter Springen ..bzw fliegen.

    Link, Pit, ToonLink, Snake, etc. hab auf nur B z.B. irgendwas zum werfen schießen oder dergleichen ..

    oder SmashSchläge, hat auch jeder auf der selben tastenkombi, (je nach steuerung) kurze smashschläge -> bei GC Kontroller mit dem gelben Stick in irgend ne Richtung drücken .. Lange: A + Richtung + halten Oo ..das is bei jedem gleich und is meist der Angriff schlecht hin um nen Gegner aus dem Feld zu katapultieren ..

    verstehst du worauf ich hinaus will?
    oder soll ich noch mehr Bsp anführen. Grundsätzlich unterscheiden sich die Charaktäre nur in ihrer schnelligkeit ..GD is z.B. extremst langsam ..Meta dafür wieder schneller ..gleichsicht aber aus da: Meta macht grundsätzlich per Schlag wenigschaden ..GD haut dafür nur einmal hin und macht soviel schaden wie Meta mit 10 ..

    so ich geh mal frühstücken ..
    Bei DoA gibts doch auch einen Schlag und Tritt-Taste.

    Meta hat auf B ne ganz andere Attacke als GD.
    Und auch die hoch+B ist nicht immer gleich.
    Pummeluff hat da eine ganz andere als Mario.

  9. #25
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Oder am extremsten dabei ist Ike.Der kann fast nur 90°nach oben gehen,während mario oder samus schon weiter nach links/rechts kommen

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    die charas sind allgemein sehr verschieden!sie unterscheiden sich weitaus mehr als die charas in vielen anderen spielen wie z.B. DB da hat auch jeder ne Ki attacke starke ki attacke tritt ist fast immer dass selbe schlag sprintangriff fällt eigetnlich alles gleich aus!Da gilt es einfach nur den chara den mann als letztes freischaltet zu nehmen und es gewinnt sich fast von selbst!

    in smashbros sind alle charas eigentlich genau ausglichenjeder hat seine stärken und schwächen wobei in anderen spielen es eigetnlich immer so ist dass was du als letztes freuischaltest ist dass beste und wenn du den oder dass nich nimmmst haste eigentlich null chance weil dass jeder nimmt!

    der smash Angriff ist zwar bei den meisten gleich aber eine standart attacke braucht ja eigetnlich jedes spiel!(auch wenn die smashs von snake sich wirklich von allen anderen stark unterscheiden!^^)also da ist jedenfalls alles ziemlich abwechslungtsreich da jeder anders schnell fällt jeder eigetnlich andershoch springt und sich die wirkung der spezialattacken doch sehr unterscheiden!(auser vileicht jezt link und toon link aber die sind ja auch namensvettern da kann dass schonmal so kommen!)
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Kistengeist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    in der Geisterwelt unter ner Kiste
    Beiträge
    68
    sagen charakter zu "hassen" ist übertriben, nagut ich kann olimar nicht leiden da er nach meiner meinung schlecht zu spielen ist keine guten atacken hat....
    ich bin der kistengeist...
    fürchte dich...

  12. #28
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Olimar: Ich kann mit ihm nichts anfangen und die Pikmins nerven auch nur.
    Pummeluff: SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!(Warum ist Mewtu weg und Pummeluff noch da?)
    <Signatur Platzhalter>

  13. #29
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Weil Pummeluf ein allstar ist und Mewtu einen mehr als passablen Ersatz gefunden hat

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Weil Pummeluf ein allstar ist und Mewtu einen mehr als passablen Ersatz gefunden hat
    Loooooooool ich bitte dich. Pummeluff Allstar???????
    Was hat Pummeluff denn bitte besonderes ? Sogar in Pokemon isses eines der unnützesten von allen. Mewtwo hingegen war einfach nur klasse. Cooler Taunt und eine super Stimme vor der man richtig erzittern kann
    Und es is ein ganz besonderes Pokemon gewesen. Wohingegen Pummeluff doch einfach nur ein lames Pokemon is....

    Mal im ernst Nintendo...Mewtwo raus aber Pummeluff darf bleiben ???
    ..........

  15. #31
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Pummeluff war ein Muss.
    Pummeluff gabs schon in SSB,SSBM so muss es auch in SSBB dabei sein.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    find pumeluff toll, in ssbm hat der ballon schon dafür gesorgt event 51 zu schaffen und hier ist pumeluff für bestimmte sachen extrem gut ist. wohin mewtu durch Lucario ersetzt wurde der tausendmal besser ist. wer mir das nicht glaube soll gegen Oel spielen XD.
    System of A Down 4ever

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Hass-Mario-Charakter
    Von Deadly im Forum Mario & Friends
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.2.17, 16:38
  2. Hass - was ist das?
    Von Krypto im Forum Poesie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 00:52
  3. Lieblings/Hass Monster
    Von Illuminati im Forum Gothic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 23:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •