Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 172

Thema: Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 2]

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss nun jetzt los.

Schuss bleibt bei Ghost. Wer sollte nachts dringender überprüft werden? Revo oder meryl? Im Grunde ist es egal, da ich beide für wuffig halte... Sollen wir wie gestern besprochen meryl abchecken?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ja Dark, ich weiss nun auch was du meinst... bleib bei Meryl obwohl es eigentlich auch jucks ist, zu not können wir ja nach der Lynchung noch schauen aber heute ist erstmal Ghost drann.

MfG

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich würde zuerst sagen Meryl, seit Gestern denke ich wieder Meryl und Dark.
    Ghost halte ich für nicht so gefährlich.

Deshalb geht mein Schuss heute auf Meryl dann schau ich mir an was in der nacht passiert. :>
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    na toll, das bringt doch nix... dann musst du aber noch ein finden um auf Meryl zu schiessen... wenn wir die schüsse nich bündeln bringt das nix!

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Blackbeer2K hat recht flow_da_how, außerdem wirst du ein Fehler machen wenn du oder Ihr auf mich schießt und wenn ich auch noch sterben muss, wird Ihr es bereuen weil eben kein Wuffi bin. Denn du kannst einer sein oder Blackbeer, aber heute werde ich wohl auf dark oder Revolverman schießen, muss ich mir überlegen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    na toll, das bringt doch nix... dann musst du aber noch ein finden um auf Meryl zu schiessen... wenn wir die schüsse nich bündeln bringt das nix!
    Toll dann bringt das nichts. Aber vlt daran schon gedacht das uns iwer evtl so richtig verarschen will ?

Meryl halte ich für ein Wolf oder Vamp, ergo 2 weitere bürgerfreindliche Rollen sind dann noch im Spiel.
    Und ich schiesse nicht auf irgendwenn nur weil Dark diese Person ihn beschuldigt ist mir zu blöd schau doch mal auf wenn der immer geschossen hat und wenn er beschuldigt hat .
    Du und Dark spielt für mich mehr in Teamarbeit als Ghost-Rider und Revo klar ist das Toll nur wenn ihr Wölfe seit könnt ihr alles per PN absprechen.
    Deshalb denk ich mir dass man anhand des heutigen Fressopfer rausfinden kann wer nun das böse "Team" ist.
    Und in dieser Hinsicht scheint mir Meryl am sichersten als bösartigste Person.
    (\_/)

Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Auch wenns besser für mein Leben wäre bleibe ich bei meinem Schuss auf dark. Spätestens wenn ich tot bin werdet ihr begreifen. Dass dark richtig böse ist. Ich sags nur nochmal. Bürger fast keine Chance mehr. Also bitte Flow schiess auch auf dark wenn dann Meryl auchnoch schiessen würde hätten wir ne Merheit für dark und so einen Wolf weniger. Es zeigen ja schon wircklich genug Indizien auf dark.

Bin jetzt bis ca. 18:10 weg alsomüberlegts euch Flow, Meryl, Revo und vllt auch Black.
    Geändert von Ghost-Rider (20.8.08 um 16:52 Uhr)
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Die Rollenverteilung ist doch die
    Dark und Black arbeiten iwie Hand in Hand.
    Ghost und Revo iwie auch.
    Und Meryl ist sich nicht sicher.
    Deshalb würde ich sagen Meryl ist Vamp. und Dark und Black sind Wuffies oder die anderen Beiden. Bloss wenn wir jetzt n Bürger Lynchen dann ist es vorbei aus und over für die Bürger.
    (\_/)

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Flow vertrau mir ich bin gut! Was mit Dark ist bin ich mir nich 100% sicher aber da die andern beiden zusamm arbeiten bleibt mir nix anderes übrig denn Dark will nicht auf dich los und ich denke du bist sicher! Deswegen musst du jetzt einfach uns vertrauen... auch wenn ich mir selbst nich 100% sicher bin aber was anderes bleibt uns nich übrig... und ich denke ichw eiss was Dark ist... wenn er nich blufft...

MfG

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Naja, fast das gleiche dachtet Ihr bei Mesmerize, und auch da wart Ihr ziemlich sicher. Und was ist passiert, eine unschuldige Person musste sterben.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    ich denke ichw eiss was Dark ist... wenn er nich blufft...

MfG
    Was wenn er blufft ?
    schau doch mal an auf wen er geschossen hat und wen er für schuldig hielt???
    die Chanchen stehen 50/50 und ich glaube das es keinen Seher gibt.
    Ich appeliere nicht direkt an dich, dark, revo oder an ghost weil ich nicht weis wer von euch Bürger ist ich appeliere an die anderen beiden Bürgerrollen auf Meryl zu schiessen.
    Und müsst mich verstehen das ich jetzt meinen Gedanken folge den mindestens zwei sind Wölfe und könnten die Runde heute beenden und deren nächstes Fressopfer dürfte euch ja klar sein.
    (\_/)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Nana flow_da_how, du musst dir ja mehr als 100% sicher sein das ich ein Wolf bin was, bestimmt bist du einer und willst mich armer Bürger los haben und mit deine Kollegen gewinnen, stimmt.

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    wenn flow wolf wäre wäre die runde denke ich schon zuende... ich glaub da hat dark schon recht mit seiner vermutung... oder er weiss ist je nachdem.

MfG

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Nana flow_da_how, du musst dir ja mehr als 100% sicher sein das ich ein Wolf bin was, bestimmt bist du einer und willst mich armer Bürger los haben und mit deine Kollegen gewinnen, stimmt.
    100% ist max.
    ich halte dich eher für ein Vampir.
    Denk mal drüber nach wenn ich Wolf wäre würde ich dann hier so ne Show abziehen es gibt auch mehr die sagen ich sei sicher und ganz ehrlich ich werde heute nacht eh gefressen weil die Wölfe dann eine Chanche zu 50% haben meine Halbe extra Stimme zu kriegen vlt. wurde ich Opfer von Wolf und Vamp. gestern und hatte glück gehabt weil beide Parteien den selben Gedanken hatte und habs so überlebt ???
    Es ist doch offensichtlich das es hier drei Parteien gibt zwei mal zwei Personen und einmal eine (und mich) eine von den zweier Gruppe besteht aus Wölfen also vertrau ich vorerst keiner.
    EDIT:
    wenn flow wolf wäre wäre die runde denke ich schon zuende... ich glaub da hat dark schon recht mit seiner vermutung... oder er weiss ist je nachdem.
    Was wenn dark Wolf ist ??? Dann weis er doch wer Wolf ist ergo auch wer kein Wolf ist. den mal ehrlich sein Schussverhalten war ja mehr als nur Bürgerfreundlich oder ????
    Geändert von flow_da_how (20.8.08 um 17:46 Uhr)
    (\_/)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ja vielleicht ist alles was flow bis jetzt gemacht hatt Taktik, und Er hatt gehofft das er bis jetzt überlebt, und genau jetzt kann er einer von uns Bürger fressen, und dadurch gewinnen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht ist alles was flow bis jetzt gemacht hatt Taktik, und Er hatt gehofft das er bis jetzt überlebt, und genau jetzt kann er einer von uns Bürger fressen, und dadurch gewinnen.
    Das Einzigste worum ich mir Sorgen mache ist wer nach mir Bürgermeister wird, ich hab keine Angst zu sterben wenn du willst kannst du und auch jeder andere der möchte auf mich schiessen dürft euch dann auf eure Banner euren Fehler schreiben.
    Und nein ich hab keine Lebensversicherung das ich sagen schiesst auf mich nur will ich klar machen das jeder auf die Person schiessen sollte den er sie für Verdächtigt hält und sry Meryl für mich bist du zZt am Verdächtigsten.
    (\_/)