Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Titan Typhon (Endgegener)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15

    Titan Typhon (Endgegener)

    Hallo brauche einen kurzen Rat wie man genau den Endgegner Typhon besiegen kann ich verzweifle schon hatte das ganze Spiel über keine Probleme.

    komme nur ein paar mal dazu ihn zu verletzten aber da er jedesmal seine Lebenskraft auflädt habe ich null chance.

    Bitte um Rat!!!!!!!

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Wäre jetzt mal interessant zu wissen welche Klasse du spielst.

    Traum ist kein Problem, da du einfach mit Phantomschlag ihn so oft treffen musst, bis er umkippt (natürlich zwischen den Ladepausen seinen Angriffen ausweichen). Ansonsten Nadelstichtaktik, hin und Schlag und dann sofort wieder weg. Genug Heiltränke nehmen, am besten schon kurz vor dem Angriff. Und natürlich die Spezialfähigkeiten der Klassen ausnutzen...

    Typhon regeneriert seine Gesundheit nur nach deinem Tod.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    Hallo Danke für deien schnelle antwort also ich bin in der Kriegsmeisterschaft bin Level 32 Feuerwiderstand und Blitzwiderstand bei 80 % Kälte bei 55%
    Gift 30% Durchschlag 40% Schade den icj durchschnittlich verusache liegt bei 320 , der pro sec bei 290

    so das waren die Infos

    zu dem eigentlichen Problem die Taktik bin ja kein Anfänger hatte das Spile über die ganze Zeit im Griff, liegt das er wenn ich ihn Schaden zufüge also ran und abhauen net so ganz funktioniert da er Lebensenergie absorbiert u sich wieder auflädt geschweige von seinem Mana das net weniger wird

    Heiltränke hab ich meistens so um die 50 dabei

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Aha, ein Lvl32-Krieger...

    50 Heiltränke sind absolut ausreichen.

    Typhon hat mehrere Angriffe. Dazu gehören auch die Bewegungen, die er dabei ausführt, zB die Reckung der Arme beim Meteroitenregen.
    Du musst die Angriffe studieren, die Bewegungen geben dir einen Hinweis, was er gerade ausführt, dh du kannst dich darauf einstellen und reagieren. Die Angriffe benötigen Zeit, und beim Meteroitenregen ist er besonders verwundbar, und zwar für rund eine Sekunde. Wenn er die Hände in den Himmel hebt, ist er verwundbar. Es wird NUR die Stelle getroffen, die die Schatten der Meteroiten anzeigen, dh eine kurze Verlagerung der Position kann hier helfen. So viel Schaden wie möglich austeilen und wieder weg.

    Arbeiten wir etwas an deinen Eigenschaften:

    Skillung: Ich hoffe du hast richtig geskillt. Sehr viele Punkte in Stärke und ein paar Punkte in Geschicklichkeit, Intelligenz, Lebenspunkte und Mana bleiben unverändert.
    In der Klasse auf jeden Fall Waffentraining maxen, das erhöht deine Angriffsgeschwindigkeit. Den Ansturm-Baum und den Kampfwut-Baum so weit ausbauen wie möglich, du wirst den Meisterschaftsbaum irgendwann auch gemaxt haben müssen. Alternativ erst noch vorher ein paar Levelaufstiege absolvieren, um mehr Punkte zu bekommen.

    Items: Ich denke dass hier das meiste Potenzial lauert. Als Krieger brauchst du keine Items, die irgendwas an deiner Intelligenz oder deinem Manavorrat drehen. Du brauchst Schaden, Schaden und nochmal Schaden, am wichtigsten ist hierbei der physische Schaden. Wenn du zusätzlichen Schaden hast wie Feuerschaden, dann ist eine Kombi aus Items, die denselben Schaden machen, effektiver. Interessant sind hierbei grüne Items, die du mit den Reliktscherben aufwerten kannst. Blau heißt nicht besser. Vergleiche am besten die Items. Das richtige Artefakt muss natürlich auch an Bord sein.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    Du ich hab heut nochmals es probiert aber ohne Erfolgerlebniss der mach ja Feuer blitzschaden alles kein Problem bin ja da gut resiztent dagegen der Metoritenangriff sehr stark das weiß ich wenn man einmal getroffen ist ist man Tod, alles kein problem bis jetzt nachdem er den Metoritenangriff macht gehe ich sofort ran Laufgeschwindigkeit st bei mir so 125% und schlag 3- 4 mal zu sehe auch das seine Lebensenergie nach so 2 Veruchen weniger wird, aber wie gesagt er hat noch 2 weitere Angrife Manaentzug damit er seins auffüllt und den Lebensentzugsangriff und wenn er damit mich trifft ist seine Lebensenergie wieder aufgefüllt und meine so gul wie leer hab 1900 Lebensenergie und er absorbiert mir fast 1200.

    Aber in dem Spiel hatte ich bisher keine Gelegenheit bekommen durch Rüstungen meine 2. Sekundärwiederstände zu erweiter hab da alles 0% bis auf Lähmung da hab 20 % kann aber den auf 75% hochschrauben durch einen schlechteren Helm (Theber Wappehelm) Stufe 9 erforderlich

    mit Waffen ist das auch so Sache beste Waffe war bisher mein Säbelzahn konnte aber durch einen Händler eien Doppelaxt der Finesse für fast 800000 erworben (Schaden 53-62) die ist ein kleines bissl besser im Schaden austeilen, aber dafür in der Angriffsgeschw. ein bischen langsamer.

    Hab ja im ganzen Spiel alles eingesammelt was gelb, grün und blau von Items war, was ich net gebrauchen konnte hab ich verkauft.

    Ich finde den Endgegener viel zu schwer wie soll ich das jemals packen und nochmals neu anfangen hab ich auch kein bock. Und das alles in der 1. Schwierigkeitsstufe.

    Tja, was soll ich nun machen die Fähigkeitspunkte hab ich gut verteil Ansturm Kampfwut und Waffentraing bis auf ein Punkt alles voll. Volltreffer Kriegshorn und Ahnenkreiger, da hab ich auch so 4 punkte aber alles net hilfreich.

    Ich glaube mit dem charracter sachafft das niemand dabei hab über das Soiel nichts falsch gemacht.Vielleicht hätte ich doch ab dem (8. Levl ne 2 Meisterschaft anfangen sollen Verteidigung oder so aber dazu reichen die Fähigkeitspunkte niemals aus!!!!!

    Nerv ich dich schon????????
    Hab schon im Forum nachgeschaut frage mich wie andere Leute 10000 sachaden vewursachen können die Cheaten doch 100 prozentig


    Ach ganz vergessen meine Stärke beträgt 310 Mana 365 Int. 75 und Gesch. 200
    Geändert von SnoopyKater (17.8.08 um 21:50 Uhr)

  6. #6
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Hast du eigentlich TQ oder TQ-Immortal Throne. Kann sein dass bei IT (was ich hab) Typhon etwas schwächer ist, da er nicht der Endgegner ist.
    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Nerv ich dich schon????????
    Hab schon im Forum nachgeschaut frage mich wie andere Leute 10000 sachaden vewursachen können die Cheaten doch 100 prozentig
    Quark, ich freu mich wenn ich mein (zugegebenermaßen begrenztes) TQ-Wissen anbringen kann
    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Ach ganz vergessen meine Stärke beträgt 310 Mana 365 Int. 75 und Gesch. 200
    Das liegt in etwa den Bereichen, die ich erwartet habe. Ich hoffe die Int 75 bekommst du ein Item, dass dir +15 Int bringt.

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Du ich hab heut nochmals es probiert aber ohne Erfolgerlebniss der mach ja Feuer blitzschaden alles kein Problem bin ja da gut resiztent dagegen der Metoritenangriff sehr stark das weiß ich wenn man einmal getroffen ist ist man Tod, alles kein problem bis jetzt nachdem er den Metoritenangriff macht gehe ich sofort ran Laufgeschwindigkeit st bei mir so 125% und schlag 3- 4 mal zu sehe auch das seine Lebensenergie nach so 2 Veruchen weniger wird, aber wie gesagt er hat noch 2 weitere Angrife Manaentzug damit er seins auffüllt und den Lebensentzugsangriff und wenn er damit mich trifft ist seine Lebensenergie wieder aufgefüllt und meine so gul wie leer hab 1900 Lebensenergie und er absorbiert mir fast 1200.
    Klar, das liegt durchaus im Bereich der Normalität, dass der Angriff so viel abzieht. Sei ein Feigling. Einfach von Typhon wegrennen und in der Arena am äußeren Rand rumlaufen. Auch wenn du gute Resis hast, musst du dich den Angriffen ja nicht grundlos aussetzen. Mal kurz nachrechnen, er zieht dir rund 1200 ab, du machst mit jedem Schlag 300 Schaden, also reichen 4 Schläge, um das wieder auszugleichen.

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Aber in dem Spiel hatte ich bisher keine Gelegenheit bekommen durch Rüstungen meine 2. Sekundärwiederstände zu erweiter hab da alles 0% bis auf Lähmung da hab 20 % kann aber den auf 75% hochschrauben durch einen schlechteren Helm (Theber Wappehelm) Stufe 9 erforderlich
    Die meisten meiner Sekundärresis liegen auch bei 0. Na und? Mir macht eher Sorgen dass du noch in Erwägung ziehst mit dem Wappenhelm rumzulaufen. Das ist zwar auch mein Standardhelm, aber nur bis ca Lvl15.

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    mit Waffen ist das auch so Sache beste Waffe war bisher mein Säbelzahn konnte aber durch einen Händler eien Doppelaxt der Finesse für fast 800000 erworben (Schaden 53-62) die ist ein kleines bissl besser im Schaden austeilen, aber dafür in der Angriffsgeschw. ein bischen langsamer.
    Schwerter haben eine bessere Damage per second aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Äxte und Keulen sind langsamer, machen dafür bei jedem Schlag mehr Schaden. Ich nehme immer langsame Waffen, habe aber dennoch aufgrund von Items und diversen Boni durch die Klassen eine Geschwindigkeit von 130-150%

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Hab ja im ganzen Spiel alles eingesammelt was gelb, grün und blau von Items war, was ich net gebrauchen konnte hab ich verkauft.
    Wenn du nichts Gelbes trägst, dann alles gelbe verkaufen. Grüne Items kannst du behalten. Sind immer gut. Hast du TQ Vault? Das ist eine externe Schatztruhe, die du ausserhalb von Titan Quest verwalten kannst.
    PS: Hier mal Links zu Seiten über TQ. Da findest du auch Skillexplorer und Auflistungen über alle Items.

    http://www.titancalc.com/
    http://tq.gamona.de/

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Ich finde den Endgegener viel zu schwer wie soll ich das jemals packen und nochmals neu anfangen hab ich auch kein bock. Und das alles in der 1. Schwierigkeitsstufe.
    Es ist DER Endgegner (oder bei IT) DER Zwischenendgegner. Was erwartest du? Der ist halt etwas knackiger. Ich bin mit meinem Vorboten (Krieg + Traum (IT-Klasse)) auf normal auch 83 mal gestorben (Typhon lässt grüßen). Mittlerweile ärgere ich mich, wenn ich nach Typhon einmal gestorben bin...

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich nun machen die Fähigkeitspunkte hab ich gut verteil Ansturm Kampfwut und Waffentraing bis auf ein Punkt alles voll. Volltreffer Kriegshorn und Ahnenkreiger, da hab ich auch so 4 punkte aber alles net hilfreich.
    Hast du alle Quest erledigt, alle möglichen Gegner erschlagen, jeden Winkel, jede Höhle erkundet? Jeder Gegner, jede Quest bringt wertvolle Erfahrung. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du alle Quests erledigt hast, die dir Meisterschaftspunkte bringen. Ich bastel mal bei einem Calculator ein bisschen rum, wie ich pur mit Krieg skillen würde. Versuch dich auf Lvl 33 zu leveln

    http://www.titancalc.com/TitanCalc.a...-0-5-10-0&m2=0

    Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich immer direkt eine zweite Mastery dazu nehme, also für einen puren Krieger bin ich vllt der falsche Ansprechpartner
    Alternativ versuchen noch ein paar Levelaufstiege zu nehmen um die Fähigkeiten auszubauen. Auf einzelne Fähigkeiten konzentrieren und die konsequent ausbauen.

    Zitat Zitat von SnoopyKater Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem charracter sachafft das niemand dabei hab über das Soiel nichts falsch gemacht.Vielleicht hätte ich doch ab dem (8. Levl ne 2 Meisterschaft anfangen sollen Verteidigung oder so aber dazu reichen die Fähigkeitspunkte niemals aus!!!!!
    Es ist so ausgelegt, dass man das Spiel mit jeder Klasse und jeder Kombi schaffen kann. Ich hab Typhon mit folgenden Kombis bereits geschlagen:

    Krieg+Traum
    Traum+Gaunerei
    Jagd+Gaunerei
    Erde+Natur
    Jagd+Traum
    Sturm+Verteidigung

    Bunt gemischt.
    Vllt liegt das daran, dass du mit deinem Erstcharakter noch nicht so viele gute Items gesammelt hast.
    Geändert von Di Pélé (21.8.08 um 13:48 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Also ich denke, dass du einfach zu schwach her vom Level bist. Also ich fande Typhon schon schwer, aber nicht übermäßig und ich war halt auch ca. Level 40 als ich gegen ihn gekämpft habe.

    Ich habe ihn mit Erde+Jagd erledigt.

    Aso und die Fähigkeitpunkte reichen locker für 2 Meisterschaften aus!!!! Mitlerweile bin ich Level 51 und ich finde nicht das es zu wenig sind.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. Endgegener Project Zero 2
    Von ayu87 im Forum Project Zero 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 17:07
  2. 5 Endgegener
    Von proann im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 10:53
  3. GS1 Endgegener
    Von Sw33ty im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 15:38
  4. Endgegener Level 7
    Von Little_Juju im Forum Links Awakening
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •