Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 151

Thema: Erster Eindruck zu Empire Total War

  1. #1
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944

    Erster Eindruck zu Empire Total War

    Ich hab mal auf der Hauptseite von www.totalwar.com nach Empire Total War ausgeschaut.

    Hab auch jede Menge screenshots gefunden und Konzepte inkl. neuster Trailer.

    Leider muss ich sagen, dass 1. der Trailer überhaupt keinen Bock zum spielen macht, wie bei den anderen Total War spielen. ( Ich bin eben immernoch der Meinung, Total War ist ein Spiel mit viel Schwertkämpfen ohne Schiesspulver)

    Zudem sind die Seeschlachten ziemlich gewöhnungsbedürftig... Ich glaube nicht, dass es so ein riesen Erfolg ist, auf der hohen See zu kämpfen. Da lass ich es doch lieber automatisch machen ;-)

    Die Screenshots zeigen nicht eine grosse Grafikveränderun gegenüber Medieval 2, wie Rome Total War zu Medieval 2. Die Grafik ist von meiner Sicht aus, ziemlich gleich geblieben. Man wollte ja mit Empire Total War eher mehr auf die Verfeinerung von Kämpfen, oder?

    Das ist so mein erster Eindruck. Ich hoffe jedoch, dass das Spiel besser wird als meine Gefühle gegenüber Empire ;-)

    greez Kevin

    PS: Soll mal jemand schreiben, das Total War Forum ist ja wie ausgestorben
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Den Trailer dort kann ich nicht angucken warum auch immer...
    Aber den Trailer,falls es einer ist finde ich schon recht gut http://www.sega.de/empire/?t=German

    Aber ich denke nicht das ich es mir kaufen werde...bin auch eher gegen Schusswaffen allerdings locken mich die Seeschlachten mit dem Entern...

    Und das die Grafik gleichbleibt finde ich super dann geht es falls ich es mir kaufe auch auf meinen PC


    PS: Lad dir mal wieder den lotr mod für Rome,will mit Gondor deine Elben töten hehe oder mit Mordor dich überrennen...
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  3. #3
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hallo,also den trailer finde ich mal auch nicht so toll...

    Ich hoffe aber dass die Grafik noch besser wird,auch wenn mein Vorredner meinte sie soll so bleiben,damit sie bei ihm funktzioniert.

    Momentan finde ich das Spiel schaut irgendwie 08/15 aus.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Hm...also ich finde die Grafik jetzt schon ziemlich gut...

    Und das das Spiel ne 08/15 nummer werden soll check ich grad auch nicht warum denkst du das?


    Und gibt es jetzt eigendlich schon klare Systemvorraussetzungen?

    Achja und zu 2. von Kevin

    Also wenn die die Kämpfe wirklich noch verbessern währe das mal echt geil,die von
    Medieval 2 haben mich ja schon aus den Socken gehauhen...richtig Dynamisch^^
    Im gegensatz zu RTW fand ich das schon recht ordentlich!
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  5. #5
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Jo die Kämpfe im 1 gegen 1 sollen ziemlich verbessert werden... Sieht man ja auch in nem anderen Trailer. Aber das alleine is nicht Matchentscheiden, d.h. es braucht mehr als nur das... leider sehe ich noch nix davon

    Systemvoraussetzungen gibts noch nicht, laut meiner Kenntnis
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich befürworte nicht unbeding eine Verbesserung in Sachen Optik oder Animationen, geschweige denn von Physikoptimierungen. Was mir bisher fehlte und fehlt wären da eine herausfordernde KI. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass da etwas mehr Wirtschaftliches Management möglich wäre - vergleichbar mit dem alten Spiel "Pharaoh" (aaah wo hab ich nur das Spiel vergraben >.< ).
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Hey Leute!

    Geht mal auf die total war Hauptseite... wie immer ( totalwar.com )

    Und dann links auf Empire Total War, dann erscheint diese neue Seite und oben läuft dann mal eine Doku zu den Seeschlachten...

    Nach diesem Clip muss ich sagen, dass sieht eigentlich ganz gut aus! Endlich haben sie mal nen guten Trailer raus, der auch ein bisschen den Seekampf zeigt.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  8. #8
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Hm,die Seeschlachten sehen verlockend aus.
    Aber ich fand die kämpfe mit Schwerter und Keulen einfach besser als mit Bajonett(glaub ich zumindest).
    Mal sehen wie das wird,bis jetzt war jedes total war gut und ich habe vollstest vertrauen in die.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Hannes@Honk Beitrag anzeigen
    ...als mit Bajonett(glaub ich zumindest).
    Da die Schußwaffen aber nach wie vor Vorderlader mit einer sehr niederen Schußfrequenz sind wird der Mann gegen Mann Kampf weiterhin die größere Bedeutung haben. Daher sehe ich diese Entwicklung (optimistisch wie ich eben bin) eher als Bereicherung der taktischen Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von Hannes@Honk Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie das wird,bis jetzt war jedes total war gut und ich habe vollstest vertrauen in die.
    Somit kann ich mich in Bezug auf das von mir oben geschriebene diesem Zitat nur vollinhaltlich anschließen.
    Das einzige was für mich zu hoffen bleibt ist das sie sich, von mir aus auch noch bis mitte oder Ende 2009, Zeit nehmen alle Fehler auszumerzen. Weil MEII hatte ja Teilweise schon ein paar grobe Bug´s vor allem in den Schlachten.

    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das neueste Total War.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  10. #10
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Das einzige was für mich zu hoffen bleibt ist das sie sich, von mir aus auch noch bis mitte oder Ende 2009, Zeit nehmen alle Fehler auszumerzen. Weil MEII hatte ja Teilweise schon ein paar grobe Bug´s vor allem in den Schlachten.
    Richtig und bis dahin gibts ja noch Europa Barbarorum II.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Also als ich mir eben die Trailer angeschaut hab', war ich wieder richtig im Total War-Fieber.
    Auch wenn ich eher Nahkampfgemetzel bevorzuge so wie in Rome, muss ich doch sagen, dass das 18. Jh. auch einiges bereithält, was die Schlachten abwechslungsreich macht und ein hohes Maß an Taktik fordert. Vllt sogar weitaus mehr als in Rome oder Medieval 2.

    Die Seeschlachten - sau geil! Mehr muss ich dazu wohl nciht sagen.

    Ich freu mich auf Februar nächsten Jahres - und auf den Onlinemodus von E:TW :>
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  12. #12
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    OMG!!

    DonNero, ich dachte ich seh dich nie wieder !^^

    also naja den ersten eindruck fand ich gut

    nicht sonderlich hervorragend, aber auch nicht schlecht

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von DVG Beitrag anzeigen
    nicht sonderlich hervorragend, aber auch nicht schlecht
    Ich glaube, dass vor allem die Zeit, in der Empires: Total War spielt, etwas gewöhnungsbedürftig ist. DonNero hat es in einem Punkt bereits angedeutet - das Kampfsystem wird sich gewaltig ändern. Der Unterschied zwischen Medieval (II) und Rome war hier bei weitem nicht so gewichtig.

    Naja, man wird sehen. Ich stehe diesen Veränderungen eigentlich positiv gegenüber, denn Taktik wird man immer benötigen. Die Seeschlachten... naja, man wird sehen...^^

    Abseits davon erst einmal ein herzliches "Willkommen zurück", an einige verschollen geglaubte Personen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #14
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Danke Danke Soggy !^^

    ich hole die anderen von totalwar-forum mal wieder her, vllt können wir ja so auch andere leute finden, die hier mit diskutieren wollen.

    Das ist sicherlich wahr, dass sich das kampfgeschehen deutlich ändern wird, aber bei Medieval II hat man schon die fans dieser reihe einen leichten Vorgeschmack geben können auf Schusswaffen.

    Man bedenke die eroberung Amerikas!

  15. #15
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Ich habe bereits ein ähnliches spiel gespielt namens : Imperial Glory

    das war echt endgeil, und auch sehr viel taktik dabei !!

    ich freu mich auf die Preussen, Engländer oder Sachsen (sofern es welche gibt)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    haha da bin ich ma wieder und ich freu mich jez auch auf empire aber mehr kann ich jez ned sagen da ich mir grad nichts durchgelesen habe
    Nobody is Perfect

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Empire: Total War (Release: 04.03.2009)
    Von Acroneos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 14:01
  2. Erster trailer zu Empire Total War
    Von Chrash im Forum Empire: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 19:25
  3. Empire Total War
    Von lord galli im Forum Empire: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •