Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 151

Thema: Erster Eindruck zu Empire Total War

  1. #81
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Was habt ihr den für PCs??? Oder habt ihr etwa Sekundenschläfe

    Mal schauen ob ich die Leistung bisschen hochpushen kann.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  2. #82
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    @ Kevin

    Herzlichen dank für deinen Report. Was die Ladezeiten angeht: Bedenkt bitte, dass Empire noch keine DualCore- bzw. QuadCore-CPUs unterstützt, daher sind die Ladezeiten SEHR Prozessorbedingt.

    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Spiel noch nicht fertig ist.

    Ist halt wie mit dem Wein - je mehr Zeit vergeht, desto weniger Bugs gibts.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #83
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Heute Abend würde ich gerne noch ein Wort zu der grossen Kampagne verlieren. Sonst hab ich ja immer von dem Modus "Weg zur Unabhängigkeit" geschrieben. Mal schauen wie das mit dem switchen zwischen Europa, Amerika und Indien ist. Wie sich der KI macht, was finanziell so läuft und wie übersichtlich das Ganze ist.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Meinen PC hatte ich schon einmal in nem anderen Thread angegeben, aber die Ladezeiten waren nie länger als halbe bis ganze Minute. das finde ich bei so einem Hardwarelastigen Spiel nicht unbedinght viel.

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Also ich muß jetz mal meinem Ärger über diese "Steam-Scheiße" Luft machen!

    Hab mir heute beim heimfahren TW Empire gekauft und versuche seit 15.00 vergeblich das Spiel zu installieren, weil die Server überlastet sind.
    Als hätte man sich das nicht denken können und vorher für die nötigen Resourcen sorgen. Ich bin schließlich zahlender Kunde und kein Bittsteller!

    Also was soll die Scheiße!!!
    Ach ja sowas muß man ja machen um Raubkopierern einhalt zu gebieten! Also ich bin mir sicher das über kurz oder lang irgendwelche findigen Leute das Game auch ohne Steam zum laufen bringen und wenn das der Fall ist muß man sich schön langsam auch als ehrlicher Kunde fragen ob man mit einer illegalen Version nicht besser beraten ist. Denn wer alles schön legal macht wird scheinbar ohnehin nur verarscht, während sich die Leute denen das egal ist so oder so in´s Fäustchen lachen.
    Und was ich am allerwenigsten verstehe, das registrieren des Spieles hat ohne weiteres geklappt und laut Packung muß ich auch "Online" nicht mehr machen. Also wozu muß ich da dann immer noch auf den Steam-Servern rumgurken und kann das Spiel nicht einfach von der DVD aus installieren??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ach ja das hätt ich ja fast noch vergessen:
    Geben sie den Tausendstelligen Registrierungscode ein!
    Ok mach ich und gehe auf weiter!
    Sie sind bereits Registriert sie müssen den Code nicht noch einmal eingeben!
    Ok beim nächsten Versuch (schließlich hat die installation wieder nicht geklappt) geb ich den Code eben nicht mehr ein!
    Antwort: Der von ihnen eingegebene Code ist ungültig!

    Wow, sehr professionell das Ganze! Haha


    Aber so kann man seine Kunden auch vergraulen, warum nicht.
    Sorry aber das mußte mal gesagt werden!

    Gruß Sektor-7G
    Geändert von Sektor-7G (6.3.09 um 18:54 Uhr)
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  6. #86
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Sektor

    Lass es nur raus, tut immer gut.

    Also bei mir ging das ganze so:

    1. CD rein und einfach mal installieren lassen
    2. Jetzt wird ja Steam geöffnet und man muss den Code eingeben? Nein ich weiss nicht mehr genau.
    3. Nun wird bei "Meine Spiele" das Spiel Empire Total War gedownloadet.

    Bei mir ging dieser Schritt ziemlich lange, ich dachte immer, es geht nicht vorwärts, weil da immer nur stand:

    Empire Total War Wird auf Download vorbereitet (oder so)

    Aber nach ner Weile hat es ETW einfach installiert, ohne den Prozentsatz anzuzeigen. Vielleicht musst du einfach bei diesem Schritt warten und den PC arbeiten lassen.

    Jedoch stimme ich dir zu! Dass das Total War - Team mit dem Steam arbeiten wollte, verstehe ich auch nicht ganz. Steam fand ich schon immer kacke und ist bis auf weiteres nicht wirklich besser geworden.

    Très professionelle

    Geh mal auf Steam und dann auf Meine Spiele, ist da nichts von Empire Total War?
    Geändert von X_KeViN_X (6.3.09 um 19:07 Uhr)
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    So mir reichts für Heute! Mein Erster Eindruck von Empire ist gar keiner, weil ich das Game nicht mal installieren konnte.
    (Server überlastet vesuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal) - Wie überaus amüsant mach ich ja erst seit 3 Nachmittag!

    Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit was den Kunden hier zugemutet wird.
    In einem anderen Forum hat einer Heute Abend geschrieben, das er seit dem Releasetag vergeblich versucht das Spiel zu installieren.
    Man sollte sich echt überlegen ob es keine Rechtlichen Möglichkeiten gegen solche Geschäftspraktiken gibt.

    Auf jeden Fall wird Empire mein letztes PC Game gewesen sein wenn das in Zukunft so weitergeht. Spiel ich eben nur noch Konsole auch wenn ich dann auf zukünftige Total War Games verzichten muß.

    Ein überaus enttäuschter Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  8. #88
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich wäre wohl genau gleich frustriert wie du Sektor. Daran gibt es keine Zweifel. Hab ja gesagt Steam ist ein Dreck. Es war doch vorauszusehen, dass es eine riesen Überlastung gibt, wenn sich so viele Leute gleich am ersten, zweiten oder auch dritten Tag Empire Total War kaufen. Manchmal überlegt man sich das eben zu wenig...

    Schade für dich! Hätte mich gefreut über deinen ersten Eindruck.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  9. #89
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    So mir reichts für Heute! Mein Erster Eindruck von Empire ist gar keiner, weil ich das Game nicht mal installieren konnte.
    (Server überlastet vesuchen sie es in ein paar Minuten noch einmal) - Wie überaus amüsant mach ich ja erst seit 3 Nachmittag!

    Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit was den Kunden hier zugemutet wird.
    In einem anderen Forum hat einer Heute Abend geschrieben, das er seit dem Releasetag vergeblich versucht das Spiel zu installieren.
    Man sollte sich echt überlegen ob es keine Rechtlichen Möglichkeiten gegen solche Geschäftspraktiken gibt.

    Auf jeden Fall wird Empire mein letztes PC Game gewesen sein wenn das in Zukunft so weitergeht. Spiel ich eben nur noch Konsole auch wenn ich dann auf zukünftige Total War Games verzichten muß.

    Ein überaus enttäuschter Sektor-7G
    Wie wäre es mit einem anderen Server?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Man kann das Spiel auch von der DVD installieren,geht viel schneller und ist Server unabhängig:

    Am anfang falls du es schon mal gedownloadet hast alle lokale inhalte löschen.
    Dann Steam schließen und Spiel wie gewohnt installieren.Dann startet Steam und dannach folgt Installation per DVD.Dannach kommt nur noch ein Update wegen den Sprachen glaub ich.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    @Kevin:
    Jo, scheiß Steam, aber der Ersteindruck wird auf jeden Fall noch nachgereicht.
    (Ich befürchte ja das ich wenn ich endlich installiert hab noch den PC aufrüsten muß)

    @Acroneos:
    Hab ich probiert. Hab in einem Anderen Forum gelesen, daß es bei einem mit dem Neuseeländischen Server bestens funktioniert hat. Tja, beim mir leider net. Hab auch noch ein paar andere probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

    @Niemanden:
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst. Meinst du Steam in den offline Modus zu schalten und ihn somit zu zwingen von der DVD zu installieren.
    Falls du das meinst. - Leider nein. Das hab ich nämlich auch probiert aber dann hängt er sich bereits bei der Codeabfrage auf, weil er keine Verbindung zum Steam Server hat, und das obwohl ich den Code bereits registriert habe. (siehe die Codegeschichte in meinem voretzten Post)
    Falls du eine andere Möglichkeit meinst, wär ich dir über eine genaue Beschreibung dankbar.


    Server sind übrigens nach wie vor überlastet.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  12. #92
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Sektor

    Er meint es folgendermassen:

    Du gehst wieder ins Steam und dort auf "Meine Spiele" dann mit nem Rechtsklick auf "Empire Total War" danach solltest du "Lokale Inhalte löschen" sehen. Dort klickst du drauf.

    Erst dann schliesst du Steam und installierst das Spiel. Hast du dies erledigt, gehts wieder ins Steam, es wird von der DVD installiert, anschliessend noch ein paar Updates und so sollte es dann funktionieren. Ich denke einen Versuch wäre es Wert!
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Danke Kevin hat sich aber mittlerweile erledigt.
    Denn jetzt kommt der Oberwitz:

    Ich hab also weiter im Netz Recherchiert ob es irgendwelche Lösungsmethoden für mein Problem gibt und stoße in einem anderen Forum auf eine Antwortmail von Steam das das Problem mit den überlasteten Servern gar nichts mit überlasteten Servern zu tun hat, sondern mit der Eingabe einse falschen Produktkeys.
    Aber ich sollte früher beginnen:
    Ich kauf mir also beim heimfahren TW: Empire. Überglücklich und voller vorfreude stürze ich aus dem Geschäft, als mir die Verkäuferin nachruft: "Warten sie, sie brauchen noch den Produktkey." und drückt mir einen weiteren "Kassenbon" in die Hand mit dem schon mal erwähnten Tausendstelligen Code (den ich nach dem gestrigen Tag übrigens schon bis zu 957sten Stelle auswendig kann).
    Ich wundere mich kurz darüber das der Key nicht der Software beilliegt wie sonst, habe dies bis ich dann daheim vorm PC saß aber auch schon wieder vergessen.
    Den rest der Geschichte kennt ihr ja bereits aus den anderen Posts. OK. Als ich das mit den Servern und dem Key heute lese nehme ich doch mal Das Handbuch zur Hand und siehe da, auf der Rückseite steht ein ganz anderer Key. Mit diesem hab ich Total War problemlos von der DVD aus installieren können, und das Update bei Steam dauerte 3 Minunten.
    Der Witz an der Ganzen Sache ist nämlich folgender:
    Der Key den mir die Verkäuferin nachreichte ist für eine Bonuseinheit im Spiel, die sich natürlich ohne das Spiel nicht installieren lässt. Steam schafft es aber aus irgendeinem Grund nicht eine korrekte Fehlermeldung zu bringen sondern schreibt einfach nur das die Server überlastet sind.
    Ich hab also die ganze Zeit versucht eine Zusatzunit zu einem nicht vorhandenen Spiel zu installieren statt das Spiel selber zu installiern.
    Und ich bin, nachdem was ich so gelesen hab bei weitem nicht der Einzige dem es so ergangen ist!!!

    Nun läuft Empire auf meinem Rechner, wenn auch nur mit Minimaleinstellung! (Werde also um´s aufrüsten nicht rumkommen, aber das seh ich jetzt als eher kleines Problem)

    Was mir weniger gefällt: Das Spiel läuft bei mir auf Englisch. Würde ich zwar zur not auch schaffen, aber lieber wärs mir doch in Deutsch.
    Weiß einer wie man das Umstellt. im Handbuch und in den Optionen hab ich nichts gefunden!

    Gruß ein schon etwas glücklicherer Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  14. #94
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Das erinnert mich an einen Satz dem ich einen Freund mal gesagt habe:

    Kollege, könnte es sein, dass du vielleicht dumm bist?

    Nein Spass bei Seite. Das ist wiedermal eine sehr lustige Geschichte, dass zeigt, wie wenige das Handbuch lesen Ich schaus zwar auch nie an, aber das der Key auf der Rückseite dieses Handbuches ist, ist überall so.

    Naja dann wünsch ich dir jedenfalls viel Spass beim spielen und lass mal einen Bericht von dir hören
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Naja, wenn mir die den Key so in die Hand drückt komm ich ehrlich gesagt nicht drauf, das es sich da nicht um den Key des Spieles handelt. (Mag vielleicht auch daran liegen, das ich ausser Total War sowieso fast nur Konsole Spiele wo man sich den Ganzen insatallationsquatsch und so weiter sowieso sparen kann). Und wie gesagt ich bin bei weitem net der Einzige.

    Wegen dem Umstellen auf Deutsch hast du keine Ahunung?

    Gruß Sektor-7G

    ps. Hab grad mein erstes Seegefecht gespielt einfach nur: GeilGeilGeil! Mehr kann ich im Moment noch gar nicht sagen!
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  16. #96
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Achjaaa wegen der Umstellung auf Deutsch.

    Alles bei dir ist alles auf Englisch oder nur in der Kampagne??? Weil bi mir quatschen die Einheiten auch immer Englisch. Mein Lieblingssatz:

    Ready for order, Sir!

    Ansonsten wüsste ich nichts.... Evtl. bei den Optionen. Ich nehme ja an, dass du schon die Installation auf Deutsch gewählt hast, hehe

    Achja ich hoffe jetzt läuft bei mir ETW auch schneller. Hab gesehen das mein PC bisschen überbelastet ist, da ich die Games nie lösche. Hab mal meinem PC eine Abmagerungskur verpasst von 40 GB
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Empire: Total War (Release: 04.03.2009)
    Von Acroneos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 14:01
  2. Erster trailer zu Empire Total War
    Von Chrash im Forum Empire: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 19:25
  3. Empire Total War
    Von lord galli im Forum Empire: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •