Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 151

Thema: Erster Eindruck zu Empire Total War

  1. #33
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    wenn du so sagst verstreh ich es echt nicht!

    und wieso rumgeschicke ??

    ich sage ja nur, dass es OHNE das man privaten kontakt hat, schwierig ist!

    ich und sapi spielen ja bei ihm zuhause!

    Wie soll man so etwas realisieren!?

    das geht nicht, das würde viel zu lange dauern, um eine kampagne durchzuspielen!

    und da man im online modus nicht speichern kann, so wie du es willst...

  2. #34
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Hör mal zu Fürst der Homos:

    1. Mag ich nicht streiten wegen so ner Bagatelle.

    2. Versteh ich nicht, was du nicht verstehst

    und 3. noch für die schnellen:

    Das Ganze kann man wie im Battlefield oder Stronghold machen. Man geht in einen Raum, eröffnet ne neue Kampagne, schaut mal wieviele Spieler man mitmachen lässt. ( Am besten natürlich NUR zwei die sich gut kennen oder was ICQ haben )

    Klar soweit?

    Danach ist es eigentlich ganz leicht. Der erste macht seine Runde und beendet diese, sobald er diese beendet hat, beginnt der andere seine Runde und klickt dann auch wieder auf die Sanduhr wenn er fertig ist.

    Also eigentlich wie in einer normalen Kampagne, ausser dass einer von denen noch ein Menschlicher Gegner/Mitspieler ist. Ich muss ja auch warten im Medieval bis der PC seinen Zug gemacht hat und genauso wartet ein anderer auf den Menschlichen und danach muss man natürlich noch die PC-Gegner ziehen lassen.

    Also besser kann ich es jetzt nicht mehr erklären
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  3. #35
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Kevin ??

    du verstehst mich nicht !

    ich weiß, wie du dir das vorstellst, ich versteh das doch auch ! Ich spiel doch selber eine hotseat kampagne!

    WIE soll man denn diese kampagne abspeichern, wenn man mit jemanden eine kampagne spielt?

    Eine kampagne durhczuspielen würde doch Stunden dauern!

    Leute, die den PC um 7 uhr einschalten und nur bis um 10 uhr können sind am arsch!

    den man kann NICHT eine online kampagne abspeichern, um dann später weiterzuspielen, das ist unmöglich!

    verstehst du mich jetzt ??!?
    Geändert von DVG (19.11.08 um 08:00 Uhr)

  4. #36
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Irgendwie schon lustig die Diskussion

    Ne versteh schon was du meinst, aber eben... Irgendwas muss man sich da einfallen lassen, die Kampagne abzuspeichern, dass nachher die 2 Kollegen weiterspielen können.. Das geht sicherlich irgendwie! Mit der heutigen Technologie und deren Globalisierung...

    Wäre doch ein schöner Meilenstein.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  5. #37
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja, das mein ich ja die ganze zeit ^^

    wir haben voll aneinander vorbei gesprochen! xD

  6. #38
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Ich würde eher sagen, wir habens beide nicht so geschaft unsere Gedanken aufzuschreiben, hehe
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  7. #39
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    xD ja schon, aber nun mal wieder backtotopic !^^

    ich habe wieder neue deatils rausgefunden, die beweisen, dass die kavalarie gegenüber der inf besser abgestimmt worden ist!

    man nimmt nun die kavalarie taktisch eher als flankenangriffe, und es wäre unklug sie raufstürmen zu lassen, wie man es bei medieval ohne prob geschafft hätte, die linien duzrchzubrechen!

  8. #40
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Mich würde es mal wundernehmen, woher du diese Details bekommst????
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  9. #41
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    klick auf google ^^

    und dann auf Empire : total war details

  10. #42
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Schon um 7 Uhr morgens auf...

    Ich schau mir eigentlich immer alles bei der Main Site an... Egal, wahrscheinlich sollte ich mit diesem smalltalk aufhören

    Also mein 10ter Eindruck von Empire Total War ist nun relativ gut, ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Kampagne hat sich nun auch um einiges verbessert, so kann man zum Beispiel gleich mehrere Einheiten bewegen und muss nicht warten, bis die Einheit ihr Ziel erreicht hat, sondern man kann gleich mehrer ziehen lassen. ( rede nur von der Kampagne )

    Die Zeit in der Empire Total War abspielt, interessiert mich nun auch mehr, sodass ich gleich zur ersten Frage komme:

    Was ist in dieser Zeit mit Deutschland geschehen?
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  11. #43
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    also in dieser zeit gab es kein deutschland!

    deutschland wurde erst etwa 1871 geformt und gegründet.

    der deutsche Kaiser war dann der preußische König...

    Es gab dann noch die Einigungskriege, in denen dann auch Preußen gegen Österreich krieg führte und auch gewann, aber das war etwa 1865.

    Es gab Nationalversammlungen, wie 1848

    aber das alles ist viel zu umfassend, denn Deutschland ist, wenn man es kurz sagt, ein Zusammenschluss von deutschen Ländern (die Österreicher sind auch deutsch, damals war deutsch zu sein eine Bezeichnung, man gehöre eben zu einem deutschen Lande.)

    Bayern war (das waren allesamt freie Länder mit König usw.) ein deutsches Land, Preußen war ein deutsches Land, Österreich war ein deutsches Land usw!

    als dann Preußen gegen Frankreich gewann, sind auch die Bayern und Schwaben für Preußen als stärkstes Mitglied des deutschen Reiches gewesen, sodass sie damit einverstanden waren, den preußischen König auf dem Kaiserthron zu sehen (sie waren eher für österreich vorher, aber der großartige sieg gegen die Großmacht Frankreich hat sie umgestimmt) und sie wollten mit Preußen EIN Land formen.

    Davor gab es natürlich auch den Norddeutschen Bund, da waren alle nordischen deutschen Länder wie Hannover und Preußen.

    Österreich gehört deshalb nicht zu deutschland, weil Preußen und Österreich gegeneinander Krieg führten und diesen eben preußen gewann, das hat Bismarck ganz geschickt eingefädelt.

    so in etwa war das, man hat eben Kriege miteinander geführt (zumindest die 2 größten deutschen Länder, Österreich war damals eine Weltmacht, jetzt durch hauptsächlich den ersten Weltkrieg nicht mehr) um zu sehen, welches Land sich als "bestes" für Deutschland herauskristalisiert.

    Als dann aber Österreich verlor, haben die Preußen auf einen siegeszug verzichtet.
    Deutschland wurde nämlich in Versailles gegründet!
    Das war eine demütigung, die die Franzosen den deutschen immernoch schwer anhängen.

    Bismarck (reichskanzler, nicht der Kaiser!!!) wollte nämlich sich mit Österreich verbünden, sodass sie eben trotzdem zusammen durch die geschichte gehen, und falls ein krieg mit sagen wir Russland ausbrechen würde, ein weiteres großes land den deutschen helfen würde.

    Verstanden oder ??^^

    Du bist ja Schweizer, aber auch wenn ihr es nicht einsehen wollt, der nördliche teil von der Schweiz, in dem deutsch gesprochen wird, ist auch deutsch ^^
    Geändert von DVG (20.11.08 um 16:40 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #44
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Du bist ja lustig DVG, du glaubst echt in der Schweiz wird in irgendeiner Region nur Deutsch gesprochen? Meine Herren... Das sind die Basler und die haben nen komischen Sprachstil, das ist aber sicherlich kein Deutsch.

    Soviel zu der Schweiz und die "Deutsche" Sprache... Ich muss es ja wissen, wenn ich schon Schweizer bin.

    Aber zurück zum Topic:

    Dachte mir schon das es was mit den Preussen auf sich hat...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  13. #45
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    es sind ethnische deutsche

    Du bist auch deutsch, aber eben kein deutscher

    Aber wieso fragst du dann, wenn du wusstest, dass es was mit den Preußen auf sich hat?

  14. #46
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Wollte mich nur absichern, aber danke für deine Information. Jetzt hat sich mein Wissen auch wieder erweitert, hehe. Du bist ein schlaues Bürschchen geworden Dennis

    Achja, noch etwas zu Deutsch.

    Zu 50% bin ich Deutscher, meine Mutter kommt aus Deutschland.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  15. #47
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ^^ dankesehr

    Die Schweiz ist bestimmt toll.

  16. #48
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von soggy
    Wäre ja schön, in letzter Zeit war es leider Recht ausgestorben in diesen Bereichen.
    Joa, Sapiator, der sich auch lange net mehr gemeldet hat, kommt wieder, ist ein Freund den ich auch privat gut kenne

    Also ich denke mal, dass es viel mehr taktik und moral in diesem spiel gibt.

    ich habe ein bild gesehen, wo ein englischer soldat einen kameraden hochhilft

    wahnsinn ist das sicherlich.

    Damals hat man 1 oder 2 Feuersalven abgefeuert (man stand sich in reih und glied gegenüber) und danach ist man mit dem bajonett aufeinander losgestürmt.

    Nahkampf wird also auch eine wichtige rolle spielen, da ich vorallem auch denke, dass es auch nahkampfeinheiten gibt, und nicht nur welche die mit Muskete feruern.
    Bei den Indern gibt es Säbelkämpfer, also die besitzen keine schusswaffen ^^

    Die Kampfmusik mit den Trommeln und Flöten stell ich mir traumhaft vor.
    Das ist vllt. Moralanhebend, wer weiß ?!

    Freue mich tierisch drauf!
    Geändert von DVG (23.11.08 um 11:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Empire: Total War (Release: 04.03.2009)
    Von Acroneos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 14:01
  2. Erster trailer zu Empire Total War
    Von Chrash im Forum Empire: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 19:25
  3. Empire Total War
    Von lord galli im Forum Empire: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •